Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Und makkie: Du führst doch in Gesamttagessiegen. Ist doch auch was, worüber man sich nicht zu ärgern braucht, oder
    Ich beklage mich ja nicht über die Gesamtsiege und mit dem Saisonverlauf bin ich ja auch total zufrieden. Was mich ärgert ist, dass ich wieder anfange zu zocken und jedes mal mein gutes Ergebnis der Vorwoche zunichte mache ....aber da bin ich ja selbst schuld.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich beklage mich ja nicht über die Gesamtsiege und mit dem Saisonverlauf bin ich ja auch total zufrieden. Was mich ärgert ist, dass ich wieder anfange zu zocken und jedes mal mein gutes Ergebnis der Vorwoche zunichte mache ....aber da bin ich ja selbst schuld.

      makkie
      So machst du das richtig, nur weiter so.^^
      Na mal schauen, wie der kommende Spieltag für mich läuft. Nach dem recht ordentlichen letzte Woche, müsste nun eigentlich wieder ein Totalausfall folgen und dafür muss ich nicht einmal zocken.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        So machst du das richtig, nur weiter so.^^
        ....Du weist aber schon, dass ich Dir nach diesem Spruch für dieses Wochenende nur alles erdenklich Schlechte wünsche


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tordal voodoo.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 4263867

        Na mal schauen, wie der kommende Spieltag für mich läuft. Nach dem recht ordentlichen letzte Woche, müsste nun eigentlich wieder ein Totalausfall folgen und dafür muss ich nicht einmal zocken.
        Schau´n mer mal ..... ich überlege mir gerade, ob ich dieses WE wieder "Warmduscher-Tipp´s" abgebe. Ich sollte nämlich nicht all zu viel Luft zwischen Dich und mich kommen lassen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Derbysieg: Außer titan, squatty und mir hat den FC Sankt Pauli niemand auf dem Zettel gehabt.

          Tut mir ganz gut, weil ich ansonsten nur traurige 6 Punkte am 21. Spieltag geholt habe. Und auch von mir Glückwünsche an bohemien und Spocky zum Tagessieg.

          Heute geht es auch schon weiter...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Derbysieg: Außer titan, squatty und mir hat den FC Sankt Pauli niemand auf dem Zettel gehabt.
            Da haben wir wohl Glück gehabt!

            Morgen geht es weiter, jedoch kann man leider noch keine Tipps abgeben.

            Kommentar


              Da scheint unser geschätzter Dr. Bock (darf der eigentlich seinen Titel behalten?) länger offline zu sein. Der 24. Spieltag ist noch nicht errechnet und der 25. noch nicht tippbar. Sollte das morgen noch so sein, ein Tipp aus alten Tagen: Schickt Euer Tipps per PN an Dr. Bock, sobald er aus der Versenkung zurück ist, wird er es nachtragen.
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                Da scheint unser geschätzter Dr. Bock (darf der eigentlich seinen Titel behalten?) länger offline zu sein. Der 24. Spieltag ist noch nicht errechnet und der 25. noch nicht tippbar. Sollte das morgen noch so sein, ein Tipp aus alten Tagen: Schickt Euer Tipps per PN an Dr. Bock, sobald er aus der Versenkung zurück ist, wird er es nachtragen.
                Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich wissen will, wieviel es beim letzten Spieltag gab ....... auf jeden Fall weis ich, dass es bei mir nicht viel war .
                Das mit dem Tipp hättest Du nicht unbedingt sagen sollen , dann hätte ich nämlich eine kleine Chance gehabt etwas aufzuholen ...

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Sorry, war die Tage relativ selten zu Hause am Rechner.

                  Tippspiel ist jetz aktualisiert.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Sorry, war die Tage relativ selten zu Hause am Rechner.

                    Tippspiel ist jetz aktualisiert.
                    Gut dann lassen wir mal Gnade walten und werden dir deinen Doktortitel nicht aberkennen.
                    Ohne den Zusatz würde sicher was fehlen.

                    @Alle:
                    Viel Glück beim Tippen!
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      24 Punkte, ganz gut! Nur noch einen Platz hinter makkie

                      Glückwunsch an Squatty! 34 Punkte sind ziemlich gut!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        24 Punkte, ganz gut! Nur noch einen Platz hinter makkie
                        Glückwunsch an Squatty! 34 Punkte sind ziemlich gut!
                        @Makkie, da sind wir schon wieder a weng näher zusammen...

                        Meinen Glückwunsch für diese genialen Tipps (34 Points bei diesen Spielen, faszinierend) Squatty!


                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          24 Punkte, ganz gut! Nur noch einen Platz hinter makkie
                          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          @Makkie, da sind wir schon wieder a weng näher zusammen...
                          ....ist ja auch kein Wunder, bei dem Mist, den ich die letzten Wochen zusammengetippt habe , aber egal - wie gesagt habe ich ja mein Glücksgefühl schon in der ersten Hälfte der Saison gehabt und mehr erreicht, als ich dachte . Das mich das "wahre Leben" einholt, war mir schon klar . Jetzt bin ich im Grunde da, wo ich immer bin , ............ das Schöne aber war, dass ich in der Vorrunde ein paar Leute mächtig beeindruckt habe , schon alleine das war cool

                          Von mir auch Glückwünsche an squatty

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            ....ist ja auch kein Wunder, bei dem Mist, den ich und mehr erreicht, als ich dachte . Das mich das "wahre Leben" einholt, war mir schon klar . Jetzt bin ich im Grunde da, wo ich immer bin , ............ makkie
                            Hej Makkie mach dich jetzt mal net so klein, wenn ich so in die anderen Tipp-Spiele des Fußballs sehe (CL, EL, 2. Liga) und dann die Gesamtjahresstatistik betrachte, da stehst du doch Spitze. Bei mir läuft es doch auch gut, mal ein wenig besser und dann habe ich manchmal sicherlich noch a weng Glück und das kannste eben nicht erzwingen. Wer weiß beim nächsten Tipp ziehst du mit wehenden Fahnen wieder an mir vorbei.

                            Gruß Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Und wieder ist es schön kuschelig auf Platz 3. Welcome back, Torsten!
                              Und natürlich Glückwunsch an squatty!!!
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

                              Kommentar


                                Nur einen Punkt bei der letzten Runde. So kann das nicht weitergehen!

                                Mir ist gerade aufgefallen das ich sogar einen geteilten Tagessieg habe, nur habe ich keine Ahnung von wann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X