Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bis auf Ingolstadt gibt's kein Team das wirklich konstant ist...sollten es die Clubberer schaffen diese hin zu bekommen (wobei noch immer offen ist ob die Qualität überhaupt reicht) spielen sie tatsächlich noch um den Aufstieg mit.

    Selten war Aufsteigen leichter als in dieser Saison...bisher zumindest

    der Loom Faktor wird wohl den Ausschlag geben

    Ich werde mal anregen das zu einem neuen Fan "Schlachtruf" zu machen....

    LOOOOOOOOOOOM
    Zuletzt geändert von monochrom; 21.12.2014, 20:37.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Das Kicker Sonderheft, dass zu Beginn der Saison erscheint, gibt es bei den meisten Zeitschriftenhändelren während der gesamten Saison, auch bei Dicountern, (rot, mit der Meisterschale, kaum zu übersehen, € 5,90). 4 Seiten pro 1. Liga-Team, 2 pro 2. Liga-Team, 1 pro 3. Liga-Team, "ewige" Tabellen 1. und 2. Liga, viele Daten über die letzte Saison, u.a. auch die Abschlußtabellen der anderen Länder.
      Aber auch die wiki-Seiten über die einzelnen Teams sind sehr aktuell.
      Bei Eintracht Frankfurt etwa die aktuelle Tore-Zahl von Alex Meier.
      Ganz aktuell sind, was Gedrucktes betrifft, die Montags- und Donnerstags-Ausgaben des Kicker, aber online ist alles natürlich just in time.
      Danke für die Info, Thomas! Falls ich am Ende auf dem ersten Platz in unserer Tipprunde stehen sollte, wird dieses Heft auf alle Fälle gekauft - als schöne Erinnerung - aber nur dann!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        der Loom Faktor wird wohl den Ausschlag geben

        Ich werde mal anregen das zu einem neuen Fan "Schlachtruf" zu machen....

        LOOOOOOOOOOOM
        Wenn du auch eines willst, wir dürften noch genug schwarz und rot haben und meine Tochter macht die Dinger ziemlich gern
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          @ Spocky
          ja gerne....ich würde auch ein Spieltags-Trageversprechen abgeben

          heute wirds nochmal spannend...nicht wegen Platz 1...aber der Rest des Podests könnte sich nochmal völlig neu durchmischen....was ich ..nicht!...hoffe
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            Ready to rumble für das letzte Spiel in der 2. Bundesliga 2014

            das über die Plätze 2 bis 4 in der 2. BuLi wärend der Winterpause
            und in der Jahres-Gesamtwertung 2014 nach 755 Spielen über Platz 1/2 und 3/4 entscheidet.

            Das Spiel Leipzig 1860 läuft schon Live bei Sport1.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Monochrom, Rommie und Du, ihr habt alle 2:1 getippt. Ich übrigens auch. Also dürfte, ganz egal wie das Spiel nun ausgeht, an der Reihenfolge sich nichts mehr ändern.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                Nur in der Jahresgesamtwertung kann sich auf Platz 3 und 4 noch was ändern, wenn Titan oder Zocktan einen Dreier schafft: Bei Halbzeit führt Zocktan mit 553 Punkten und einem 3:1 Tipp vor Titan mit 552 Punkten und einem 2:0 Tipp.

                Grmbl. Je ein Punkt der mir in der 2. BuLi zum 3. Platz und in der Gesamtwertung zum 1. Platz fehlt.
                Das ist sehr knapp.
                Und dazu in der 1. Bundesliga in 2 Spieltagen von Platz 3 auf Platz 6 abgerutscht.
                Vllt doch Glück in der Liebe ?
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Gut, aber die Jahresgesamtwertung wird ja nicht in der Hall of Fame verewigt, oder ? Es wäre ja nur so, dass man unter sich weiß, wer über die letzten 12 Monaten am besten gezockt hat.

                  EDIT: Nun ich bin aufgrund einer Fehlprognose auch um drei Plätze in der ersten Liga abgerutscht. Zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    Gut, aber die Jahresgesamtwertung wird ja nicht in der Hall of Fame verewigt, oder ? Es wäre ja nur so, dass man unter sich weiß, wer über die letzten 12 Monaten am besten gezockt hat.

                    EDIT: Nun ich bin aufgrund einer Fehlprognose auch um drei Plätze in der ersten Liga abgerutscht. Zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.
                    Wenn man in der linken Übersicht Gesatwertung anklickt und dann in der Mitte oben den Monat, erscheint die Jahresgesamtwertung des laufenden Jahres.
                    Wenn man dann links daneben 2014 anklickt kommt man auf die Jahreswertungen ab 2010, die werden also auch archiviert und über die Hall of Fame kann man das Endergebnis jedes Tippspieles anklicken, also z.B. auch die WM 2010.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      @Ah, verstehe! Danke für den Einführungskurs in die mir noch unbekannten Funktionen des Fußball-Tippspieles, Thomas!

                      Wenn das Ergebnis bei dem laufenden Spiel so bleibt, beende ich den Tag mit 13 Punkte. Sieht nicht nach einem neuen Rekord aus.
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                        @Ah, verstehe! Danke für den Einführungskurs in die mir noch unbekannten Funktionen des Fußball-Tippspieles, Thomas!
                        Wenn das Ergebnis bei dem laufenden Spiel so bleibt, beende ich den Tag mit 13 Punkte. Sieht nicht nach einem neuen Rekord aus.
                        @Cyana ich denke du kennst die "Regeln" des Sieges besser als wir.


                        Meinen Glückwunsch Cyana zum Tagessieg!


                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Bisherige Tagessieger:
                          01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                          02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                          03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                          04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
                          05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                          06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                          07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
                          08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
                          09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
                          10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
                          11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
                          12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
                          13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
                          14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
                          15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
                          16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
                          17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
                          18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
                          19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                            @ Spocky
                            ja gerne....ich würde auch ein Spieltags-Trageversprechen abgeben
                            Da wird sie sich aber freuen.

                            Sie braucht dann natürlich noch den Umfang deines Handgelenkes und deine Adresse. Am besten schickst du mir dazu eine PN.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Glückwunsch Cyana zum Tagessieg!!!

                              (Ich konnte leider nur 2 punkte machen )
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                @Danke für die Glückwünsche, Laeg mac Morcze und Dark Angel!
                                @Rommie, danke für die Auflistung, wie ich sehe, beende ich dieses Jahr mit den meisten Tagessiegen in der 2. Bundesliga und Zocktan mit den meisten Tagespunkten. Leider ist das Spiel gestern noch spät gekippt. Für den Siegtreffer der Leipziger reichte es leider nicht mehr und damit auch nicht für einen neuen Tagesrekord...

                                Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns an gleicher Stelle wieder im Februar, erholt und hoffentlich mit vielen guten Spieltipps!
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X