Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder einmal hat der HSV gezeigt das sie keine Kondition haben einfach weiter gut durchzuspielen.Ja als HSV Fan hat man echt oft zu Trauern.
    Aber wie gesagt:
    Wenn man keine Stars in Team hat und dann mit Krücken wie Westermann ,der noch nicht mal ein Pass hinbekommt und dann noch Kapitän wird ,oder einem Guerrero der besser mit Flaschen trifft als mit dem Ball und lieber Banden umhaut , so ein Verein kann einfach nicht erfolgreich sein.

    Aber gut Bremen geht es ja auch nicht besser.Wenn die so weiter machen wie bisher dann gute Nacht.

    Allerdings habe ich mich für Pauli gefreut.Sie haben hochverdient gewonnen.Die hatte wirklich gute Torchancen.

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Hätte Hoeneß ernsthafte Zweifel an McClaren gehabt, hätte er ihn schon in der Winterpause entlassen. Ich bin mir sicher, dass der Engländer auch für den Rest der Saison in Wolfsburg auf der Bank sitzen bleiben wird. Welcher den Ansprüchen der Wölfe (so teuer wie geht) genügender Trainer ist derzeit auch auf dem Markt?
      Ich erwarte eigentlich jede Woche die Entlassung von McLaren und Rangnick als neuen Trainer.
      Da ist dann der Verein mit den Ambitionen, die Rangnick gerecht werden.
      Und Geld ausgeben kann er da auch .
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar


        Ich gehe eher davon aus, dass Rangnick die Zeit bis zum Sommer damit verbringen wird, Kontakte in England aufzubauen, und dann zur neuen Saison einen Premier Leagueisten (ein hübsches Wort ^^) übernimmt. Die haben auch allesamt genug Geld zum Ausgeben.

        edit:
        Finalauslosung im Pokal ist auch durch:

        Bayern trifft im Endspiel in Berlin auf den Sieger der Partie zwischen Duisburg und Cottbus.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Folge 32168 der Leidensfähigkeit der SGE - Fans

          Ich sollte irgendwann so skrupellos werden und höhere Geldbeträge auf Eintracht-Niederlagen gegen Tabellen-Letzte setzen. Aber wie könnte ich mir dann im Spiegel in die Augen sehen?

          Gibt es eigentlich eine Datenbank "Bundesligaspiele von Eintracht Frankfurt gegen Tabellen-Letzte"?
          Als Trost könnte ja vllt am Saison-Ende der frischgebackene deutsche Meister BVB gegen die SGE verlieren !

          DFB-Pokalsieger Cottbus gibt sicher auch eine gute Quote!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Wie definierst du "frischgebacken"? Am 34. Spieltag wird die Meisterfeier schon ein paar Wochen zurückliegen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Dann wird also nächste Saison wohl ein Zweitligist die deutsche Flagge in der Europa League hochhalten. Inter Mailand vs. Energie Cottbus: Der Osten brennt!
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                So, Pauli schickt die Kölner wieder dahin zurück, wo sie diese Saison nicht mehr rauskommen. Stuttgart und Gladbach spielen morgen - im Keller ist Spannung....
                In der Bundesliga gab es damit perfekte Sonntagsergebnisse Das gibt nächstes Wochenende einen Heidenspaß!
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Dann wird also nächste Saison wohl ein Zweitligist die deutsche Flagge in der Europa League hochhalten. Inter Mailand vs. Energie Cottbus: Der Osten brennt!
                  Die Cottbuser werden kampflos weiterkommen, weil die Mailänder wegen "us" denken werden, Cottbus wäre in Italien, und deshalb das Stadion nicht finden werden
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ich gehe eher davon aus, dass Rangnick die Zeit bis zum Sommer damit verbringen wird, Kontakte in England aufzubauen, und dann zur neuen Saison einen Premier Leagueisten (ein hübsches Wort ^^) übernimmt. Die haben auch allesamt genug Geld zum Ausgeben.
                    Hmm... Liverpool ist grad der Pleite entronnen, ManU siehts auch net rosig aus. Bliebe noch ManCity. Hab ich wieder irgendwas mit einem wackelnden Trainerstuhl bei den Citizens verpasst ? (arbeitenden Menschen passiert das manchmal ... ). Mit Slomka wurds ja nichts in Wolfsburg. (oder noch nicht ). Also ich würd ja die Wette annehmen, ob McLaren bleibt bis Saisonende. Das Argument mit der Winterpause ist gut, aber eine Niederlagenserie würde in der VW Stadt niemanden ruhig schlafen lassen. Also : Schaun mer mal

