Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mist zweite Lige habe ich vergessen zu tippen

    Naja Bayern vs Wolfsburg zur Zeit 1:1
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


      #47
      Wie in dem Spiel hier konnte man auch die zwote Liga tippen? Mist!

      Und doppelt Mist! 1:1, andererseits, eigentlich mein Wunschergebnis, wenn ich es auch anderst getippt habe.

      Kommentar


        #48
        Ich glaube da habe ich eine Post oben nur falsch verstanden.

        Super-Ergebnis FCB vs Wolfsburg 2:1 gibt mir 4 Punkte
        beste Grüße
        B. Spiner

        Kommentar


          #49
          War ein klasse Spiel von beiden Teams.Endlich rollt der Ball wieder,und ich hab sogar den richtigen Sieger getippt!
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

          Kommentar


            #50
            Kann mich nur anschließen, endlich rollt das Leder wieder...und dann so ein gutes Spiel zur Eröffnung...Einfach Klasse
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              #51
              Grottige Stimmung, wie immer in der Arroganzarena, aber das Spiel war ansehnlich, und der Sieg der Bayern, hmmm gerade mal ein Tor an meinem 3:1 Tip vorbei, gibt ja auch noch Punkte

              Kommentar


                #52
                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Grottige Stimmung, wie immer in der Arroganzarena, aber das Spiel war ansehnlich, und der Sieg der Bayern, hmmm gerade mal ein Tor an meinem 3:1 Tip vorbei, gibt ja auch noch Punkte
                Jepp 4 genau, habe auch 3:1 getippt^^
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  #53
                  Tehehe wir sind halt gut, aber wie kann ein Androide und ein Viperpilot auch falsch liegen, wir sind einfach die Besten *lacht*

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                    Tehehe wir sind halt gut, aber wie kann ein Androide und ein Viperpilot auch falsch liegen, wir sind einfach die Besten *lacht*
                    naja ich will es ja nicht laut sagen...aber wir lagen ja um 1 Tor falsch...aber natürlich sind wir die Besten
                    beste Grüße
                    B. Spiner

                    Kommentar


                      #55
                      Heee,ich hab auch 3:1 getippt.
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

                      Kommentar


                        #56
                        Es gibt immer eine gewisse Fehlertoleranz, die kann man mal durch gehen lassen *lacht*


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Jolly schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:

                        Tsk, Sithlords zählen nicht, die cheaten mit der Macht!
                        Zuletzt geändert von Jolly; 20.08.2010, 22:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          #57
                          Der war gut.Dennoch gratuliere ich euch natürlich auch.
                          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                          -SithLord- @ Deathstar
                          ...we want you !

                          Kommentar


                            #58


                            Gern geschehen, auf ein neues dann morgen hm? Möge der Bessere, bzw. die Eintracht gewinnen!

                            Kommentar


                              #59
                              Ich spüre eine Erschütterung in der Macht.Die Eintracht wird absteigen.
                              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

                              Kommentar


                                #60
                                Da sehe ich aber drei andere Kandidaten, die es eindeutig nötiger haben, darunter gehören Hannoi, der FCK, wenn er nicht aufpaßt und der FC St. Pauli

                                Wir werden wie immer im Mittelfeld landen und uns dabei wohl fühlen *g*

                                Und wenn du schon gegen die SGE lästerst, für wenn bist du denn?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X