Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    LOL, das ist ja wirklich witzig, ich stehe mit einem Thomas im Moment auf dem ersten Platz - dabei habe ich überhaupt keinen Schimmer von der 2. Bundesliga. Viele Clubs kenne ich noch nicht mal..!
    Mir gehts da nicht anders und ich steh auch nur einen Punkt hinter euch.

    Vielleicht ist das der Geheimtipp überhaupt: Nur Tipps abgeben, wenn man keinen blassen Schimmer hat
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Klingt verrückt, Spocky, aber scheint zumindest teilweise etwas Wahres dran zu sein..!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        Ich habe das irgendwo weiter oben oder im BuLi-Tippspiel-Thread erwähnt:
        Ephraim Kishon hat in einer kurzen Satire in den 70er Jahren über Tippspiele (dem israelischen Äquivalent zur Elferwette) geschrieben, dass die Tipps schlechter werden, sobald man eine Ahnung hat und sich über die Teams informiert.
        In der 2. Liga ist das Niveau deutlich enger als in der BuLi und die Tagesform ist viel wichtiger.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ich habe das irgendwo weiter oben oder im BuLi-Tippspiel-Thread erwähnt:
          Ephraim Kishon hat in einer kurzen Satire in den 70er Jahren über Tippspiele (dem israelischen Äquivalent zur Elferwette) geschrieben, dass die Tipps schlechter werden, sobald man eine Ahnung hat und sich über die Teams informiert.
          In der 2. Liga ist das Niveau deutlich enger als in der BuLi und die Tagesform ist viel wichtiger.
          Vielleicht sollte ich mir einen Affen zulegen, der Dart spielen kann. so einer hat es auch mal vertig gebracht, über 4 Jahre einen Aktienfonds besser zu managen als die menschlichen Profis
          Chancen - Affen - die besseren Banker - Wirtschaft - Karriere - Hamburger Abendblatt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Leider fehlen noch einige der eifrigsten Tipper:
            makkie, Lord Yu und Tordal waren seit dem 14., 15. und 24.07. nicht mehr im SFF
            und ein Dauertipper, nämlich bohemian ist seit dem 20.11.13 offline.

            Dafür sind 3 Userinnen auf den Plätzen 9, 16 und 20 der Gesamtwertung 2014
            bei bisher 48 Usern die in diesem Jahr schon mindestens 1 Tipp abgegeben haben.
            Bei den beachtlichen Punkteschnitten und noch ca 400 Spielen in 2. BuLi, Pokal, CL und EL in diesem Jahr sind da noch deutliche Verbesserungen möglich.

            Ich denke, es wäre schön, wenn 15 bis 20 User an allen Tippspielen mitmachen.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Der Forumsultralaie im Tippen steht plötzlich alleine auf dem ersten Platz, haha, was für ein Spaß!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch und zum Tagessieg mit beachtlichen 10 Punkten an

                Cyana

                Da ging in der vergangenen Saison so mancher Tagessieg mit weniger Punkten über den Tisch. Die Streuung von 1 bis 10 Punkten ist wirklich bemerkenswert und heute abend der 3:2 Sieg von Lautern nach 0:2 Rückstand mit 70 Minuten in Unterzahl war mal wieder ein typischer Zweitliga-Kracher vor irren 41.092 Zuschauern auf dem Betze.
                Das macht an dem Spieltag 225.923 oder pro Spiel 25.102 Zuschauer.
                Die Lauterer haben sich übrigens in 12 Minuten vom letzten auf den ersten Platz verbessert.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Ich habe das irgendwo weiter oben oder im BuLi-Tippspiel-Thread erwähnt:
                  Ephraim Kishon hat in einer kurzen Satire in den 70er Jahren über Tippspiele (dem israelischen Äquivalent zur Elferwette) geschrieben, dass die Tipps schlechter werden, sobald man eine Ahnung hat und sich über die Teams informiert.
                  In der 2. Liga ist das Niveau deutlich enger als in der BuLi und die Tagesform ist viel wichtiger.
                  Um genau zu sein, hattest du das mal in meinem VT erwähnt
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Glückwunsch zum Tagessieg Cyana

                    --
                    ja schade das bisher relativ wenig beim Tippspiel dabei sind.
                    Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Nachzügler dazu..

                    trotzdem ists und wirds wieder ein Spass.
                    das Spiel gestern war ja mal wieder eine echte Werbung für die 2te Liga.

                    Für den ersten Spieltag wurden ja im Schnitt recht viel Punkte eingeheimst
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Der Forumsultralaie im Tippen steht plötzlich alleine auf dem ersten Platz, haha, was für ein Spaß!
                      Und dazu herzlichen Glückwunsch!!!!

                      Gestern noch Laie und jetzt Geheimfaforit!!
                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana!



                        Bisherige Tagessieger:
                        01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Die Lauterer haben sich übrigens in 12 Minuten vom letzten auf den ersten Platz verbessert.
                          Das kriegt man aber normal auch wirklich nur am ersten Spieltag hin

                          Na immerhin läuft dieses Tippspiel für mich bisher besser als das der ersten Liga im letzten Jahr. Wollen wir mal hoffen, dass der Club meinem Beispiel folgt
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Glückwunsch zum Tagessieg Cyana!!!! :-)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                              Gestern noch Laie und jetzt faforit!!
                              Das darfst Du doch nicht verraten, sonst weiss es doch jeder.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                LOL, ihr seid ja lustig! Nee, nee, keine Bange, das war einfach nur Zufall!

                                Aber trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche!
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X