Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    ... die Kluft zu den anderen wird aber trotzdem immer größer und ich glaube kaum, dass sich an der Situation was ändern wird.
    So schnell würde ich nicht aufgeben. In der BL war ich anfangs ganz weit unten bzw. in den roten Plätzen am Ende des Feldes. Jetzt mit ein wenig Glück und ein paar guten Tipps habe ich es sehr weit nach vorne geschafft!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      So schnell würde ich nicht aufgeben. In der BL war ich anfangs ganz weit unten bzw. in den roten Plätzen am Ende des Feldes. Jetzt mit ein wenig Glück und ein paar guten Tipps habe ich es sehr weit nach vorne geschafft!
      Danke für die aufbauenden Worte, aber diesbezüglich bin ich Realist. Ich habe von der BL kaum Ahnung ( nur das, was ich hier im Forum so mitbekomme ), geschweige denn von der 2. Liga, CL, oder EL . Da merkt man schon, ob einer der tippt, etwas Ahnung von der Materie hat und ich rede jetzt nicht von Ausreisserspieltagen, wo ja die meisten daneben liegen, sondern vom regulären Leistungsstand der Vereine.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Sorry für die Verspätung. Ab jetzt kann wieder getippt werden.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Mein erster Tipp und dann auch mit 26 Punkten gleich an dritter Stelle! Wenn das so weitergeht und ein paar User vergessen zu tippen, dann kann ich noch ein paar Plätze aufholen!

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Danke für die aufbauenden Worte, aber diesbezüglich bin ich Realist. Ich habe von der BL kaum Ahnung ( nur das, was ich hier im Forum so mitbekomme ), geschweige denn von der 2. Liga, CL, oder EL . Da merkt man schon, ob einer der tippt, etwas Ahnung von der Materie hat und ich rede jetzt nicht von Ausreisserspieltagen, wo ja die meisten daneben liegen, sondern vom regulären Leistungsstand der Vereine.

            makkie
            Nicht diese Saison. Da kann selbst nen Besoffener soviel Suff haben und richtig tippen so bescheuert wie die Ergebnisse sind


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Jolly schrieb nach 6 Stunden, 23 Minuten und 56 Sekunden:

            Danke Dortmund, ihr habt mich ja fast entäuscht! Nicht ganz mein Wunschergebnis, um ein Tor daneben, aber immerhin gewonnen
            Zuletzt geändert von Jolly; 15.10.2010, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Wieso ist man wenn man Falsch tippt eigentlich noch unter denen die Gar nicht getippt haben
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Ich krieg das große Flennen, wie verrückt ist die BuLi denn heute? Außer den Bayern stimmt ja mal garnix :/

                Kommentar


                  Bis jetzt schaut es gut aus für mich, nicht mal meine Eintracht ruiniert mir meinen Tip Nur einen völlig falsch geschätzt, das war Pauli Nürnberg, ansonsten schauts richtig gut aus!

                  Kommentar


                    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                    Bis jetzt schaut es gut aus für mich, nicht mal meine Eintracht ruiniert mir meinen Tip Nur einen völlig falsch geschätzt, das war Pauli Nürnberg, ansonsten schauts richtig gut aus!
                    Wegen mir darf der FCK ruhig noch eine Kiste machen, dann wäre ich auch ziemlich glücklich. Mal sehen, ob ich noch eine "6" dieses WE schaffe . Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, da ich wieder Plätze gut gemacht habe ( bis jetzt )

                    makkie

                    EDIT: Verdammt,..... eigentlich sollte der FCK noch eine Kiste machen und nicht die anderen
                    Zuletzt geändert von makkie; 17.10.2010, 16:50.
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Ich kann auch recht zufrieden sein: +22

                      Mein bisher bestes Ergebnis. Wenn's so bleibt, wie aktuell, lag ich bei beiden Sonntagsspielen daneben. Wäre mir aber auch egal...

                      Hauptsache 3 Punkte für Werder!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Glückwunsch an den Tagessieger aXtesY

                        Mit Ausnahme der unfähigen Wolfsburger, die trotz fast 70 minütiger Dominanz, mal wieder ein sicher geglaubtes Spiel aus der Hand gegeben (Das wäre ansonsten endlich mein erster 30er diese Saison geworden) haben, bin ich mit dem Spieltag ziemlich zufrieden.
                        Ein paar Plätze habe ich mich in der Rangliste verbessert und der Abstand nach oben ist auch noch im erträglichen Bereich. Das wird schon noch werden.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Gratulation auch von mir, und diesmal bin ich mit meinen 25 Pünktchen auch zufrieden. Man glaubt es kaum, aber das ist meine beste Punktzahl heute

                          Kommentar


                            Dieses WE haben ( fast ) alle ziemlich ordentlich gepunktet . Ich bin auch zufrieden - vorne mit dabei, Plätze gewonnen, kein wesentlicher Abstand zur Spitze ..... was will man mehr ?!? . Gratulation an den Tagessieger aXtesY

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Ein paar Plätze habe ich mich in der Rangliste verbessert und der Abstand nach oben ist auch noch im erträglichen Bereich. Das wird schon noch werden.
                              Ja, glaubst du!?

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Gratulation an den Tagessieger aXtesY
                              Da schließe ich mich an.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Danke, Danke

                                Nach Wochen der Trostlosigkeit mal ein Tagessieg.
                                Entweder Top oder Flop, einfach keine konstanz bei meinen Tipps.
                                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X