Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
    Jaaa es gibt in diesem Land noch Menschen, die einer regulären Arbeit nachgehen und nicht alle 5 Minuten das I-Net abchecken.
    Gibt auch Menschen, die einer irregulären Arbeit nachgehen [Drogendealer zum Beispiel] und auch nicht alle 5 Minuten das Internet abchecken!

    Aber ich habe mir schon gedacht, das dir da (warum auch immer) die Hände gebunden waren.
    die Postkutsche fährt bei uns leider net vorbei
    Aber du & T`Pau seid schon an einen Telegrafenmast angebunden, oder?

    Liebe Grüße - Sebastian

    Und mal BTT: Nürnberg schlägt sich wirklich gut. Die Chance zum 0:2 habe ich schon drin gesehen. Mal gucken, wie das Spiel ausgeht...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #92
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Hallo Windu, kommt die Postkutsche bei Euch wegen Hochwasser nicht durch?

      Der FCB und Pokalsieg der 1.FCN kegelt S04 raus, schwimmt auf der Erfolgswelle und holt mal wieder 'nen Pott!
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Gibt auch Menschen, die einer irregulären Arbeit nachgehen [Drogendealer zum Beispiel] und auch nicht alle 5 Minuten das Internet abchecken!

      Aber ich habe mir schon gedacht, das dir da (warum auch immer) die Hände gebunden waren.
      Aber du & T`Pau seid schon an einen Telegrafenmast angebunden, oder?

      Liebe Grüße - Sebastian

      Und mal BTT: Nürnberg schlägt sich wirklich gut. Die Chance zum 0:2 habe ich schon drin gesehen. Mal gucken, wie das Spiel ausgeht...
      Welcher Fußballnoob hat euch beiden eigentlich Lästerfreigabe erteilt

      Zumindest den einen bind ich am nächsten Hessentreff aufn Grill

      Also BTT : ich hab kürzlich einen Ausgleich gesehen und seh grad ein GEILES Fußballspiel

      Also im mom nix mit rauskegeln !!

      @Edit : Verlängerung - und Schalke spielt Geil !!!

      @Sebastian : beantwortet und Danke
      Zuletzt geändert von M. Windu; 25.01.2011, 22:20.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar


        #93
        Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
        Jaaa es gibt in diesem Land noch Menschen, die einer regulären Arbeit nachgehen und nicht alle 5 Minuten das I-Net abchecken.
        Solche Menschen schreiben dann aber auch nicht Sachen wie "Im mom ist in Sachen van Bommel nichts neues in Aussicht.".
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Solche Menschen schreiben dann aber auch nicht Sachen wie "Im mom ist in Sachen van Bommel nichts neues in Aussicht.".
          Schreibs doch bitte in Schönschrift auf nen Zettel und schicks mir, damit ichs mir übers Bett hängen kann.

          BTW : wo steht eigentlich Inter im mom in der Tabelle ? hehe

          Kleines Witzle.

          Zum Hauptgeschehen : Julian Draxler entscheidet das Match, Glückwunsch an den Youngster.

          Ein wirklich tolles Fußballspiel mit Spannung bis zum Schluss.

          Ich bin begeistert.

          (und diesmal ist die Info aus erster Hand - ^^)
          Zuletzt geändert von M. Windu; 25.01.2011, 23:01.
          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe
          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

          Kommentar


            #95
            Ich hätte nicht gedacht, dass nach der drückenden Überlegenheiten der Schalker in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit, in der Verlängerung kein einziges Tor fällt

            Na ja, zumindest bis jetzt nicht

            Kommentar


              #96
              Also dieser Draxler gehört verkauft, der hat mich doch glatt ums Elfmeterschießen gebracht.

              Unterm Strich ist Schalke verdient weiter, Nürnberg war am Ende nur noch platt. Schade für Schäfer, den Ball von Draxler noch rauszufischen statt nur die Fingerspitzen dranzubringen hätte seine Leistung an dem Abend echt abgerundet, neben Schieber der beste Nürnberger auf dem Platz.

