Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
    Rangnick solls nu richten, ich wähnte den ja bei Wolfsburg, bin mal gespannt, wie Rangnick mit dieser Magath Truppe klarkommt.
    Ich auch, ich auch. Ob das was werden kann?

    Und mal schauen wen der HSV noch aus dem Hut zaubert. Da soll ja auch noch etwas passieren, nachdem zunächst vermeldet wurde Oenning solle auch nächstes Jahr Cheftrainer sein...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      Geniale Werbeaktion der Gazzetta dello Sport am Sonntag kurz vor Anpfiff der Partie zwischen Milan und Bari.
      Doppelgänger der Spieler und Schiedsrichter betreten den Platz und... naja...

      YouTube - Milan - Bari versione Gazzetta dello Sport
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Wiederkommen hat Tradition, Rangnick ist der neue Chef auf Schalke.

        Was passiert eigentlich mit Seppo Eichkorn, der sich von Magath distanziert haben soll ?
        (irgendwie ein Dejavue, war es nicht auch auf Schalke, wo sich ein gewisser Mirko Slomka von seinem vormaligen Chef (= der neue) distanziert hat und neuer Cheftrainer wurde ??? Anscheinen hat Schalke eine gewisse kompromittiernde Wirkung. Wenn Rangnick nun den Eichkorn als Co nimmt, erwarten ihn wenigstens keine Überraschungen mehr.)

        Wir in Hessen betrachten das natürlich aus der Distanz mit einem gewissen Schmunzeln. Solange Magath nicht bei unserer Eintracht anheuert ....
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

        Kommentar


          Bild Meldet:

          Magath ab sofort wieder bei Wolfsburg!!!! Und Dieter Hoeneß geht, mit ihm wohl auch Pierre Littbarski!

          Das ist ne echte Überraschung. Aber eigentlich keine schlechte Idee von Wolfsburg!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Bild Meldet:

            Magath ab sofort wieder bei Wolfsburg!!!! Und Dieter Hoeneß geht, mit ihm wohl auch Pierre Littbarski!

            Das ist ne echte Überraschung. Aber eigentlich keine schlechte Idee von Wolfsburg!
            Mist warst schneller, hab das auch grad im Videotext gelesen, hat gedauert bis ich mich ausgelacht hab.

            Tja ... manchmal kommen sie wieder .

            LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

            Kommentar


              Ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt? Schon lustig, vor allem weil Wolfsburg in dieser Saison noch gegen Schalke spielen muss.

              Nur schade, dass Hoeneß geht. Zusammen mit Felix M. sowie Michael Meier (der dürfte zur Zeit ebenfalls noch zu haben sein) hätte man ein infernales Trio freisetzen können. Die könnten eine Zweiligamannschaft zusammenstellen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat- bis ans Ende der Lizenz und weiter.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Echt bekloppt, wie sich das Trainer-Karussell diese Saison so dreht. Da wird einem ja schwindelig...

                Wer ist der nächste Kandidat?
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Zitat von -SithLord- aka michelangelo185 Beitrag anzeigen
                  Siege sind Siege, und die bringen die Punkte
                  Ich bin auch guter Dinge dass Stuttgart bis zum Saisonende ausreichend Punkte sammeln wird um nicht in die 2. Liga abzusteigen.

                  Stuttgart ist und bleibt ein Traditionsverein der in die 1.Bundesliga gehört. Das Team ist sich der Situation durchaus bewusst und nimmt den Kampf an. Die letzten Transfers waren sinnvoll, notwendig und positiv. ( vor allem auch im hinblick auf die "nicht immer glückliche" Transferpolitik der Vergangenheit)

                  Schon bald wird sich das Team besser einspielen ( ist ja bekanntlich schwer im Umbruch) und weitere wichtige Punkte im Abstiegskamp erkämpfen

                  Herrlich! Wenn der Anspruch auf Bundesligafußball schon mit der Tradition begründet werden muß, brauch ich mir um den Stuttgarter Abstieg ja keine Sorgen zu machen - mit dem Blick auf andere Traditionsclubs ist der damit ja praktisch besiegelt Der mehrmalige Deutsche Meister SpVgg Fürth, fränkischer Traditionsclub, mußte schlußendlich sogar fusionieren. Für den VfB die Fusion lieber mit den Kickers oder doch dem MTV?
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Alle Traditionsvereine in die Bundesliga - Klasse Idee!
                    Wollen wir einen Antrag beim DFB stellen?
                    So mit 34 Mannschaften und jeder gegen jeden nur ein Spiel und im nächsten Jahr die Rückspiele. Danach noch Play-Offs der besten 16 Mannschaften.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Alle Traditionsvereine in die Bundesliga - Klasse Idee!
                      Wollen wir einen Antrag beim DFB stellen?
                      So mit 34 Mannschaften und jeder gegen jeden nur ein Spiel und im nächsten Jahr die Rückspiele. Danach noch Play-Offs der besten 16 Mannschaften.
                      Was zur Hölle ist nun ein Traditionsverein ???
                      Dann muss ja auch Braunschweig, Waldhof Mannheim, Dresden, Magdeburg, usw in die erste Liga

                      Und Hoffenheim wurde 1899 gegründet !! Tradition genug ??
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        Nö, die "Kunstprodukte" von 1899, Chemiewerk 04/05 (05 is ja schon von selbst nicht mehr ) usw. wollen die "Traditionalisten" ja loswerden

                        Frage mich, ob in solchen Traditionsfällen dann ein Folge-Verein des eigentlichen Traditionsclubs ein Traditionsclub wäre, wie zB beim Bundesligarekordhalter Tasmania Berlin
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          17:22 SGE 2 - St. Pauli 1 durch die Gekas-Tore 15+16.
                          E N D L I C H - E I N - S I E G im Jahr 2011!
                          Sorry, dass mußte einfach raus!
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Es sei der Eintracht gegönnt, es ist ja auch nicht der einzige glückliche Sieg/Punktgewinn des Spieltags.

                            Das unterhaltsamste Spiel hat bisher die andere Hamburger Mannschaft geboten. Womit der FC aus Köln mal wieder den Blick nach unten richten sollte

                            Bleibt noch festzuhalten: Verdammt viele Elfer heute!
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Wie war das mit der gemeinsamen Wellenlänge von Klopp und Tuchel??
                              Angehängte Dateien
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Erst die Geschichte mit Maria Riesch und Lindsey Vonn und nun das. Ich traue mich gar nicht, am Montag die neue Bunte zu öffnen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X