Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Hehehe das ist mal eine Combo, Leverkusen und Düsseldorf, aber ja, die finde ich auch Kultig

    Ach ja, auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf, wer so bescheuert tippt, der muss Ahnung vom Fußball haben Data
    Hehe, danke dir Jolly , aber dass waren die anderen Spiele, diese Kuriositäten habe ich auch alle falsch getippt. Denke auch Data hätte Kaiserslautern oder Gladbach geringe Chancen errechnet.^^
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      Hööööchst wahrscheinlich, denn laut der Kausalität der Logik, abgezogen der Fußbalchaostheorie, hätten beide Mannschaften gewinnen müssen

      Kommentar


        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
        Ich habe auch auf ein Unentschieden getippt (2:2) und da sieht man, was man davon hat...
        Also, ich denke, dass die Stuttgarter diese Saison noch mehr Niederlagen einstecken werden - mehr, als ihnen lieb ist und ich werde dieses Jahr sicher nicht mehr so Fahnentreu tippen, sondern eher mal gegen den VFB

        Jaja, immer wenn man zum Spiel geht, verliert die Mannschaft. Ein Bekannter von mir war auch heute beim Leverkusen-Spiel (als Leverkusen-Fan).
        Deshalb gehe ich auch nicht mehr zu Spielen hin...
        Ich war das letzte mal bei einem Spiel vor über 30 Jahren ( damals habe ich noch selbst in der Jugend gespielt )


        Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch an makkie zum Tagessieg.
        Danke

        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
        Schließe ich mich an, Glückwunsch zum Tagessieg makkie.
        Auch Dir ein Danke

        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        @makkie
        Glückwunsch zum Tagessieg.
        Glaub aber bloß nicht, dass es so weitergehen wird...
        Auf "deine" lahmen Stuttgarter kann man sich leider ebenso wenig verlassen, wie auf "meinen" FC Bayern...
        Was heist hier "DEINE" Stuttgarter. Bloß weil ich in BW wohne heist es noch lange nicht .............. naja, O.K. ein wenig schon - Du kennst mich halt schon zu lange

        .......und Bayern wird trotzdem Meister . Deren einziges Problem sind sie selbst. Sie schlagen sich oft selber

        Da habe ich logischerweise etwas andere Vorstellungen als du...
        Was hast Du erwartet, nachdem wir schon seit Jahren doofe Avatare tragend auf Deinen VT warten

        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages,
        alles Gute für dich Makkie!


        Bei mir lief es dieses Mal ein wenig durchwachsen (na klar bei den Ergebnissen). Also Augen zu und durch und alles klar für den 3. Spieltag. Okay da gibt ja auch noch die 2. Liga, da läuft es (trotz leicht verspätetem Einstieg in das Tipp-Geschehen) schon ganz ordentlich.

        Laeg
        Sag´ jetzt bloß nichts über die 2. Bundesliga. Entweder haben die Vereine total anders gespielt, als sie sollten, oder ich habe in der Tat sowas von 0 Ahnung . Naja, immerhin bin ich im Moment nicht Letzter

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Erstmal Glückwunsch an makkiezum Tagessieg. Super Leistung...bei dem was die zusammengespielt haben...

          Natürlich auch Glückwunsch an B. Spiner zur Tabellenführung

          Dafür siehts bei mir zur Zeit in der zweiten Liga gut aus. Da bin ich auf Platz 1. Die spielen wenigstens so, wie man tippt

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen

            Natürlich auch Glückwunsch an B. Spiner zur Tabellenführung

            Dafür siehts bei mir zur Zeit in der zweiten Liga gut aus. Da bin ich auf Platz 1. Die spielen wenigstens so, wie man tippt
            Danke dir
            Naja dabei war früher immer die 2 Liga für Überraschungen gut und auch mein Glückwunsch für Platz 1 im 2. Ligatipp-Spiel
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg makkie.

              Ich werde wohl beim nächstenmal genau das Tippen was ich für unmöglich halte.
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

              Kommentar


                Wieder so ein unberechenbarer Spieltag. Hinter mit sind nur noch Mitspieler, die mindestens einmal Tippen vergessen haben.
                Umso deutlicher Hut ab vor makkie!!!
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  @alle

                  Danke für die Glückwünsche........aber wisst Ihr was noch besser schmeckt, als der Tagessieg ????

