Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute fällt im CL-Tippspiel die entgültige Entscheidung um Platz zwei und drei zwischen Laeg mac Morcze und mir. Ich bin schon gespannt wer die Nase vor haben wird!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      ich gönns euch beiden

      für Laeg spricht das Rommie schon einen Pokal hat...aber ich kann mit beiden Kanidaten für den Forums-CL-Tippspiel-Pott gut leben
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        ich gönns euch beiden

        für Laeg spricht das Rommie schon einen Pokal hat...aber ich kann mit beiden Kanidaten für den Forums-CL-Tippspiel-Pott gut leben
        Gegen mich spricht aber meine negative Form bei den letzten Tipps (EL, DFB Cup), deswegen tippe ich mal auf Laeg.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Gegen mich spricht aber meine negative Form bei den letzten Tipps (EL, DFB Cup), deswegen tippe ich mal auf Laeg.
          Interessant wirds um Silber und Bronze, sowie um die Holz-Plakette
          Laeg mac Morcze und Rommie's Greatest Fan sowie
          Titan und ich haben unterschiedlich getippt.
          Stand nach dem 1:0 für Atletic.:
          Torsten 273 1P -> 112 P
          Laeg mac Morcze 1P -> 99 P
          Rommie's Greatest Fan 0P -> 98 P
          Titan 0 P -> 94 P
          Thomas W. Riker 2 P -> 94 P
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Noch spannender kann das Finale ja nich sein, da fällt doch in der langen Nachspielzeit der Ausgleich!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Meinen Glückwunsch Torsten273 zum Sieg in der CL-League!

              Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 2. Platz in der CL-League!


              Da ich gestern auf Atletico Madrid gesetzt habe, bin ich natürlich (bis auf den 3. Platz in der CL-League) leer ausgegangen. Aber wer gegen Real Madrid ein 1:0 "auf Zeit halten will", sorry Atletico, der muß wohl irgendwie spinnen, dazu sind die echt zu gut.

              Gruß Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                Meinen Glückwunsch Torsten273 zum Sieg in der CL-League!

                Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 2. Platz in der CL-League!


                Da ich gestern auf Atletico Madrid gesetzt habe, bin ich natürlich (bis auf den 3. Platz in der CL-League) leer ausgegangen. Aber wer gegen Real Madrid ein 1:0 "auf Zeit halten will", sorry Atletico, der muß wohl irgendwie spinnen, dazu sind die echt zu gut.

                Gruß Laeg
                Vielen Dank Laeg es war wirklich spannend, nur mit dem falschen Ende. Ich hätte gerne die malocher feiern gesehen.
                Atletico war wohl einfach platt, sie mussten immer etwas mehr laufen und leider sehr früh wechseln.
                Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!!
                und danke für den Glückwunsch.




                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Noch spannender kann das Finale ja nich sein, da fällt doch in der langen Nachspielzeit der Ausgleich!

                Oh doch, ich hatte auf ein ausschießen vom 11 Meter Punkt gehofft.

                Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedalie!!!
                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                Kommentar


                  Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Meinen Glückwunsch Torsten273 zum Sieg in der CL-League!


                  Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Torsten273 zum Gesamtsieg im CL-Tippspiel!

                  Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 2. Platz in der CL-League!
                  Dankeschön, damit hatte ich bis zum Schluß der normalen Spielzeit nie gerechnet!

                  Da ich gestern auf Atletico Madrid gesetzt habe, bin ich natürlich (bis auf den 3. Platz in der CL-League) leer ausgegangen. Aber wer gegen Real Madrid ein 1:0 "auf Zeit halten will", sorry Atletico, der muß wohl irgendwie spinnen, dazu sind die echt zu gut.

                  Gruß Laeg
                  Probiert haben sie es ja wohl nachzusetzten, aber nich intensiv genut und auch nicht lange genug.



                  Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                  Oh doch, ich hatte auf ein ausschießen vom 11 Meter Punkt gehofft.

                  Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedalie!!!
                  Dankeschön.
                  Dieser zweite Platz freut mich sehr, da es fast 93 Minuten nicht danach aussah.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    Meinen Glückwunsch Torsten273 zum Sieg in der CL-League!

                    Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 2. Platz in der CL-League!


                    Da ich gestern auf Atletico Madrid gesetzt habe, bin ich natürlich (bis auf den 3. Platz in der CL-League) leer ausgegangen. Aber wer gegen Real Madrid ein 1:0 "auf Zeit halten will", sorry Atletico, der muß wohl irgendwie spinnen, dazu sind die echt zu gut.

                    Gruß Laeg
                    dem schliesse ich mich doch gerne an...Glückwunsch an den Gewinner Torsten273 und an das Treppchen...Rommie's Greatest Fan und Laeg mac Morcze
                    ab mit euch in die Hall of Fame


                    wow...das war ein Spiel...schade das es Atletico nicht geschafft hat.
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                      dem schliesse ich mich doch gerne an...Glückwunsch an den Gewinner Torsten273 und an das Treppchen...Rommie's Greatest Fan und Laeg mac Morcze
                      ab mit euch in die Hall of Fame
                      Das war nicht nur ein spannendes Spiel, sondern auch das Tippspiel bot Spannung bis zu letzt!
                      Danke für die Glückwünsche.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Auch von mir herzliche Glückwünsche an die ersten Drei

                        Torsten273
                        Rommie's Greatest Fan und
                        Laeg mac Morcze

                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Auch von mir herzliche Glückwünsche an die ersten Drei

                          Torsten273
                          Rommie's Greatest Fan und
                          Laeg mac Morcze

                          Herzlichen Dank auch dir Thomas W. Riker!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Dankeschön Rommie's Greatest Fan, Torsten273, monochrom und Tomas W. Riker für eure Glückwünsche zu meinem 3. Platz in der CL-League.

                            ...und danke Rommie's Greatest Fan für den spannenden Wettstreit bis zum letzten Spiel, so soll es sein, dann macht es Spass.

                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Torsten273 zum Gesamtsieg im CL-Tippspiel!
                              Dankeschön.
                              Dieser zweite Platz freut mich sehr, da es fast 93 Minuten nicht danach aussah.
                              Danke für die Glückwünsche ....

                              ...und späte Siege sind doch die schönsten, was war das doch für eine Freude im Jahre 1999. Die Siegertrikots waren schon verteilt und dann ...



                              Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                              dem schliesse ich mich doch gerne an...Glückwunsch an den Gewinner Torsten273 und an das Treppchen...Rommie's Greatest Fan und Laeg mac Morcze
                              ab mit euch in die Hall of Fame


                              wow...das war ein Spiel...schade das es Atletico nicht geschafft hat.
                              Danke auch dir monochrom.

                              Ich denke fast alle waren für die Arbeiter und nicht für die Diven. Das Spiel war wirklich klasse, echt schöner Fußball.
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Beim FIFA WorldCup 2014 Tippspiel haben schon zehn Leute Tipps abgegeben.
                                Ich hoffe es folgen noch viel viel mehr Mittipper.
                                Jetzt sind es schon 16.
                                Macht ein paar forenweite Trommelwirbel!
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X