Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
    Ich habe mich's auch nicht getraut. Zuerst habe ich auf ein 2:0 Bayern getippt, dann aber noch auf ein 2:2 geändert, da ich schon mit einer "Sensation" gerechnet habe, aber nicht mir einer so großen.
    Im Moment geht es mir gerade wieder so. Ich wollte bei Stuttgart/Dortmund 0:2 tippen und getraut habe ich mich nur ein feiges 1:1 Doch so wie ich die Lage sehe, könnte es in der Tat noch zur großen Sensation für mich reichen, nämlich Tagessieger zu werden, da die anderen ähnlich wie ich getippt haben und mich rein rechnerisch nicht mehr einholen können

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #92
      Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
      Ich habe mich's auch nicht getraut. Zuerst habe ich auf ein 2:0 Bayern getippt, dann aber noch auf ein 2:2 geändert, da ich schon mit einer "Sensation" gerechnet habe, aber nicht mir einer so großen.

      @Jolly: Was für ein Spiel gibt es denn bei dir?
      Bin immer noch am grummeln, wie dusselig sich die Eintracht gegen den HSV angestellt hat. Da kontrolliert man die komplette erste Halbzeit, führt verdient, nur um in der zwoten das Spiel wegzuschenken, mal wieder!

      Frankfurt Hamburg war ich gestern, und wie man sich denken kann, bin ich not amused.

      Kommentar


        #93
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Im Moment geht es mir gerade wieder so. Ich wollte bei Stuttgart/Dortmund 0:2 tippen und getraut habe ich mich nur ein feiges 1:1 Doch so wie ich die Lage sehe, könnte es in der Tat noch zur großen Sensation für mich reichen, nämlich Tagessieger zu werden, da die anderen ähnlich wie ich getippt haben und mich rein rechnerisch nicht mehr einholen können

        makkie
        Ich habe auch auf ein Unentschieden getippt (2:2) und da sieht man, was man davon hat...

        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Bin immer noch am grummeln, wie dusselig sich die Eintracht gegen den HSV angestellt hat. Da kontrolliert man die komplette erste Halbzeit, führt verdient, nur um in der zwoten das Spiel wegzuschenken, mal wieder!

        Frankfurt Hamburg war ich gestern, und wie man sich denken kann, bin ich not amused.
        Jaja, immer wenn man zum Spiel geht, verliert die Mannschaft. Ein Bekannter von mir war auch heute beim Leverkusen-Spiel (als Leverkusen-Fan).
        Deshalb gehe ich auch nicht mehr zu Spielen hin...

        Hauptsache ich heute einen Punkt bei LEV-GLD bekommen, denn ich habe auf ein 3:0 getippt

        Kommentar


          #94
          Dito, da bekam ich ja auch einen Punkt

          Und nääääääh ich geh immer hinne! Selbst als wir abgestiegen sind, und wieder auf und wieder ab und wieder aufgestiegen

          Man gewöhnt sich an das Leiden.

          Kommentar


            #95
            Glückwunsch an makkie zum Tagessieg.

            Ausserdem Glückwunsch an B.Spiner, Du bist neuer Tabellenführer.
            Kekse des Glücks vergessen du hast !"
            -SithLord- @ Deathstar
            ...we want you !

            Kommentar


              #96
              @makkie
              Glückwunsch zum Tagessieg.
              Glaub aber bloß nicht, dass es so weitergehen wird...
              Auf "deine" lahmen Stuttgarter kann man sich leider ebenso wenig verlassen, wie auf "meinen" FC Bayern...

              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Dabei habe ich das doch glatt vergessen.^^
              Aber dann nachträglich noch Glückwunsch an dich und janus zum geteilten Tagessieg.
              Danke.

              Ich hoffe mal, dass es NICHT so weitergeht, sowohl für dich, wie auch für mich.
              Da habe ich logischerweise etwas andere Vorstellungen als du...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Dito, da bekam ich ja auch einen Punkt

                Und nääääääh ich geh immer hinne! Selbst als wir abgestiegen sind, und wieder auf und wieder ab und wieder aufgestiegen

                Man gewöhnt sich an das Leiden.
                Ist auch richtig seinem Verein treu zu bleiben! Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich Geld für so eine Karte ausgegeben habe und dann verliert die Mannschaft noch, ist das nicht so reizend.