                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Wie definierst du "frischgebacken"? Am 34. Spieltag wird die Meisterfeier schon ein paar Wochen zurückliegen.
                    Seh ich auch so. Auch wenn manche das als "billig" abtun ....

                    Ach noch was : KSC hat gg Cottbus gewonnen (JUBEL !!!)
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier
                      Bei denen scheint der Dusel zurück zu sein, Bremen wurde hier deutlich unter Wert geschlagen. Daß Wiese dann aber auch so in den Zweikampf geht, hätte er sich sparen sollen. Das Spiel war da schon entschieden.
                      Also mit Bayern-Dusel, muss ich als Werder-Fan sagen, hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun.

                      Wenn man die gesamte Spielzeit nimmt, waren die Münchener einfach eine Klasse besser und bei den Bremern war nach 60 Minuten die Luft raus. Mertesackers Eigentor war natürlich höchst unglücklich. Wahrscheinlich war er von seinem 1:0 so angefixt, das er unbedingt den Hattrick wollte!

                      Ärgerlich war auch der nicht gegebene Elfmeter. Auch wenn das heute im DoPa so beleuchtet wurde, das man den nicht geben muss sehe ich das anders. Klarer Elfmeter, wenn ihr mich fragt!

                      Ärgert mich nur deshalb nicht so sehr, weil:

                      - Ein Elfmeter noch lange kein Tor bedeutet und
                      - Werder dann nach wie vor unter dem Druck der Bayern gestanden hätte.

                      Und zu Tim Wiese:

                      In der Hin-, und bisherigen, Rückrunde immer einer der besten Bremer auf dem Platz. Ohne ihn stünde Werder wohl längst auf einem Abstiegsplatz.

                      Er hatte wohl einfach keinen Bock mehr und sich selbst eine Auszeit verordnet. Es ist zwar nachvollziehbar das einem Mal die Sicherungen durchbrennen, aber sich nicht mal bei Müller (war es doch, oder?) zu entschuldigen... das geht GAR NICHT, finde ich.

                      Für seine Ambitionen, irgendwann mal Nummer 1 im Nationalteam zu sein, sind die 42 (!) Gegentore eher kontraproduktiv. Von den 42 gehen die wenigsten auf seine Kappe, bzw. weil er keine Kappe trägt auf seine gegelten Haare!

                      Bin mal gespannt, ob Jogi da reagiert. Laut dem Löwschen Prinzip und Versprechungen müsste Tim im nächsten Testspiel der NM das Tor hüten...


                      Zitat von Spooky Mulder
                      Finalauslosung im Pokal ist auch durch:

                      Bayern trifft im Endspiel in Berlin auf den Sieger der Partie zwischen Duisburg und Cottbus.
                      Hehe...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Das "Lustige" an Draxler ist ja, dass Magath den jetzt nur in die erste Mannschaft geholt hat, weil er auf dem Sprung zum BVB war und man ihm ein Bleiben schmackhaft machen wollte. Dass der direkt einschlägt, ist dann natürlich Pech. Naja, so wie ich Magath kenne, wird der Junge eh in ein paar Wochen wieder durch irgendeinen Opa ersetzt. Ich hörte, Ballack will aus Leverkusen weg.
                        Wat sach ich? Da is der Oppa: Weitere Neuzugänge für S04: Schalke verpflichtet Annan und Karimi - Sport Fussball Bundesliga
                        Karimi, 32 Jahre alt, hat bereits beim FC Bayern zwei Jahre lang unter Magath gespielt.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Also mit Bayern-Dusel, muss ich als Werder-Fan sagen, hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun.

