Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe es dieses Wochenende doch wirklich geschafft, in beinahe jedem Spiel auf das falsche Team zu setzen.
    Nach den recht ordentlichen letzten Spieltagen, wirft mich das wieder weit zurück.

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Klar doch ich sehe aber, dass Du Risiken eingehst ..... oder wie erklärst Du Dir die 6 Punkte bei BVB vs. Gladbach . Die haben Dir nämlich die Rübe gerettet .
    Ich gehe jedes Wochenende Risiken ein. Wie soll ich mich denn sonst in der Tabelle verbessern? Mit Sicherheitstipps geht das nicht.
    Beim bisherigen Verlauf meiner Tippspielsaison kann man über den Sinn dieser Taktik natürlich diskutieren.^^


    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    .....äääähhhhmmmm ............. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????????? Von was sprichst Du ??? Nicht, dass es mir nach den verlorenen Wetten der letzten Jahre noch was ausmachen würde, aber wir sollten es zumindest vorher ausmachen, bevor Du hier was anmeldest ....
    Man kann es doch zumindest mal versuchen.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Ich habe es dieses Wochenende doch wirklich geschafft, in beinahe jedem Spiel auf das falsche Team zu setzen.
      Nach den recht ordentlichen letzten Spieltagen, wirft mich das wieder weit zurück.
      Du bist halt ein Looser. Das die letzten beiden Spieltage nur Eintagsfliegen waren, ist mir schon klar *aber sowas von schnell flücht*

      ............. wie war das nochmal mit Deinen Auspuffgasen, die ich schuppern sollte ????


      Ich gehe jedes Wochenende Risiken ein. Wie soll ich mich denn sonst in der Tabelle verbessern? Mit Sicherheitstipps geht das nicht.
      Beim bisherigen Verlauf meiner Tippspielsaison kann man über den Sinn dieser Taktik natürlich diskutieren.^^
      Ich merke, Du hast nichts aus meinen Fehlern der letzten Jahre gelernt und meine Taktik übernommen. Man sollte makkie´s selbstzerstörerische Taktiken nieeee übernehmen - selbst ich habe sie nicht übernommem

      Man kann es doch zumindest mal versuchen.^^
      ....ich wäre ja auch fast darauf hereingefallen ......

      _____________________________________________________________

      Dieses WE sieht´s ja für mich mal wieder richtig blendend aus. Selbst, wenn ich die beiden heutigen Spiele total versaue, kann ich im Grunde nicht mehr letzter werden ..... irgend jemand muss wohl diese Saison eine schwarze Kerze angezündet haben

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Auch wenn noch nicht aktualisiert ist, gratuliere ich vorab schon mal makkie zum zweiten Tagessieg!

        Soooo selbstzerstörerisch kann die Taktik ja dann doch nicht sein, oder?
        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
        <-- klick!

        Kommentar


          Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
          Auch wenn noch nicht aktualisiert ist, gratuliere ich vorab schon mal makkie zum zweiten Tagessieg!
          Zum Zweieinhalbten bitte, wenn schon ..... Danke schön - ich bin selbst ganz baff, aber die zwei Sechser haben es echt voll gebracht .

          Soooo selbstzerstörerisch kann die Taktik ja dann doch nicht sein, oder?
          ....Du hast es falsch verstanden - ich wende sie ja nicht mehr an

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
            Auch wenn noch nicht aktualisiert ist, gratuliere ich vorab schon mal makkie zum zweiten Tagessieg!

            Soooo selbstzerstörerisch kann die Taktik ja dann doch nicht sein, oder?
            Na dann schliesse ich mich der Gratulation an makkie gleich mal an

            Geb mir doch bitte mal einen Tipp, ich brauch auch mal einen Tagessieg

            Gruss
            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

            Kommentar


              Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
              Na dann schliesse ich mich der Gratulation an makkie gleich mal an
              Danke

              Geb mir doch bitte mal einen Tipp, ich brauch auch mal einen Tagessieg

              Gruss
              Haaaaa ....bist Du lebensmüde ??? Lass Dich nur nicht verleiten. Ich verstehe es selbst nicht, was diese Saison los ist ( wahrscheinlich liegt es daran, dass ich dieses Jahr keine Wette laufen habe ). Wenn Du möchtest gebe ich Dir all meine Tipps - beklage Dich aber nacher bloß nicht, wenn wir gemeinsam "untergehen" ....

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Puuuh, da habe ich ja mit den letzten beiden Spielen noch recht viel Glück gehabt und ein paar Punkte gutgemacht.

