Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    1. Brasilien
    2. Niederlande
    3. Deutschland
    4. Belgien
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    1. Brasilien
    2. Niederlande
    3. Deutschland
    4. Belgien
    Anscheinend ist dieser Tipp Glubberer-immanent

    Ist das jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Bitte die genaue Reihenfolge tippen.
      Und welchen qualititiven Unterschied soll das ausmachen? Wer da nun vor wem steht ist doch egal - oder tippen wir hier die endgültigen WM - Platzierungen? Ich hab nur die 4 Mannschaften genannt, die meiner Meinung nach das Halbfinale erreichen werden...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Den folgenden Tipp hatten wir, glaube ich, noch nicht :

        Halbfinale:

        1.Deutschland
        2.Argentinien
        3.Brasilien
        4.Niederlande
        Exakt so habe ich beim Tippspiel im Büro das Endresultat getippt und dabei bleibe ich auch! Auch hier.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Und welchen qualititiven Unterschied soll das ausmachen? Wer da nun vor wem steht ist doch egal - oder tippen wir hier die endgültigen WM - Platzierungen? Ich hab nur die 4 Mannschaften genannt, die meiner Meinung nach das Halbfinale erreichen werden...
          Offensichtlich hast Du nicht den ganzen Beitrag gelesen.
          Wenn Du nur maximal 4 von 14 Punkten erringen willst, ist das Deine Entscheidung.

          ---
          An diejenigen, die Brasilien und Deutschland auf den ersten beiden Plätzen getippt haben:
          Brasilien und Deutschland können nur im Halbfinale aufeinander treffen.
          Daher kann auch nur einer von beiden im Finale stehen und einer von beiden im Spiel um Platz 3!

          It's Play-Off-Time und nur 26 User haben getippt
          Die Tendenz:
          Brasilien - Chile
          23*1 / 3*2
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 28.06.2014, 17:05.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            @Nun, da ich eh schon 21 Spiele zurück bin, war ich so frei und habe auch meinen Tipp abgegeben. Mal nachgefragt, wo siehst Du eigentlich, wie alle anderen getippt haben, Riker ?
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
              @Nun, da ich eh schon 21 Spiele zurück bin, war ich so frei und habe auch meinen Tipp abgegeben. Mal nachgefragt, wo siehst Du eigentlich, wie alle anderen getippt haben, Riker ?
              Ab offiziellem Zeitpunkt des Spielbeginnes (Zeit entsprechend Computer) erst Tippspiele, dann Live-Ergebnisse und dann den Fußball anklicken (vor Spielbeginn ist das ein grüner Punkt im Button, nach dem Spiel ein weißer Haken im grünen Button).
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                It's Play-Off-Time und nur 26 User haben getippt
                Die Tendenz:
                Brasilien - Chile
                23*1 / 3*2
                Kein Unentschieden!?
                Die Tendenz ist ja recht eindeutig.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  @Danke, Riker! Konnte bis jetzt immer nur in der Liste die ungefähren Tipps anhand der Punkte, die gutgeschrieben werden, erkennen!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    @Danke, Riker! Konnte bis jetzt immer nur in der Liste die ungefähren Tipps anhand der Punkte, die gutgeschrieben werden, erkennen!
                    Richtig viel Spaß macht dass, wenn viele Spiele laufen (5 Bundesliga- Spiele, Samstag nachmittag, DFB-Pokal in den ersten Runden, sowie Champions League und Europa League in der Gruppenphase und den ersten Play-Off-Runden). Da geht's rauf und runter.

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Kein Unentschieden!?



                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Kein Unentschieden!?
                      Die Tendenz ist ja recht eindeutig.
                      Das liegt sicher auch an den KO-Spielen. Was würde denn als Unentschieden gewertet werden? Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, oder nicht mal dann?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Das liegt sicher auch an den KO-Spielen. Was würde denn als Unentschieden gewertet werden? Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, oder nicht mal dann?
                        Das war ja auch nur als Scherz gemeint.
                        Man könnte ja auch den Tipp nach den 90 Minuten werten, dann die eventuelle Verlängerung und das eventuelle Elfmeterschießen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Mein Tippspiel läuft ab jetzt ganz einfach: mit niedriger Differenz auf die Favoriten und wenn ich keine Punkte kriege, freu ich mich
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Lol, ich hatte einmal versehentlich auf ein Unentschieden getippt, nö, wurde ich belehrt, geht nicht!
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                            Kommentar


                              Gezählt wird nun das Ergebnis 4:3, oder?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Keine Ahnung, im Moment hängt die Auswertung bei 1:1 - wäre ja witzig, wenn die Elfmeterschießen nicht berücksichtigt würden
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X