                  ......dass ich 22 Plätze nach vorne katapultiert worden bin !!!!

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    @alle
                    Danke für die Glückwünsche........aber wisst Ihr was noch besser schmeckt, als der Tagessieg ????
                    ......dass ich 22 Plätze nach vorne katapultiert worden bin !!!!
                    makkie
                    @Makkie Hei Makkie-San, möge der Aufstieg mit dir sein (ich klinge fast wie die Ori). Ja das ist unglaublich, aber das ist das 7:2 von Hansa Rostock gegen Unterhaching auch und dennoch kann man sich freuen und trotzdem gelassen bleiben, weil der Meister Joda mit uns ist.

                    Gruß Laeg

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      Bei einer solchen Rarität muss ich mich natürlich auch noch äußern, also:

                      Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an makkie.

                      Nach meinen Punkten habe ich noch gar nicht geschaut. Es kann aber nur grausam sein.^^
                      Dafür sieht es immerhin in Liga 2 recht ordentlich aus.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                        Naja dabei war früher immer die 2 Liga für Überraschungen gut und auch mein Glückwunsch für Platz 1 im 2. Ligatipp-Spiel
                        Danke. In der zweiten Liga läufts irgendwie.
                        Mal schauen, wie lange mein Tippglück da noch anhält....

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Hmmm zweitligatipspiel gibbet nun auch? Herrje, hätt ich da mal aufgepasst, mal sehen vielleicht melde ich mich da noch an und rolle das Feld von hinten auf

                          Kommentar


                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Bei einer solchen Rarität muss ich mich natürlich auch noch äußern, also:

                            Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an makkie.
                            Danke für die Glückwünsche

                            Da hast Du Recht - also ich meine mit der "Rarität" . Ich hoffe nur, dass ich diesen 1. Platz nicht 3-fach wieder büßen werde

                            Nach meinen Punkten habe ich noch gar nicht geschaut. Es kann aber nur grausam sein.^^
                            Dafür sieht es immerhin in Liga 2 recht ordentlich aus.
                            Naja, drei Plätze hast Du gut gemacht

                            Ich muss mich aber noch richtig stellen - ich habe nämlich Mist erzählt:
                            Vor lauter Freude über den Tagessieg, habe ich mich doch glatt in den Rängen vertan. Es waren nicht 22 Ränge, sondern nur 17 Ränge um die ich nach vorne gesprungen bin. Ordnung muss sein

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Da hast Du Recht - also ich meine mit der "Rarität" . Ich hoffe nur, dass ich diesen 1. Platz nicht 3-fach wieder büßen werde
                              3-fach wäre doch dann dritter Platz, oder
                              Und des ist ja auch noch gut

                              Ich muss mich aber noch richtig stellen - ich habe nämlich Mist erzählt:
                              Vor lauter Freude über den Tagessieg, habe ich mich doch glatt in den Rängen vertan. Es waren nicht 22 Ränge, sondern nur 17 Ränge um die ich nach vorne gesprungen bin. Ordnung muss sein
                              Einfach mal schnell ein paar Ränge noch dazugefügt, damit sichs besser anhört

                              Ne aber 17 Plätze ist doch auch schon ne tolle Leistung

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                3-fach wäre doch dann dritter Platz, oder
                                Und des ist ja auch noch gut
                                ....nunja, mit 3-fach meinte ich eher 3 mal in Richtung Schlußlicht

                                Einfach mal schnell ein paar Ränge noch dazugefügt, damit sichs besser anhört
                                nein, es war wirklich nicht meine Absicht, aber die 22 Punkte haben so schön geklungen, da habe ich sie mit 22 Rängen verwechselt

                                Ne aber 17 Plätze ist doch auch schon ne tolle Leistung
                                Das denke ich auch. Ich wäre auch mit weniger zufrieden gewesen Das Schöne ist, dass ich letzte Saison die ganze Saison keinen 1. Platz gehabt habe und nun schon am 2. Tipptag - ich sage nur "Auftrag erledigt". Jetzt kann nichts mehr passieren.........

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X