Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl hoffentlich nicht so nach vorne, wie letztes und vorletztes Jahr . Nein-nein, dieses Jahr ist die TOP 10 im Visier und ich lasse mich von dem kleinen Start-Stolperer sicher nicht aus der Ruhe bringen :

    makkie
    Des wollte ich jetzt nicht so deutlich schreiben...
    Mal schauen, obs bei mir bei den nächsten Spieltagen so gut bliebt....

    @makkie: Welche Top 10 meinst du denn? Die ersten oder letzten?

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #77
      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Des wollte ich jetzt nicht so deutlich schreiben...
      Mal schauen, obs bei mir bei den nächsten Spieltagen so gut bliebt....

      @makkie: Welche Top 10 meinst du denn? Die ersten oder letzten?
      Hey-hey, ich möchte doch bitten ....ein wenig Respekt vor dem Alter bitte

      Wenn ich mir nicht geschworen hätte, diese Saison nicht zu wetten, würde ich glatt eine Wette mit Dir machen

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #78
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Hey-hey, ich möchte doch bitten ....ein wenig Respekt vor dem Alter bitte

        Wenn ich mir nicht geschworen hätte, diese Saison nicht zu wetten, würde ich glatt eine Wette mit Dir machen
        Sry hat sich so angeboten

        Von mir aus können wir wetten...ich verlier zwar sowieso aber gerne...

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #79
          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Sry hat sich so angeboten

          Von mir aus können wir wetten...ich verlier zwar sowieso aber gerne...
          Wie gesagt, möchte ich diese Saison mal das Wetten aussetzen, weil ich sonst immer auf der "Ich mache mich zum Affen Seite" stand. Es reizt mich zwar, doch Prinzip ist Prinzip.............Tordal hat mich nämlich auch schon gefragt und ich musste auch ihm einen Korb geben

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #80
            Genau, Tordal steht diese Saison komplett ohne Wette da.^^
            Aber letztendlich ist das vielleicht auch nicht verkehrt. Denn ähnlich wie makkie habe ich hier noch nicht eine einzige gewonnen (zu Mars schaut).

            Der Start in die neue Saison verlief für mich auch alles andere als erfolgversprechend. Wenn nicht der HSV mit 6 Punkten gewesen wäre, hätte ich einen kompletten Fehlstart hingelegt.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #81
              @Tordal, Torsten273, Captain Dylan Hunt und makkie

              Danke für die Glückwünsche. Wenigstens hats mal wieder nach über einem Jahr zu einem halben Tagessieg gereicht...

              Hoffe mal, dass es die ganze Saison so weitergeht, aber abgerechnet wird leider erst am letzten Spieltag...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #82
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                @Tordal, Torsten273, Captain Dylan Hunt und makkie

                Danke für die Glückwünsche. Wenigstens hats mal wieder nach über einem Jahr zu einem halben Tagessieg gereicht...
                Dabei habe ich das doch glatt vergessen.^^
                Aber dann nachträglich noch Glückwunsch an dich und janus zum geteilten Tagessieg.

                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Hoffe mal, dass es die ganze Saison so weitergeht, aber abgerechnet wird leider erst am letzten Spieltag...
                Ich hoffe mal, dass es NICHT so weitergeht, sowohl für dich, wie auch für mich.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #83
                  Nachträglich auch meine Glückwünsche an die beiden Tagessieger janus und TMTV.
                  beste Grüße
                  B. Spiner

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Wie gesagt, möchte ich diese Saison mal das Wetten aussetzen, weil ich sonst immer auf der "Ich mache mich zum Affen Seite" stand. Es reizt mich zwar, doch Prinzip ist Prinzip.............Tordal hat mich nämlich auch schon gefragt und ich musste auch ihm einen Korb geben

                    makkie
                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Genau, Tordal steht diese Saison komplett ohne Wette da.^^
                    Aber letztendlich ist das vielleicht auch nicht verkehrt. Denn ähnlich wie makkie habe ich hier noch nicht eine einzige gewonnen (zu Mars schaut).

                    Der Start in die neue Saison verlief für mich auch alles andere als erfolgversprechend. Wenn nicht der HSV mit 6 Punkten gewesen wäre, hätte ich einen kompletten Fehlstart hingelegt.
                    Scheisse, und ich wollte mit euch beiden Wetten eingehn !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #85
                      So, trikot angezogen, Bierchen ist geordert, Auto getankt, also ab ins Stadion, mal schaun ob ich heute überhaupt Punkte bekomme

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Scheisse, und ich wollte mit euch beiden Wetten eingehn !
                        Naja, es wird halt langsam langweilig, wenn immer die Gleichen um´s Gleiche wetten. Ich denke, die Pause tut mal gut......

                        _________________________________________________

                        Zum gestrigen Spiel:

                        Ich wollte noch nachmittags wie Laeg auf einen 2:1 Sieg des FCK tippen und habe mich dann am Ende doch nicht so richtig getraut .....Schade, die 4 Pünktchen hätten gut getan

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Zum gestrigen Spiel:

                          Ich wollte noch nachmittags wie Laeg auf einen 2:1 Sieg des FCK tippen und habe mich dann am Ende doch nicht so richtig getraut .....Schade, die 4 Pünktchen hätten gut getan

                          makkie
                          Ich hab auf nen deutlichen Bayernsieg getippt. Das ging mal deutlich daneben. Dabei hätte man sich das denken können, da Bayern auf dem Betzenberg schon oft schlechte Erfahrung gemacht habt...

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Naja, es wird halt langsam langweilig, wenn immer die Gleichen um´s Gleiche wetten. Ich denke, die Pause tut mal gut......

                            _________________________________________________

                            Zum gestrigen Spiel:

                            Ich wollte noch nachmittags wie Laeg auf einen 2:1 Sieg des FCK tippen und habe mich dann am Ende doch nicht so richtig getraut .....Schade, die 4 Pünktchen hätten gut getan

                            makkie
                            Ich habe mich's auch nicht getraut. Zuerst habe ich auf ein 2:0 Bayern getippt, dann aber noch auf ein 2:2 geändert, da ich schon mit einer "Sensation" gerechnet habe, aber nicht mir einer so großen.

                            @Jolly: Was für ein Spiel gibt es denn bei dir?

                            Kommentar


                              #89
                              Da verlässt man sich einmal auf die Bayern, und dann das....
                              Ich denke da haben wohl die wenigsten damit gerechnet.
                              Nun ja, ich habe noch die Hoffnung heute ein paar Punkte abzustauben.
                              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                                Da verlässt man sich einmal auf die Bayern, und dann das....
                                Ich denke da haben wohl die wenigsten damit gerechnet.
                                Nun ja, ich habe noch die Hoffnung heute ein paar Punkte abzustauben.
                                Jepp, das war schon eine große Überraschung, aber so ist es im Fußball...siegen wird immer der, der seine Chancen nutzt.
                                beste Grüße
                                B. Spiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X