Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    17:22 SGE 2 - St. Pauli 1 durch die Gekas-Tore 15+16.
    E N D L I C H - E I N - S I E G im Jahr 2011!
    Sorry, dass mußte einfach raus!
    Chronologie eines glücklichen (?) Sieges:

    Skibbe setzt auf 3 Stürmer : Gekas, Amanatidis und Fenin. (Wobei ich nicht sicher bin, ob Tzavellas nun auch als Stürmer gilt .... sozusagen "als von links hinten kommend").

    Ein reguläres Tor durch Gekas (FE), ein Tor aberkannt, ein Glückstor für Pauli und ein Glückstor für die SGE - macht zusammen einen verdienten Eintracht Sieg gegen einen Gegner, der noch mehr zitterte als die Frankfurter.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      Wahnsinn! Gelsenkirchen tut alles, um den BVB noch am Gewinn der Meisterschaft zu hindern. Ausgerechnet Metzelder haut den Ball ins eigene Netz. Solche Aktionen soll er sich für den 5. und den 13. April aufheben.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Wahnsinn! Gelsenkirchen tut alles, um den BVB noch am Gewinn der Meisterschaft zu hindern. Ausgerechnet Metzelder haut den Ball ins eigene Netz. Solche Aktionen soll er sich für den 5. und den 13. April aufheben.

        Nee nee, das war schon gut so. Leider isser jetzt raus .

        Ich denke ja immer noch das die Lüdenscheider sich das nicht mehr nehmen lassen ..... aaaaber ich höffe natürlich noch.
        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

        Kommentar


          Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
          Nee nee, das war schon gut so. Leider isser jetzt raus
          Gut so, lass ihn sich schonen. Wird schwer für ihn, mehr Tore für uns zu schießen als Eto'o. Aber ich trau's ihm zu.

          Ich denke ja immer noch das die Lüdenscheider sich das nicht mehr nehmen lassen ..... aaaaber ich höffe natürlich noch.
          Da bist du optimistischer als ich. Die Auswärtsspiele in Hamburg und Bremen sind immer für Punktverluste gut. Hannover wird auch kein Selbstläufer. Unterdessen klatscht Leverkusen die Bayern weg (wer tut das nicht?) und holt sich so noch mehr Selbstvertrauen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Die Auswärtsspiele in Hamburg und Bremen sind immer für Punktverluste gut. Hannover wird auch kein Selbstläufer. Unterdessen klatscht Leverkusen die Bayern weg (wer tut das nicht?) und holt sich so noch mehr Selbstvertrauen.
            Leverkusen muss dafür noch nach Köln, wo seit Jecken Gedenken niemand mehr 3 Punke geholt hat. Der Betze und das Münchener Gummiboot sind auch keine leichten Pflaster. Womöglich reichen Dortmund schon 2 Siege aus den letzten 7 Spielen, 3 mit ziemlicher Sicherheit.

            Oder anders formuliert: Ein Gladbacher Klassenerhalt ist deutlich wahrscheinlicher als eine Leverkusener Meisterschaft.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Ich bin gespannt, ob Hannover die 2 Punkte Vorsprung auf die Bayern verteidigt.
              Der Kampf um Platz 5 zwischen Mainz, Nürnberg und HSV wird auch prickelnd.
              Und zwischen Platz 10 und 17 ist eh noch alles möglich.
              Da geht es nur noch darum, Gras zu fressen und Charakter zu zeigen.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Ich muss schon sagen dass ich mich über den Sieg von dem HSV 6:2 gegen Köln echt erstaunt war.Nur ich weiß nicht wie lange das dann wieder hält.
                Sie haben da ja ganz schön aufgeräumt.
                Bernd Hoffman ,Katja Kraus und logischerweise Armin Veh wurde entlassen.
                Ich muss ganz ehrlich sagen das Oenning mir irgendwie "energiereichen" vorkommt als Veh.

                Laut Frank Arnesen(ab Nächster Saison Sportchef) soll ja eventuell Morten Olsen(Trainer von Dänemark) zum HSV kommen da er ihn schon länger kennt.

                Ich halte es für eine gute Entscheidung bei dem HSV mal wieder etwas neuen Wind reinzubringen.Denn man muss schon echt in das HSV-Museum gehen um einen Erfolg zu sehen^^.

                Was ich wirklich lächerlich fand ,dass Bastian Reinhardt Frank Rost eine Geldstrafe aufbrummt obwohl Rost einfach nur die Wahrheit gesagt hat.
                Naja gut das Arnesen Bastian Reinhardt (diese Flachpfeife) ablöst.

                Was ich noch erstaunt hat ist das Unentschieden in Dortmund.Klar Mainz ist eine gute Mannschaft ,aber das sind schon die ersten "Zitter Erscheinungen".Und wenn das so weiter geht dann wird das verdammt nochmal knapp.

                Kommentar


                  Stuttgart - Wolfsburg 1:1 bedeutet zwei Verlierer.
                  Ein Punkt zu Hause im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten ist zu wenig für den VfB. Als Vorletzter in der Nachspielzeit einen Auswärtssieg aus der Hand zu geben, dürfte auch sehr schmerzen. Außerdem können sich die Konkurrenten freuen, dass in der Partie nur zwei und nicht drei Punkte verteilt wurden. Die nächsten Abstiegsduelle kommen schon am nächsten Spieltag: Bremen-Stuttgart und Wolfsburg-Frankfurt und schon am Freitag St. Pauli-Schalke. Die Tabelle kann weiter geschüttelt werden. Bis auf Gladbach könnten schon alle auf 30 Punkte kommen.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Bin mal bisschen auf dem Trainerkarussel mitgefahren - erste Anzeichen von Übelkeit machten aber eine weitere Mitfahrt schnell zunichte.

