Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nein,bei Frankfurt tippe ich auch auf vorderes Mittelfeld.Ich bin treuer Anhänger vom VfB Stuttgart,ich glaub das wird ne harte Saison für uns.Schade das Samy Khedira gegangen ist.Viele junge Spieler sind diesmal bei uns dabei,da bin ich mal gespannt.
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

    Kommentar


      #62
      Hart ja, aber ihr werdet wohl wieder um die UEFA Cup Plätze mitspielen, so wie immer. Ich hoffe nur unser Auswärtsspiel bei euch ist wieder bei den Cannstädter Wasn, oder wie man die Schreibt, das war immer herrlisch. Ob man gewonnen oder verloren hat, die Stimmung war trotzdem toll bei euch!!!

      Und so neben bei, gegen den VFB habe ich absolut nichts. Finde ich sogar irgendwie symphatisch, solange sie nicht gegen uns spielen. Hauptsache nicht der OFX oder die Trottel aus Mainz, die immer denken, sie wären was besseres und dann wild saufend, pöbelnd und rumrandalierend durch Frankfurt zu ziehen!

      Kommentar


        #63
        Wow, bin auf Platz 8 *freu*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #64
          Tsk, die Eintracht, ebenso wie der erste FC Köln haben mal wieder meinen Tip versaut....

          Andererseits... ich bin seit über zwanzig Jahren Eintrachtfan, ich sollte langsam wissen, das ich niemals auf mein Team setzen sollte wenn sie gegen schwächere Gegner spielen, denn da verlieren wir eigentlich immer....

          Kommentar


            #65
            Naja ist ja auch schwer einen richtigen Tipp abzugeben.
            Hat sehr viel mit Glück zu tun.
            Man kann die Vorbereitungspiele alle Beobachten und hat einen sehr guten Form-Überblick der Mannschaften, aber man steckt ja nicht in den Spielern drin, wenn sie dann auf dem Platz stehen.
            Da kommen so viele Faktoren zusammen, die man einfach nicht erahnen kann.^^
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              #66
              Irgendwie hat keiner so gespielt, wie es hätte eigentlich sein müssen.... wie immer halt. Aber deswegen hasse und liebe ich die BuLi auch, sie ist, wenn man mal die Bayern außen vor läßt, wunderbar unberechenbar.

              Kommentar


                #67
                YEEHAWW. Borussia Dortmund-Bayer Leverkusen 0:2
                6 points to michelangelo185
                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                -SithLord- @ Deathstar
                ...we want you !

                Kommentar


                  #68
                  Ja die 4 Punkte haben mich auf Platz 3 (bzw 2) gebracht.*freu
                  Hab da aber auch bei einigen Partien ein wenig Pech gehabt. :/
                  beste Grüße
                  B. Spiner

                  Kommentar


                    #69
                    Und ich bin auf'm letzten Platz!

                    Naja, so gehe ich wenigstens Hand in Hand mit 'meinem' Verein!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #70
                      Autsch, ich mache meinem Ruf auch mal wieder alle Ehre Noch schlimmer sieht es ja in der 2. Bundesliga für mich aus

                      Glückwünsche an die Tagessieger janus und TMTV

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #71
                        @Makkie: Die Saison ist ja noch lang...da hast du ja noch Chanen nach vorne zu kommen

                        Ich bin eigentlich ganz zufrieden für den Anfang. Mit 22Punkten kann ich mich nicht beschweren
                        Bei der zweiten Bundesliga bin ich zur Zeit sogar ganz vorne

                        Glückwunsch an den Tagessieger janus und TMTV

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #72
                          Das wurde aber auch Zeit, das es weitergeht.

                          Glückwunsch an die zwei Tagessieger janus und TMTV
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                          Kommentar


                            #73
                            Ojeh! Schlechtester Saisonstart aller Zeiten. Mit nur 9 Punkten auf dem vorletzten. Na, wenigstens ist's in der 2. Liga besser gelaufen.
                            Glückwunsch an die zwei Weisen da ganz oben...
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

                            Kommentar


                              #74
                              Na ja, meine Strategie mit dem einfach mal drauflostippen ist nicht so ganz aufgegangen!
                              Mal schauen ob ich in der zweiten Runde mehr Glück habe.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                @Makkie: Die Saison ist ja noch lang...da hast du ja noch Chanen nach vorne zu kommen
                                Du meinst wohl hoffentlich nicht so nach vorne, wie letztes und vorletztes Jahr . Nein-nein, dieses Jahr ist die TOP 10 im Visier und ich lasse mich von dem kleinen Start-Stolperer sicher nicht aus der Ruhe bringen :

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X