Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...ja da kommt noch ein Gratulant

    Meinen herzlichen Glückwunsch Cyana

    zu deinem Tagessieg und mögen noch weitere

    folgen!


    Gruß Laeg

    Tippe übrigens auch nach keinem "System", bringt hier genauso wenig wie in anderen Ligen.

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      Merci, Laeg mac Morcze! Obwohl ich nicht so recht weiß, wie ich das verdient habe...!

      LOL, gut zu wissen!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        Für das 1. BuLi-Tippspiel haben sich schon 11 Mitspieler angemeldet (vorige Saison 25).
        An diejenigen, die da noch nie mitgemacht haben, die Punktwertung:
        0: falsche Tendenz (wie 0 in den anderen Tippspielen)
        1: Bei einer Mannschaft stimmt die Torezahl, aber die Tendenz ist falsch
        3: Tendenz richtig, Tordifferenz falsch (wie 1 Punkt in den anderen Tippspielen)
        4: Tendenz und Tordifferenz richtig (wie 2 Punkte in den anderen Tippspielen) oder Tendenz und Torezahl einer Mannschaft richtig
        6: Exakter Tipp
        Dazu gibt es noch Bonustipps: Meister, Herbstmeister, letzte 3 Mannschaften, Mannschaft des Torschützenkönig, (quasi der 35. Spieltag)
        sowie die Tagessieg-Wertung die bei Punktgleichheit entscheidet.
        Sehr spannend, mit vielen statistischen Grafiken.
        Bei den 5 Spielen am Samstag-Nachmittag geht es rauf und runter, besonders in der Schlußphase ab ca 16:50 und natürlich an den beiden letzten Spieltagen, wenn alle 9 Spiele gleichzeitig laufen.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          @Thomas W. Riker: Du postest im falschen Thread.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Nein, das habe ich bewußt hier für diejenigen gemacht, die evtl noch nie beim BuLi-Tippspiel-Thread reingesehen haben und hier bei der WM auf den Geschmack gekommen sind.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Ahhh, ok, dann machst du hier ein bischen Werbung.
              Ich hoffe das hilft und es kommen noch einige Tipper hinzu.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Gratulation zum Tagessieg Cyana!
                Ich bin mit meinen Tipps auch zufreiden.

                Kommentar


                  Der Freitag fing ja schon gut an
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Zusammen mit 5 anderen Usern eine Tripple-Zero.

                  Cyana wird mir langsam unheimlich:
                  Schon 15. der Jahresgesamtwertung vor 12 Usern, die mehr Spiele getippt haben und zusammen mit -Matze- der beste Schnitt aller Spieler, die mehr als 10 Spiele getippt haben.
                  Da hilft wohl nur noch das Kicker-Sonderheft, damit Sie bald Ahnung von Fußball hat.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 08.08.2014, 22:33.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Der Freitag fing ja schon gut an
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Zusammen mit 5 anderen Usern eine Tripple-Zero.

                    Cyana wird mir langsam unheimlich:
                    Schon 15. der Jahresgesamtwertung vor 12 Usern, die mehr Spiele getippt haben und zusammen mit -Matze- der beste Schnitt aller Spieler, die mehr als 10 Spiele getippt haben.
                    Da hilft wohl nur noch das Kicker-Sonderheft, damit Sie bald Ahnung von Fußball hat.
                    Vielleicht sollten wir bei ihr in die Lehre gehen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      LOL, Thomas!!! Wahrscheinlich habe ich dann, Kicker sei Dank, Ahnung, aber werde schlechter im Tippen - würdet Ihr sogar von profitieren! Aber wahrscheinlicher ist es, dass meine Glückssträhne bald vorbei ist und die wahren Experten wieder die Führung übernehmen!

                      Trotzdem, vielen Dank Euch allen für die Gratulationen!

                      @Rommie's Greatest Fan, würde ich von abraten, weil ich ja selbst nicht weiß, warum ich so tippe.
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                        LOL, Thomas!!! Wahrscheinlich habe ich dann, Kicker sei Dank, Ahnung, aber werde schlechter im Tippen - würdet Ihr sogar von profitieren! Aber wahrscheinlicher ist es, dass meine Glückssträhne bald vorbei ist und die wahren Experten wieder die Führung übernehmen!
                        Trotzdem, vielen Dank Euch allen für die Gratulationen!
                        @Rommie's Greatest Fan, würde ich von abraten, weil ich ja selbst nicht weiß, warum ich so tippe.
                        Hab ich doch gesagt, auf deine nächsten Siege hier, zeig uns wo der Bartel den Most holt oder so. Endlich ist es mal wieder spannend hier, natürlich nur wenn du keinen "Durchmarsch" machst und nur noch gewinnst, dann wird es wieder langweilig. Doch irgendwann kommt es auch wieder anders, also genieße deinen Erfolg und lass dich feiern.

                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch und zum zweiten Tagessieg am zweiten Spieltag mit 8 Punkten an

                          Cyana


                          Was war denn das für ein Derby
                          Die Grün-weißen sind jetzt mit Bochum Tabellenführer.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                            .

                            Meinen Glückwunsch Cyana

                            zu deinem nächsten Tagessieg!!


                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Wooow Cyana 2 : 0 der Rest!!

                              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Nummer 2
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen


                                Was war denn das für ein Derby
                                Die Grün-weißen sind jetzt mit Bochum Tabellenführer.
                                Ich hab mir noch überlegt, ob ich umtippen soll, denn so dämlich, wie der Spieltag bis dato gelaufen war, konnte das nichts Gutes bedeuten

                                Glückwunsch zum zweiten von 34 Tagessiegen @ Cyana
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X