                    Die Folgen : Ich mag eigentlich Magath - d.h ich muss nu nicht mehr Schalke die Daumen drücken (puuuhhh).
                    Ich muss nu Wolfsburg die Daumen drücken -
                    Es gab beim Fußballtalk heute morgen auf Sport1 einen Anrufer, der Magath eine Söldnermentalität unterstellte - nun, nach reiflicher Überlegung muss ich sagen - da ist was dran.
                    Er sagte ja wohl selbst, er wäre nie Schalker gewesen. Schade eigentlich. Die Fans sind Schalker.

                    Nu ist er Wolfsburger - oder er arbeitet da.

                    Wie er da bei dem Interview nach der Einstellung durch Wolfsburg rumflötete :
                    "Wolfsburg - da musste ich keine Sekunde überlegen"
                    "Meine Frau sagte, das MUSST du machen" usw ....
                    Da kommen doch die gleichen Gefühle wie oben beschrieben auf :

                    Es wird immer wieder von den Profis verlangt, sich mit den Vereinen zu identifizieren - Wenn aber das nicht einmal die Trainer tun, ... dann ist das wohl Makulatur.

                    Mein Fazit : bin kein Magath Fan mehr - und drücke den Wolfsburgern sicher keine Daumen. Sollen sie doch absteigen, dann ist die Chance, daß die SGE absteigt um so kleiner.

                    Und für uns gilt immer noch :

                    Koan Magath
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                      Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                      Bin mal bisschen auf dem Trainerkarussel mitgefahren - erste Anzeichen von Übelkeit machten aber eine weitere Mitfahrt schnell zunichte.

                      Die Folgen : Ich mag eigentlich Magath - d.h ich muss nu nicht mehr Schalke die Daumen drücken (puuuhhh).
                      Ich muss nu Wolfsburg die Daumen drücken -
                      Es gab beim Fußballtalk heute morgen auf Sport1 einen Anrufer, der Magath eine Söldnermentalität unterstellte - nun, nach reiflicher Überlegung muss ich sagen - da ist was dran.
                      Er sagte ja wohl selbst, er wäre nie Schalker gewesen. Schade eigentlich. Die Fans sind Schalker.

                      Nu ist er Wolfsburger - oder er arbeitet da.

                      Wie er da bei dem Interview nach der Einstellung durch Wolfsburg rumflötete :
                      "Wolfsburg - da musste ich keine Sekunde überlegen"
                      "Meine Frau sagte, das MUSST du machen" usw ....
                      Da kommen doch die gleichen Gefühle wie oben beschrieben auf :

                      Es wird immer wieder von den Profis verlangt, sich mit den Vereinen zu identifizieren - Wenn aber das nicht einmal die Trainer tun, ... dann ist das wohl Makulatur.

                      Mein Fazit : bin kein Magath Fan mehr - und drücke den Wolfsburgern sicher keine Daumen. Sollen sie doch absteigen, dann ist die Chance, daß die SGE absteigt um so kleiner.

                      Und für uns gilt immer noch :

                      Koan Magath
                      Also, nix für ungut, aber beim Argument "Söldnermentalität" kann ich mittlerweile nur noch grinsen.
                      Das sind alles auch nur Menschen, die versuchen, ihre Familie zu ernähren.
                      Und denen ist es egal, ob sie dann Schalke oder Wolfsburg trainieren; ob sie für Leverkusen oder für München Tore schießen.
                      Deswegen, bei aller Liebe:
                      Wo ist denn bitteschön noch Brisanz in einem Derby?
                      Wenn der BVB gegen Schalke spielt?
                      Klar, rein historisch gesehen hat das Derby Zündstoff! Aber spielt da in den Reihen der Mannschaften noch ein Dortmunder? Ein Gelsenkirchener?
                      Handverlesen sind solche Exemplare!

                      Keiner der Spieler schießt da für SEINEN Verein Tore. Das ist ein Spiel wie jedes andere. Nur, dass die Fans halt ums Verrecken genau DIESES Spiel gewonnen sehen möchten. Siehe St.Pauli gegen HSV.

                      Kommentar


                        Wie ich gerade gesehen habe legt die Bundesliga und die 2. Bundesliga eine einwöchige Pause ein. Da ich kein Fußballprofi bin und mich bei der deutschen Bundesliga nicht wirklich auskenne, frage ich einfach einmal hier nach. Hat diese Pause einen Grund?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Die Nationalmannschaft spielt am kommenden Samstag. Deshalb die Pause.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können, da wir ja auch in dieser EM-Qualifikationgruppe sind!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ab nächstem Jahr ist Dutt bei Bayer 04 Leverkusen. Ob der tatsächlich besser ist, wird man sehen...

                              Kommentar


                                Christoph Daum ist ab sofort neuer Trainer der Frankfurter Eintracht:
                                Der nächste Hammer: Daum löst Skibbe ab! - Bundesliga - kicker online
                                Freut mich, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X