Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heynckes ist doch bestimmt bloß eine Übergangslösung bis Löw kommt.

    Zumindest glaube ich jetzt definitiv daran, dass Arturo Vidal im nächsten Jahr in München spielen wird. Hätte ihn sehr gerne bei Inter gesehen. Für mich neben bzw. vor Sahin der beste Spieler der BL-Saison.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ob Löw sich die Bayern antut als alter Schwabe? Das ist wirklich nicht all zu sicher, dafür hat er viel zu schnell seinen Vertrag beim DFB verlängert.

      Kommentar


        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Ob Löw sich die Bayern antut als alter Schwabe? Das ist wirklich nicht all zu sicher, dafür hat er viel zu schnell seinen Vertrag beim DFB verlängert.
        Eben. Der Jogi sollte lieber beim VfB unterschreiben
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

        Kommentar


          Zitat von -SithLord- aka michelangelo185 Beitrag anzeigen
          Eben. Der Jogi sollte lieber beim VfB unterschreiben
          Ob er sich die zweite Liga antut?

          Kommentar


            Was für eine passende Analyse: HSV - Manche machen Scheiss | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Was warn da in Sankt Pauli los? Das ist ja mal wieder symptomatisch für all das, was in dieser kranken Liga nicht stimmt. Hoffentlich steigen die in die Serie B ab!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Glaube nicht, das Pauli nächstes Jahr in Italien spielt. Zweite Bundesliga schon eher!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Oh, da ist in den letzten Tagen noch jemand so verwegen gewesen, und hat auf BVB als Meister gesetzt. 7 Punkte 6 Spiele vor Saisonende, langsam muß man fast eher drüber nachdenken, ob die 80 Punkte geknackt werden. Den 3. 96 nach 0:1 in der letzten halben Stunde wegzukegeln und dem FCB damit auf Platz 3 zu helfen ist mehr als nur beachtlich.
                  Die 5 Mannschaften aus dem Hinterfeld,die gespielt haben, holten nur 2 Punkte -> Bremen - Stuttgart 1:1. Ich gehe mal sicher davon aus, dass gegen St. Pauli eine 0:3 Wertung erfolgt.
                  Optimal für die Eintracht, wenn es morgen in Wolfsburg einen und nächste Woche zu Hause gegen Bremen drei Punkte gibt, dann dürften alle Abstiegsängste verschwinden. 35 Punkte und 5 Restspiele, das muß dann einfach reichen.
                  Mit einem Punkt beim FCB hätte Gladbach die Moral hochhalten und eine Serie starten können. So wird die Luft jetzt zu dünn.
                  Ein Blick in die dritte Liga: Braunschweig fehlen aus 8 Spielen nur noch 4 Punkte für den Aufstieg. So, wie die Verfolger schwächeln, könnte es am nächsten Spieltag schon die Aufstiegsfeier geben. Als Hesse ist es für mich spannend, ob sich der OFC oder Wehen-Wiesbaden gegen Erfurt und Dresden im Kampf um Platz 3 durchsetzen, bei 50, 50, 49 und 49 Punkten.
                  Da ist ein Herzschlag-Finale vorprogrammiert.

                  Edit nach dem Eintracht-Spiel:
                  28:6 Torschüsse für Wolfsburg, 61% Ballbesitz, Frankfurts Spieler mit den meisten Ball Kontakten: Torwart Fährmann (60!).
                  Eigentlich müsste man da mit dem 1:1 zufrieden sein, wenn man nicht durch Meier seit der 57. geführt hätte und Wolfsburgs Friedrich nicht in der 70. gelb-rot gesehen hätte. Das 1:1 in der 85. Minute ist da einfach schmerzhaft.
                  Nun gut mit jetzt 32 Punkten bleibt der Abstand von 4 Punkten zu den 16. und 17. Wolfsburg und St Pauli. Jetzt wird ein Sieg gegen Bremen zur Pflicht.
                  Der Sieger in der 2. Tabellenhälfte ist Köln nach dem 1:0, immerhin gegen Nürnberg. Jetzt 35 Punkte und 7 Punkte Abstand zur Abstiegszone 6 Spieltage vor Schluß dürften am Dom für Ruhe sorgen.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 03.04.2011, 18:49.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Tja, der FC hat wieder seine Heimstärke bewiesen - an 7 Heimsiege in Folge kann ich mich kaum erinnern... Mit 35 Punkten sollten die Jungs aus dem Gröbsten raus sein.

