Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzte Runde war meine bisher stärkste Runde! So könnte es gerne immer weitergehen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Titan
      Mir ist gerade aufgefallen das ich sogar einen geteilten Tagessieg habe, nur habe ich keine Ahnung von wann!
      Das war am 21. Spieltag. Tagessieg zusammen mit Dr. Bock und Ninali.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        Hej Makkie mach dich jetzt mal net so klein, wenn ich so in die anderen Tipp-Spiele des Fußballs sehe (CL, EL, 2. Liga) und dann die Gesamtjahresstatistik betrachte, da stehst du doch Spitze.
        Ich Tiefstaple nicht und wenn Du mal das Ganze näher betrachtest, wirst Du merken, dass meine sogenannter "Erfolg" zum Teil darauf beruht, dass manch einer vergisst zu Tippen und ich dadurch etwas voran komme. Wenn nämlich alle immer konstant Tippen würden, dann würde es nämlich nochmal anders aussehen - siehe beispielsweise Dr.Bock ..... er hat in den anderen Tippspielen in letzter Zeit gar nicht mehr mitgemacht, da befriedigt es mich nicht wirklich einen Platz voran gekommen zu sein !?! .... aber wie gesagt - Ich beklag´ mich ja nicht über meine Platzierung, sondern ärgere mich nur, dass ich so einen unlogischen Mist tippe .....

        Bei mir läuft es doch auch gut, mal ein wenig besser und dann habe ich manchmal sicherlich noch a weng Glück und das kannste eben nicht erzwingen.
        Da gebe ich Dir 1000%ig Recht

        Wer weiß beim nächsten Tipp ziehst du mit wehenden Fahnen wieder an mir vorbei.
        Naja, den ersten gestern habe ich ja schon mal versaut - wie gesagt fange ich letzter Zeit das Spekulieren an und das ging bisher immer in die Hose

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Öhm.... kann man meinen exorbitanten Wolfsburg Tipp von 21:1 noch auf 2:1 korrigieren, so wies eigentlich sein sollte?
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Zitat von janus Beitrag anzeigen
            Öhm.... kann man meinen exorbitanten Wolfsburg Tipp von 21:1 noch auf 2:1 korrigieren, so wies eigentlich sein sollte?
            ....machst Du jetzt wegen zwei unwichtigen Pünktchen rum ??? ..... Du musst heute nur den Rest richtig tippen, dann ist doch alles gebongt .......

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              ....machst Du jetzt wegen zwei unwichtigen Pünktchen rum ??? ..... Du musst heute nur den Rest richtig tippen, dann ist doch alles gebongt .......

              makkie
              Was heißt hier unwichtig?
              Und wenn ich den Rest falsch tippe, was dann?
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                @Janus

                21:1 das nenn ich mutig
                Gladbach ist zwar Letzter, aber so schlecht sind die auch nicht!
                Ist mir aber auch schon passiert, dass ich das Tab drücken zwischen 2 und 1 vergessen habe.
                Mir ist das aber zum Glück immer noch danach beim drüber schauen aufgefallen.
                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                Kommentar


                  Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Und wenn ich den Rest falsch tippe, was dann?
                  .....dann bist Du immer noch vor mir , weil den Mist, den ich gerade tippe, kann man fast nicht unterbieten. Der ist nämlich unschlagbar schlecht . Also, nochmal ...... was machst Du Dir Sorgen wegen der 2 Pünktchen ???

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Das war am 21. Spieltag. Tagessieg zusammen mit Dr. Bock und Ninali.
                    Das ist ja fein! Ich denke mehr werde ich wohl nicht mehr schaffen.
                    Leider war meine letzte Runde recht mager, nicht einmal 20 Punkte habe ich erreicht!

                    Kommentar


                      Was für eine katastrophale letzte Runde! Ich konnte in der BL fast keine Punkte anschreiben und in der 2. BL ging es mir noch vieeel schlechter!
                      Ich bin nur froh das es hier um nichts geht!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Dr. Bock hat wohl, seit er uneinholbar davon gezogen ist, wenig Interesse an einer aktuellen Tabelle...

                        Ich würde aber so gerne gratulieren, bedauern, freuen und trauern, ohne selbst rechnen zu müssen.

                        Bitte, Dr. Bock!!!
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

                        Kommentar


                          Diesmal finde ich seine späte Aktualisierung garnicht mal so schlimm, weil dann sieht man mein schlechtes Ergebnis wenigstens nicht so lange!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                            Dr. Bock hat wohl, seit er uneinholbar davon gezogen ist, wenig Interesse an einer aktuellen Tabelle...
                            Daran liegts weniger. Ich arbeite nur im Moment leider so viel, dass ich an das Tippspiel bzw. das Forum zu Hause kaum denke. Ich gelobe aber Besserung.

                            Jetzt aktualisiert.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Daran liegts weniger. Ich arbeite nur im Moment leider so viel, dass ich an das Tippspiel bzw. das Forum zu Hause kaum denke. Ich gelobe aber Besserung.
                              Jetzt aktualisiert.
                              @Dr. Bock Das erste Sonntagsspiel (Freiburg - Bremen) kann im Moment nicht getippt werden, da ein falscher Termin eingetragen ist, der ein vergangenes Datum hat

                              06.02.11 - 15:30 SC Freiburg : Werder Bremen
                              .

                              Gruß Laeg

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Ah mist... habe es soeben korrigiert. Danke
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X