                          Wenn man die gesamte Spielzeit nimmt, waren die Münchener einfach eine Klasse besser und bei den Bremern war nach 60 Minuten die Luft raus. Mertesackers Eigentor war natürlich höchst unglücklich. Wahrscheinlich war er von seinem 1:0 so angefixt, das er unbedingt den Hattrick wollte!

                          Ärgerlich war auch der nicht gegebene Elfmeter. Auch wenn das heute im DoPa so beleuchtet wurde, das man den nicht geben muss sehe ich das anders. Klarer Elfmeter, wenn ihr mich fragt!

                          Ärgert mich nur deshalb nicht so sehr, weil:

                          - Ein Elfmeter noch lange kein Tor bedeutet und
                          - Werder dann nach wie vor unter dem Druck der Bayern gestanden hätte.
                          ....
                          Genau solche Szenen gehen ohne Bayern-Dusel für Bremen aber glatt um am Ende reicht's vielleicht zu 'nem unentschieden. An solchen Punkten kann ein Spiel ergebnistechnisch komplett kippen. Vom Spielverlauf her hatten die Bayern schon in vielen Spielen den Sieg verdient, von denen man am Ende "glücklich gewonnen" gesagt hat - eben weil normal nix Zählbares 'rumgekommen ist. Mertesacker macht das Eigentor nicht, der Elfer wird gegeben und verwandelt - schlägt das Pendel von Fortuna da in die andere Richtung aus, steht das Spiel Kopf, zu dem Zeitpunkt. Solche Knackpunkte lassen die Mannschaft auf der Verliererstraße dann in der Schlußphase oft so auftreten, daß das Ergebnis im Nachhinein gerechtfertigt aussieht. Zustandegekommen ist an diesen Knackpunkten aber höchst glücklich.

                          Wir werden diese Saison die Bayern auch bestimmt noch so dominant von Anpfiff bis Abpfiff erleben, wie sie es spielen können. Im Vergleich zu so einem Spiel war das gegen Bremen geduselt
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Alle KSC-Fans bitte einmal wegsehen:
                            Langfristiger Verbleib bei Klassenerhalt möglich: BVB leiht Hajnal nach Stuttgart aus - Sport Fussball Bundesliga

                            Schade, dass er nach seiner Verletzung nie zu alter Stärke zurückgefunden hat. In Form war er immer eine Stütze für die Mannschaft.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Alle KSC-Fans bitte einmal wegsehen:
                              Langfristiger Verbleib bei Klassenerhalt möglich: BVB leiht Hajnal nach Stuttgart aus - Sport Fussball Bundesliga

                              Schade, dass er nach seiner Verletzung nie zu alter Stärke zurückgefunden hat. In Form war er immer eine Stütze für die Mannschaft.
                              Das tat weh .....

                              Aber für den KSC sind eh nur ganz kleine Brötchen drin. Klassenerhalt in der 2. Liga ist das Ziel. Für den Verein eine bittere Wiederholung der Ereignisse, besonders das eine Jahr in der (damaligen) Regionalliga.

                              Vielleicht sollten wir den Winnie Schäfer zurückholen .....

                              Aber es gibt auch gute Nachrichten : Ochs bleibt bei der Eintracht (und das wusste ich trotz Arbeit heute mittag schon )
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                              Kommentar


                                Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass das Unentschieden im Derby reicht, um den Vorsprung auf Bayern und Bayer noch auszubauen.
                                Darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, was da gestern in Sachen Chancenverwertung passiert ist - Neuer hin oder her.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X