Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratulation zum Tagessieg der letzten Runde Torsten273 und zum gewinnen des 2. BL-Tippspiels!

    Auch gratulieren möchte ich RGF zum Gewinn des El-Tippspiels!

    Und ich freue mich schon auf das kommende WM-Tippspiel!

    Kommentar


      Ich glaube ich habe dem Gesamtsieger vom Tippspiel 2.Buli noch gar nicht gratuliert….

      Daher: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an Thorsten273
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Auch gratulieren möchte ich RGF zum Gewinn des El-Tippspiels!
        Dankeschön.
        Das ich es heuer wieder geschafft habe das EL-Tippspiel zu gewinnen freut mich sehr.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Einmal Jammern auf hohem Niveau bitte:

          In der Hall of Fame fehlt noch je ein Punkt von Torsten273 und mir für das letzte Spiel.
          In der Rangliste der EL ist es korrekt.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Hat jemand eine Ahnung wann die Tippspiele für EL, CL, 2. BL, WM, EM und DFB Cup eingeführt wurden?
            Ist das in der Hall of Fame mit 2010/2011 korrekt oder starteten die Tippspiele schon früher?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Hat jemand eine Ahnung wann die Tippspiele für EL, CL, 2. BL, WM, EM und DFB Cup eingeführt wurden?
              Ist das in der Hall of Fame mit 2010/2011 korrekt oder starteten die Tippspiele schon früher?
              Also 2008 haben wir jedenfalls noch ein anderes System genutzt. (http://www.scifi-forum.de/EM2008.php?do=rankinglist)

              Ja gerade noch mal nachgelesen - Es wurde 2010 zum ersten mal für die WM eingesetzt und dann auch für CL,EL und 2.Liga aktiviert
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Also 2008 haben wir jedenfalls noch ein anderes System genutzt. (http://www.scifi-forum.de/EM2008.php?do=rankinglist)

                Ja gerade noch mal nachgelesen - Es wurde 2010 zum ersten mal für die WM eingesetzt und dann auch für CL,EL und 2.Liga aktiviert


                Danke für die schnelle Information!
                D. h. die Hall of Fame beinhaltet somit alle Ergebnisse und es "rutschen" somit nicht die weit zurückliegenden Jahre raus.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch an alle Tagessieger, denen ich noch nicht gratuliert habe, sowie:

                  Torsten273 zum Sieg in der zweiten Bundesliga
                  Rommie's Greatest Fan zum Sieg in der EL und
                  Zocktan zum Sieg im DFB-Pokal

                  Beim WM Tippspiel bin ich natürlich auch wieder dabei, mal sehen obs dieses mal etwas besser läuft als bei der EM (Top 10 würde mir schon reichen)
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Rommie's Greatest Fan zum Sieg in der EL
                    Vielen Dank Lord Yu.

                    Beim WM Tippspiel bin ich natürlich auch wieder dabei, mal sehen obs dieses mal etwas besser läuft als bei der EM (Top 10 würde mir schon reichen)
                    Schön das du wieder mitmachst. Vielleicht geht es auch höher hinaus.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Glückwunsch an Zocktan zum Gewinn des DFB-Pokal Tippspiels
                      Zuletzt geändert von monochrom; 17.05.2014, 22:48.
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch an Zocktan zum Gewinn des DFB-Pokal Tippspiels
                        Dem schließe ich mich an und beglückwünsche Zocktan auch zum Gewinn des DFB-Pokal Tippspiels!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg im DFB Pokal Zocktan und natürlich auch an den 2. und 3. Platzierten Thomas W. Riker und Titan.




                          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                          Gratulation zum Tagessieg der letzten Runde Torsten273 und zum gewinnen des 2. BL-Tippspiels!
                          Muchas gracias!!!


                          Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                          Ich glaube ich habe dem Gesamtsieger vom Tippspiel 2.Buli noch gar nicht gratuliert….

                          Daher: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an Thorsten273
                          Vielen Dank, das mit dem Gratulieren ist bei mir auch außer Kontrolle geraten, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.



                          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch an alle Tagessieger, denen ich noch nicht gratuliert habe, sowie:

                          Torsten273 zum Sieg in der zweiten Bundesliga
                          Danke auch Dir und auf eine spannende WM.
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                          Kommentar


                            Zocktan hatte ich ja schon gratulliert, als sein Gesamtsieg im Pokal-Tippspiel feststellt,
                            daher hier noch herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz an

                            Titan



                            und vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen zweiten Plätzen.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Beim FIFA WorldCup 2014 Tippspiel haben schon zehn Leute Tipps abgegeben.
                              Ich hoffe es folgen noch viel viel mehr Mittipper.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Beim FIFA WorldCup 2014 Tippspiel haben schon zehn Leute Tipps abgegeben.
                                Ich hoffe es folgen noch viel viel mehr Mittipper.
                                Bis zum Eröffnungsspiel Brasilien - Kroatien (22:00) am 12.6 sind es noch etwas mehr als 3 Wochen. 4, die bisher diese Saison überall mitgemacht haben fehlen noch, aber 7 der ersten 8 der Jahreswertung haben schon Spiele getippt.

                                Nicht vergessen: Bis Spielbeginn können Tipps abgegeben werden, oder geändert werden.
                                Früh Tippen schadet nichts, dann kann man keinen Tipp vergessen.
                                Und bei 64 Spielen zählt jeder Punkt.

                                Zur WM:
                                Suarez, der Topscorer von Uruguay,
                                hat sich im Training am Meniskus verletzt und wird morgen operiert.
                                Man hofft aber, dass dies die WM-Teilnahme nicht verhindert.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X