                    Dortmund ist imho spätestens jetzt durch - den Tabellendritten 4:1 abzufiedeln zeugt von hoher Qualität. Andererseits schade, dass die Bayern durch ihren erquälten Sieg jetzt die 95 + 1er verdrängt haben - eine Saison in der Europa League würde denen mal gut tun.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                      Tja, der FC hat wieder seine Heimstärke bewiesen - an 7 Heimsiege in Folge kann ich mich kaum erinnern... Mit 35 Punkten sollten die Jungs aus dem Gröbsten raus sein.
                      Den Rekord hält Hennes Weisweiler im Meister Jahr 1977/78 hat er 9 Siege in Folge geschafft! Die nächsten beiden Heimspiele sind gegen Stuttgart und Vizekusen!! Jetzt ist aber erst mal ein Auswärtssieg fällig!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                        Ob er sich die zweite Liga antut?
                        Habt ihr den schon eine passende Zweitliga Lösung parat ?
                        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                        -SithLord- @ Deathstar
                        ...we want you !

                        Kommentar


                          Lächerlich :

                          HSV-Stürmer Paolo Guerrero: Wechsel im Sommer - HSV - Bild.de


                          Wer Paolo Guerrero nicht kennt, dass ist der Trottel der Banden umhaut und einmal einen Fan mit der Flasche abgeworfen hat.

                          Mich verwundert es schon wie erbärmlich manche Fussballspieler sind.Über Guerrero kann man nur lachen.Leistungen waren schlecht, höchstens Mittelmaß und der sprach sogar mal von Real Madrid(!).
                          Dieser Südamerikanische Affe sollte wirklich da zurückgehen woher er kommt.
                          Die Bundesliga und der HSV kann auf solche wirklich verzichten.

                          Hier nochmal ein Artikel der vielleicht wirklich Sarkastisch geschrieben ist aber wirklich zutrifft.
                          Bruder Leichtfuß auf der Couch - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
                          Der Artikel wurde zwar im HSV Forum ein wenig Kritisiert, aber wie gesagt er trifft zu.
                          Jemand der Guerrero´s Laufbahn ein wenig verfolgt hat der kann sich bei dem Text echt amüsieren.

                          Wird Zeit das dieser "Möchtegern Superstar" aus dem Deutschen Fußball verschwindet sonst bekomme ich noch Augenkrebs^^.

                          Kommentar


                            Also wieder kein Sieg für die SGE, aber wenigstens ein später Ausgleich - durch den ewig torlosen Fenin -, der gut für die Moral der Mannschaft sein dürfte. Wenn bei den Stürmern sich der Knoten wenigstens etwas lockert, dann dürfte das Spiel auch weniger leicht ausrechenbar sein. Die Eintracht wird sich wohl mit der Eichhörnchen-Methode zum Klassenziel zittern müssen, wobei ja einige andere Teams noch mehr unter Druck stehen.
                            Zum Trainerwechsel: ob Skibbe weniger Punkte als Daum geholt hätte, darf man bezweifeln, aber das ist alles nur Konjunktiv.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Hammer, was gerade in Gladbach abgeht!

                              Und van Gaal ist heute entlassen worden. Co-Trainer Andries Jonker übernimmt bis Saisonende:
                              Andries Jonker übernimmt: FC Bayern entlässt Trainer Louis van Gaal - Sport Fussball Bundesliga
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Hammer, was gerade in Gladbach abgeht!
                                Eher unfassbar! Ich versteh es nicht!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X