Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    FC Köln 3:0 Werder Bremen

    Das war die beste Saison Leistung der Kölner! Auch weil die Bremer alles getan haben um zu Verlieren!
    Willkomen im Abstiegskampf Werder Bremen!!!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Willkomen im Abstiegskampf Werder Bremen!!!
      Seid ihr da unten drin die Gastgeber?


      Kann mir mal einer diesen Antonio da Silva erklären? Der ist doch außer in Mainz eigentlich überall gefloppt, hat kaum noch einen halbwegs vernünftigen Arbeitsplatz gefunden und ist schon in einem Alter, in dem in dieser Situation ein Karriereende eine ernste Option darstellt. Dann kommt er zum BVB und schlägt ein wie eine Granate. Der rennt über den Platz wie ein Wilder, gewinnt fast jeden Zweikampf, spielt Pässe und dribbelt wie Messi. Wahnsinn!
      Wenn man bedenkt, dass neben Manni auch Kehl bald wieder fit sein wird, sollte sich Klopp mal ein System mit vier Sechsern überlegen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #78
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Seid ihr da unten drin die Gastgeber?
        Wenn man bedenkt, dass neben Manni auch Kehl bald wieder fit sein wird, sollte sich Klopp mal ein System mit vier Sechsern überlegen.
        Er könnte ja auch ein System mit sechs Vierern entwickeln!

        Heute gab es mal wieder völlig merkwürdige Ergebnisse.
        Der FCB profitiert mal wieder davon und tastet sich Richtung Platz 2 vor.
        Beim Gedanken, dass die Eintracht ohne Verteidiger nächste Woche die Gladbacher empfängt, wird mir schon jetzt übel. Da kommt die zweite Tabellenhälfte immer näher.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #79
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Seid ihr da unten drin die Gastgeber?
          Nicht mehr lange! Wir sind auf dem Weg da unten Raus!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #80
            Echt traurig von Werder.Letztens noch Champions League jetzt Abstiegskampf!.Das ist ja noch schlimmer als beim HSV!.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Mr. Ronsfield
              Das war die beste Saison Leistung der Kölner! Auch weil die Bremer alles getan haben um zu Verlieren!
              Willkomen im Abstiegskampf Werder Bremen!!!
              Von Bremen kam GAR NICHTS. Die beste Bremer Chance hatte noch Geromel, als er den Ball ins Toraus geköpft hat. Näher an einem Treffer dran war Werder danach nicht.

              Bremen ist, glaube ich, seit über 7 Stunden auswärts ohne Torerfolg. Mich erinnert das an 1999, als es das letzte Mal gegen den Abstieg ging.

              Niemand kämpft in dieser Truppe, nichts funktioniert im Spiel nach vorne. Wenn die nächste Woche gegen Bayern auch so auftreten: Gute Nacht!

              Für mich grenzte der gestrige Auftritt schon an Arbeitsverweigerung. Einige Träumer haben nach dem 2:1 gegen Hoffenheim auch schon wieder von der EL gesprochen, dürften aber jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein.

              HSV gewonnen, Pauli liegt gerade hinten. Ein be*****ener Spieltag für mich!
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #82
                Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                Echt traurig von Werder.Letztens noch Champions League jetzt Abstiegskampf!.Das ist ja noch schlimmer als beim HSV!.
                Und nächstes mal muss Werder ausgerechnet gegen die Bayern ran.
                Aber vielleicht kämpfen sie da ja mehr, weils eben gegen die Bayern geht


                Schade das Kaiserslautern so hoch verloren hat. Da die Abwehr der Bayern anscheinend immer noch nicht so sattelfest ist, wäre da vielleicht mehr für die roten Teufel drin gewesen.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Ein be*****ener Spieltag für mich!
                  Seh ich auch so

                  KSC verloren, Eintracht verloren und Bayern souverän gewonnen.

                  Bei der SGE wirds Zeit, daß es mal positive Meldungen vom Lazarett gibt, die komplette Innenveteidigung fällt u.a. aus.

                  KSC hat sich tapfer gewehrt, aber die Hyballa Elf kommt langsam in die Pokal - Form (gg Bayern ).
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe
                  T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                  Kommentar


                    #84
                    Ich habe für Borussia Dortmund gestimmt. Ich denke aber sie werden mit
                    Bayer Leverkusen darum kämpfen müssen.

                    Kommentar


                      #85
                      Mark van Bommel geht weg von Bayern, oder besser gesagt weg von Van Gaal!! Ich persöhnlich glaube ja das Van Gaal das Saison Ende nicht mehr als Bayern Coach erleben wird!!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Mark van Bommel geht weg von Bayern, oder besser gesagt weg von Van Gaal!! Ich persöhnlich glaube ja das Van Gaal das Saison Ende nicht mehr als Bayern Coach erleben wird!!
                        Wo geht er denn hin ?

                        Lt KICKER ist der Deal mit Wolfsburg geplatzt. Im mom ist in Sachen van Bommel nichts neues in Aussicht.

                        Und solange er da ist, ist er lt van Gaal selbst Kapitän und gesetzt.

                        Deine 2. Aussage find ich da schon spannender, da Hoeneß gerade den Klopp so sehr lobt ...
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe
                        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                        Kommentar


                          #87
                          AC Mailand.

                          Ich glaube, das LvG auch nächstes Jahr noch Bayern-Trainer ist. Die holen den DFB-Pokal, werden Bundesligazweiter und kommen mindestens in Halbfinale der CL...

                          Mein Tipp!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                            Wo geht er denn hin ?

                            Lt KICKER ist der Deal mit Wolfsburg geplatzt. Im mom ist in Sachen van Bommel nichts neues in Aussicht.
                            Wo hast du denn deine Infos her? Aus der Postkutsche? Der Wechsel von van Bommel zu Milan wurde schon heute vormittag von beiden Vereinen bestätigt.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Wo hast du denn deine Infos her? Aus der Postkutsche? Der Wechsel von van Bommel zu Milan wurde schon heute vormittag von beiden Vereinen bestätigt.
                              Jaaa es gibt in diesem Land noch Menschen, die einer regulären Arbeit nachgehen und nicht alle 5 Minuten das I-Net abchecken.

                              Das mit Milan hab ich nu auch gelesen. Lustig ist : wollte eben meinen Post editieren .. aber ihr wart ja schneller.

                              Achso Spooky : () die Postkutsche fährt bei uns leider net vorbei ()
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                                Achso Spooky : () die Postkutsche fährt bei uns leider net vorbei ()
                                Hallo Windu, kommt die Postkutsche bei Euch wegen Hochwasser nicht durch?

                                Der FCB und Pokalsieg der 1.FCN kegelt S04 raus, schwimmt auf der Erfolgswelle und holt mal wieder 'nen Pott!
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X