Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh mein Gott. Meine Tipps für diesen Spieltag bisher eine einzige Katastrophe. Mal nachrechnen,...nun ja, nach sechs von neun Spielen müssten das jetzt ganze drei Punkte sein. Jetzt werde ich wahrscheinlich ziemlich weit zurückfallen.

    Und mein VfB, nach drei Spielen ganze null Punkte.
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

    Kommentar


      Danke Frankfurt, DAAAANKE, ebenso Dortmund, ihr habt mir die ansonsten total bescheuerten Ergebnisse gerettet!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Jolly schrieb nach 2 Stunden, 47 Minuten und 10 Sekunden:

      Und die Bayern waren auch noch gut, hab zwar 2:2 getippt, aber nen nullnull ist auch oke *g*
      Zuletzt geändert von Jolly; 11.09.2010, 19:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        [/color][/size]Und die Bayern waren auch noch gut, hab zwar 2:2 getippt, aber nen nullnull ist auch oke *g*
        ...und das hat Dich ranglistentechnisch ganz schön weit vorgespült . Ich habe übrigens auch auf Unentschieden gesetzt, was mich auch etwas aus der Soße zieht . Jetzt muss nur noch morgen ein wenig was gehen und dann sieht´s gar nicht so übel aus

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Das war ja klar, dass Bayern-Weder unentschieden ausgeht, aber ich hatte schon mit einigen Toren gerechnet. Naja, bis jetzt satte 2 Punkte, so ein Mist.

          Kommentar


            Ich habe mich die letzten drei Spiele noch gut saniert, zumindest so, dass ich einen guten Mittelfeldplatz habe . Schade, dass ich das Sonntagabendspiel nicht ganz so getroffen habe. Ich dachte zwar noch in die Richtung, aber ich habe zu viel spekuliert . Egal, ich kann zufrieden sein

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Ich lag schon wieder total daneben! Der FC musste mich retten! Das erlebt man auch nicht alle Tage
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Des war ja wieder nen Spieltag. Langsam sollten mal wieder alle Mannschaften normal spielen....dann werden vielleicht auch meine Tipps besser

                Glückwunsch an Zocktan und Spooky Mulder

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Ach Du Schande...Von Platz 2 auf Platz 18 abgerutscht, und das an einem Spieltag. Schlimmer gehts nimmer. Ich habs tatsächlich geschafft ganze 6 Punkte zu machen dieses Wochenende.

                  Den Glückwünschen an Spooky Mulder und Zocktan zum Tagessieg, und an Spocky zu Tabellenführung schliesse ich mich an.
                  Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                  -SithLord- @ Deathstar
                  ...we want you !

                  Kommentar


                    Oh weh, mit 14 Punkten im Mittelfeld, Tagessieg mit 26 Punkten (dennoch respektvoller Glückwunsch den beiden Siegern). Da wird aber auch ein Krampf zusammengespielt. Ich bin ja nur froh, dass selbst ein sicherer Tipper wie Matze mir punktemäßig Gesellschaft leistet...
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

                    Kommentar


                      Ich habe da mal eine Frage zu den Bonustipps, nämlich zu den Tipps der letzten drei Plätze. Bedeutet [Team 1] = letzte Platz, [Team 2] = vorletzter Platz und [Team 3] drittvorletzter Platz?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich habe da mal eine Frage zu den Bonustipps, nämlich zu den Tipps der letzten drei Plätze. Bedeutet [Team 1] = letzte Platz, [Team 2] = vorletzter Platz und [Team 3] drittvorletzter Platz?
                        Ich glaube, nicht. Du tippst einfach drei Absteiger (incl. Relegationsplatz) und für jeden der sich am Ende dort findet (egal, in welcher Reihenfolge) gibt's Bonuspunkte. Stimmt doch, oder?
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

                        Kommentar


                          Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, nicht. Du tippst einfach drei Absteiger (incl. Relegationsplatz) und für jeden der sich am Ende dort findet (egal, in welcher Reihenfolge) gibt's Bonuspunkte. Stimmt doch, oder?
                          Das ist korrekt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                            Oh weh, mit 14 Punkten im Mittelfeld, Tagessieg mit 26 Punkten (dennoch respektvoller Glückwunsch den beiden Siegern). Da wird aber auch ein Krampf zusammengespielt. Ich bin ja nur froh, dass selbst ein sicherer Tipper wie Matze mir punktemäßig Gesellschaft leistet...
                            O-ja, Matze lässt gerade ganz schön Federn ..... Ich hätte vielleicht unsere Wette von letzter Saison auf diese verlegen sollen .......... die letzte 3 Spieltage waren aber auch irgendwie komisch und wenn die Spieltage komisch sind, dann freuen sich die Kreuz- und Quer-Tipper wie ich .......Es werden aber bestimmt noch die normalen Tage kommen, wo Ihr dann zulegen werdet, da bin ich überzeugt

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja nur froh, dass selbst ein sicherer Tipper wie Matze mir punktemäßig Gesellschaft leistet...
                              Ich erinnere mich noch an meine erste Tippspiel-Saison, die hat ein gewisser bohemian gewonnen. Daher kann man dich ja wohl auch als "sicheren Tipper" bezeichnen.

                              Kann ja nicht immer so gut laufen, und wenigstens spielt Augsburg in der 2.Liga mal wieder in Topform da ist mir die Titelverteidigung hier nicht mehr so wichtig.

                              Was natürlich nicht heißt das ich jetzt aufgebe!

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              O-ja, Matze lässt gerade ganz schön Federn ..... Ich hätte vielleicht unsere Wette von letzter Saison auf diese verlegen sollen
                              Tja, hättest du mal machen sollen!

                              Je nachdem wie es zur Halbzeit aussieht, bin ich gerne bereit noch in eine Wette einzusteigen.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                                Tja, hättest du mal machen sollen!
                                Ich weis, aber ich denke, die letzten drei Spiele waren nur ein "Energieanfall" und bald wird sich alles wieder "normalisieren", Du wirst sehen Spätestens ab Halbzeit stehst Du wieder vor mir und lachst

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X