                @makkie: Glückwunsch zum Tagessieg.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Danke
                  Haaaaa ....bist Du lebensmüde ??? Lass Dich nur nicht verleiten. Ich verstehe es selbst nicht, was diese Saison los ist ( wahrscheinlich liegt es daran, dass ich dieses Jahr keine Wette laufen habe ). Wenn Du möchtest gebe ich Dir all meine Tipps - beklage Dich aber nacher bloß nicht, wenn wir gemeinsam "untergehen" ....
                  makkie

                  Hey Makkie, alter Sportsfreund, alles erdenklich Gute zu deinem Sieg nachträglich und weiter so!


                  Gruß Laeg

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Glückwunsch zum Tagessieg, aber ich werde dich vielleicht noch einholen, makkie.

                    Kommentar


                      Bevor es schon zum nächsten Spieltag geht, natürlich auch noch von mir Glückwunsch zum Tagessieg, makkie.
                      Ich bin schwer beeindruckt und auch etwas verängstigt.*g*
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

                        Hey Makkie, alter Sportsfreund, alles erdenklich Gute zu deinem Sieg nachträglich und weiter so!
                        Danke

                        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch zum Tagessieg, aber ich werde dich vielleicht noch einholen, makkie.
                        ...träum´ weiter .... nein-nein, ich bin ja selbst überrascht. In der Hinrunde wirst Du es wohl nicht mehr packen, aber Du hast gute Chancen in der Rückrunde. Irgendwann wird es bei mir wieder bergab gehen und erfahrungsgemäß meistens "steil" ( ich erinnere nur an die Saison vor 2 Jahren )

                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Bevor es schon zum nächsten Spieltag geht, natürlich auch noch von mir Glückwunsch zum Tagessieg, makkie.
                        Ich bin schwer beeindruckt und auch etwas verängstigt.*g*
                        Gell, das hättest Du jetzt nicht erwartet *Augenbraue hochzieht* . Ich verrate Dir aber das Geheimnis: Ich tippe erst wie "alter makkie" und drehe die Resultate dann einfach um ........ übrigens musst Du keine Angst haben und wenn Du ein Erfolgserlebnis brauchst, dann musst Du nämlich nur herüberschielen zur 2.BL, CL, oder EL - da erlebst Du mich in voller Pracht

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          ...träum´ weiter .... nein-nein, ich bin ja selbst überrascht. In der Hinrunde wirst Du es wohl nicht mehr packen, aber Du hast gute Chancen in der Rückrunde. Irgendwann wird es bei mir wieder bergab gehen und erfahrungsgemäß meistens "steil" ( ich erinnere nur an die Saison vor 2 Jahren )
                          Wenn ich es mir so überlege, dann will ich nicht einmal Erster werden, Zweiter ist viel besser, das passt auch zu meinem favorisierten Verein.

                          PS: Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Spieltag so gut beende.

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Gell, das hättest Du jetzt nicht erwartet *Augenbraue hochzieht* . Ich verrate Dir aber das Geheimnis: Ich tippe erst wie "alter makkie" und drehe die Resultate dann einfach um ........
                            Dafür tippe ich wie "alter Tordal" und drehe die Ergebnisse kurz vor Anpfiff auf "alter makkie", so wie gestern bei Hannover gegen Stuttgart.^^
                            An diesem Spieltag werde ich vermutlich wieder komplett versagen. Aber mittlerweile bin ich das ja schon gewohnt.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            übrigens musst Du keine Angst haben und wenn Du ein Erfolgserlebnis brauchst, dann musst Du nämlich nur herüberschielen zur 2.BL, CL, oder EL - da erlebst Du mich in voller Pracht
                            Dort (Ausnahme CL) läuft es für mich ganz ordentlich. Allerdings gereicht mir das dortige Punktsystem nicht gerade zum Vorteil.
                            Aber wenigstens liege ich dort vor dir.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Ja Wahnsinn...Satte 7 Plätze abgerutscht nach diesem Wochenende. 10 magere Pünktchen
                              Oh, na immerhin nicht das schlechteste Tippergebniss dieses Spieltages

                              Meine Glückwünsche an die Tagessieger: SBH & Nopper
                              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

                              Kommentar


                                Glückwunsch an das "Siegerpaar" SBH und Nopper!

                                Zum Glück konnte ich bei den letzten beiden Spieltagen wieder einiges an Plätzen gutmachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X