Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja wie wird mir denn ???? Der Spieltag ist fast rum und ich bin mit 17 Punkten auf Rang 4 ---> noch ein gerettetes WE ( ich komme mir ja fast schon vor, wie die Mainzer )

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Acht verdammte Punkte... ich glaubs nicht... naja die Eintracht scheint mir nun ein paar punkte zu retten, noch schauts gut für mich aus.

      Kommentar


        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Acht verdammte Punkte... ich glaubs nicht... naja die Eintracht scheint mir nun ein paar punkte zu retten, noch schauts gut für mich aus.
        Nur nicht zu früh freuen Jolly
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
          Nur nicht zu früh freuen Jolly
          Nun, 2:1 für uns, und Rote Karte für euren Kapitän, sollte also reichen, wenn das 2:1 nun sehr dümmlich war. Typisch nen Okafehler

          Kommentar


            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Nun, 2:1 für uns, und Rote Karte für euren Kapitän, sollte also reichen, wenn das 2:1 nun sehr dümmlich war. Typisch nen Okafehler
            Ausgleich in der 89. Minute doch der Schiri gibt den Treffer nicht. Haben sich denn alle gegen uns verschworen ? Langsam kann ich es nicht mehr fassen
            Wieder ein Tipp vermasselt...
            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

            Kommentar


              Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
              Ausgleich in der 89. Minute doch der Schiri gibt den Treffer nicht. Haben sich denn alle gegen uns verschworen ? Langsam kann ich es nicht mehr fassen
              Wieder ein Tipp vermasselt...
              Wobei es wirklich ganz knapp Abseits war. Den Göttern seis gedankt. Gut für uns, aber für Stuttgart wird es hammer hart, glaub mir, mit so einem Saisonstart sind schon ganz andere Mannschaften abgestiegen.

              Kommentar


                Oje ...... Ich hätte alles gedacht, aber nicht, dass der VFB verliert Ein 2:2 wäre für meinen Punktestand zwar nicht ganz so desaströs gewesen, aber wie Du sagst, wird sich Stuttgart ganz schön aufraffen müssen um von da unten wieder hoch zu kommen.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Im Moment sieht es so aus als ob mir die Dortmunder meine Punkteausbeute von heute retten.
                  Die Bayern liegen 0:2 zurück !
                  Na wenigstens eine gute Nachricht heute
                  Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                  -SithLord- @ Deathstar
                  ...we want you !

                  Kommentar


                    Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                    Im Moment sieht es so aus als ob mir die Dortmunder meine Punkteausbeute von heute retten.
                    Die Bayern liegen 0:2 zurück !
                    Na wenigstens eine gute Nachricht heute
                    Hab da null eins für Doofmund getippt, also bin ich da ganz gut dabei

                    Kommentar


                      Die letzten 3 Spiele haben mich ja so richtig gekostet . Nur ein mageres Pünktchen - schlechter Sonntag. Viele haben aber doch auch noch gegen die Bayern getippt, was mich natürlich zurückwirft. Naja, komischer weise spielen die "Südländer" immer irgendwie chaotisch, wenn Oktoberfest und Cannstatter Wasen ist Mal sehen wie es aussieht, nachdem Dr.Bock aktualisiert hat. Letzter werde ich wohl nicht mehr, aber auch nicht viel besser

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Der Sonntag hat mich ein bisserl ins Mittelfeld katapultiert. Samstag habe ich gnadenlose Acht Punkte eingesackt, ergo bin ich heute mit der hälfte der Spiele um einiges weiter

                        Kommentar


                          Was ist den in der 2. Bundesliga los!?! Meine Tipps sind so gut wie alle falsch gewesen, gerade mal drei Punkte in acht Spielen! Glücklicherweise erging es meinen Mittippern auch nicht gerade viel besser.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Was ist den in der 2. Bundesliga los!?! Meine Tipps sind so gut wie alle falsch gewesen, gerade mal drei Punkte in acht Spielen! Glücklicherweise erging es meinen Mittippern auch nicht gerade viel besser.
                            Nicht wirklich, bei mir sind es nur 5 Punkte gewesen, aber das habe ich auch dem Fortuna-Sieg zu verdanken.

                            Kommentar


                              Meine erste Tipprunde in der 2. Bundesliga habe ich mit fünf Punkten abgeschlossen und somit bin ich nicht mehr an letzter Stelle !

                              In der Bundesliga erging es mir auch ganz gut, bin aber leider noch an letzter Stelle, weil ich zu spät eingestiegen bin!

                              Kommentar


                                Ich habe mich auch aufgeregt, nur 2 Punkte in der 2. BL geholt zu haben, aber dank Mr.Ronsfield un Tom Parker ( die entweder nicht getippt haben, oder grottenschlecht ) habe ich sogar einen Rang gewonnen - die Kluft zu den anderen wird aber trotzdem immer größer und ich glaube kaum, dass sich an der Situation was ändern wird. Wahrscheinlich ist eher, dass die Beiden mich wieder überholen ....zumindest Top Parker

                                Über die BL darf ich nicht reden und muss ganz still sein - da bin ich gerade so weit vorne, dass ich mich selbst schon wundere. Auch nachdem Dr.Bock das Tippspiel aktualisiert hat, werde ich nicht viel nach unten rutschen

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X