                Aber als Leverkusener habe ich mich auch an das Leiden gewöhnt, auch wenn wir nicht absteigen.

                @makkie: s. Signatur.

                Kommentar


                  #98
                  Tsk, Leverkusener, die Jungs die mit den Pennern von der verkehrten Mainseite ne Fanfreundschaft haben, damit sinkst du in meinem Ansehen massig

                  Kommentar


                    #99
                    Ja, Jolly unsere Teams haben leider keinen Traumstart hingelegt. Ich werde trotzdem weiterhin bei jedem Spieltag auf meinen VfB tippen.
                    So gehört sich das auch für einen treuen Fan, das man auch in schlechten Zeiten treu zu seinem Verein steht und die Spiele besucht.
                    Kann nur besser werden. Am nächsten Spieltag schlagen wir zurück!
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an makkie zum Tagessieg.
                      Schließe ich mich an, Glückwunsch zum Tagessieg makkie.

                      Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                      Ausserdem Glückwunsch an B.Spiner, Du bist neuer Tabellenführer.
                      Danke dir, und ebenfalls Glückwunsch zu Platz 2, an Platz 1 bist du ja auch dicht dran
                      beste Grüße
                      B. Spiner

                      Kommentar


                        Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages,
                        alles Gute für dich Makkie!


                        Bei mir lief es dieses Mal ein wenig durchwachsen (na klar bei den Ergebnissen). Also Augen zu und durch und alles klar für den 3. Spieltag. Okay da gibt ja auch noch die 2. Liga, da läuft es (trotz leicht verspätetem Einstieg in das Tipp-Geschehen) schon ganz ordentlich.

                        Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                          Ja, Jolly unsere Teams haben leider keinen Traumstart hingelegt. Ich werde trotzdem weiterhin bei jedem Spieltag auf meinen VfB tippen.
                          So gehört sich das auch für einen treuen Fan, das man auch in schlechten Zeiten treu zu seinem Verein steht und die Spiele besucht.
                          Kann nur besser werden. Am nächsten Spieltag schlagen wir zurück!
                          Nu jaaaaaaaa ich bin da nicht wirklich guter Dinge... unser nächster Gegner hat heute Leverkusen 6 Dinger eingeschenkt und unsere Adler sehen derzeit eher aus wie gerupfte Hühner wenn sie auf dem Platz rum stolpern.

                          Ich steh trotzdem zu meine Versager, weil irgendwie hab ich sie ja doch gerne!

                          Kommentar


                            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                            Tsk, Leverkusener, die Jungs die mit den Pennern von der verkehrten Mainseite ne Fanfreundschaft haben, damit sinkst du in meinem Ansehen massig
                            Aber ich habe keine Freundschaft mir denen. Ich mag nur die Leverkusener! Und auch Fortuna Düsseldorf.

                            @B. Spiner: Auch hier Glückwunsch! Aber ich mache dir die Tabellenführung noch streitig.

                            Kommentar


                              Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                              Aber ich habe keine Freundschaft mir denen. Ich mag nur die Leverkusener! Und auch Fortuna Düsseldorf.

                              @B. Spiner: Auch hier Glückwunsch! Aber ich mache dir die Tabellenführung noch streitig.
                              Die Fortuna genießt bei mir auch Kult-Status, finde es sehr Schade dass sie nicht mehr "Hier kommt Alex" singen.^^

                              Danke dir und ich will doch hoffen das du angreifst.
                              Zuletzt geändert von B. Spiner; 29.08.2010, 20:33.
                              beste Grüße
                              B. Spiner

                              Kommentar


                                Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                                Aber ich habe keine Freundschaft mir denen. Ich mag nur die Leverkusener! Und auch Fortuna Düsseldorf.

                                @B. Spiner: Auch hier Glückwunsch! Aber ich mache dir die Tabellenführung noch streitig.
                                Hehehe das ist mal eine Combo, Leverkusen und Düsseldorf, aber ja, die finde ich auch Kultig

                                Ach ja, auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf, wer so bescheuert tippt, der muss Ahnung vom Fußball haben Data

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X