              Weiß schon jemand was genaueres von Juri Judt? So wie der vom Platz getaumelt ist, würde ich auf Gehirnerschütterung tippen.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #97
                Das "Lustige" an Draxler ist ja, dass Magath den jetzt nur in die erste Mannschaft geholt hat, weil er auf dem Sprung zum BVB war und man ihm ein Bleiben schmackhaft machen wollte. Dass der direkt einschlägt, ist dann natürlich Pech. Naja, so wie ich Magath kenne, wird der Junge eh in ein paar Wochen wieder durch irgendeinen Opa ersetzt. Ich hörte, Ballack will aus Leverkusen weg.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #98
                  Ja, aber Ballack will doch zum BvB, der wechselt aus Leverkusen doch immer nur zu Clubs, die ihm die Meisterschaft auf dem Silbertablett servieren
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #99
                    Toll, Saison-Aus für Kagawa!

                    Und das alles für den zweiten Platz in einem drittklassigen Turnier, dem es selbst im Halbfinale nicht gelingt, die Zuschauerränge zu füllen.

                    Edit: Vielleicht holen die Dortmunder ja Draxler als Ersatz. Damit würde man obendrein die Vergreisung der Mannschaft stoppen (der Altersschnitt ist in letzter Zeit bedrohlich in Richtung 22 Jahre angestiegen.
                    Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 26.01.2011, 18:43.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Hier Bundesliga - Die offizielle Webseite
                      Na toll da verletzt er sich bei so einem billigem Turnier.Der sollte lieber da spielen wo er Geld verdient und gebraucht wird.Naja Großkreutz ist ja auch noch da.Ist ja nicht so das sie ohne Kagawa keine Tore schießen.

                      Kommentar


                        Das Schlimmste daran ist ja auch, dass er den Japanern jetzt einige Monate lang für Freundschaftsspiele nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Aber ich bin zuversichtlich, dass die BVB-Mediziner ihn rechtzeitig zur WM-Quali wieder fit kriegen.

                        Götze kann Kagawa hinter den Spitzen 1:1 ersetzen, fehlt dann aber auf den Flügeln. Und da sind Großkreutz und Kuba einfach eine Nummer kleiner. Idee wäre nun Zidan auf der 10. Hat jetzt allerdings seit über einem halben Jahr kein Spiel mehr gemacht. Sollte er annähernd seine Form aus der letzten Saison finden, könnte das klappen. Ansonsten gibts auch noch Hajnal - hat vor zwei Jahren eine soper Saison gespielt, sich dann verletzt und steckt seitdem in einem tiefen Loch. Saß glaube ich nicht ein einziges Mal in der laufenden Spielzeit auf der Bank.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Ansonsten gibts auch noch Hajnal - hat vor zwei Jahren eine soper Saison gespielt, sich dann verletzt und steckt seitdem in einem tiefen Loch. Saß glaube ich nicht ein einziges Mal in der laufenden Spielzeit auf der Bank.
                          Wenn ich dran denke, wie gut Hajnal beim KSC gespielt hat ....
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            Lol, erstes Ligaspiel von van Bommel - erster Platzverweis. Gerade einmal 54 Minuten hat es gedauert. Unfassbar dämlich. Wenigstens bleibt er sich selbst treu.
                            Leider war Catania viel zu harmlos, um das auszunutzen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              So, Pauli schickt die Kölner wieder dahin zurück, wo sie diese Saison nicht mehr rauskommen. Stuttgart und Gladbach spielen morgen - im Keller ist Spannung. An der Tabellenspitze nicht - aber irgendwie stört das in dieser Konstellation viel weniger, als wenn die roten Münchner vorneweg marschieren würden Bei denen scheint der Dusel zurück zu sein, Bremen wurde hier deutlich unter Wert geschlagen. Daß Wiese dann aber auch so in den Zweikampf geht, hätte er sich sparen sollen. Das Spiel war da schon entschieden. Während die Klatsche gegen Köln auch in der Höhe verdient war, hatte man bis zum Ausgleich durch Robben eine ganz andere Bremer Mannschaft gesehen.

                              Das Lob des Tages geht - für mich - aber nicht an Pauil, sondern an den Club. Hamburg war zwar schlecht, aber auch, weil die Nürnberger sehr kämpferisch dagegen gehalten haben, trotz 120 Minuten Pokal (also anders als die Schlümpfe, die obendrein einen Gegner hatten, der auch im Pokal ran mußte unter der Woche).

                              Und in Wolfsburg werden wir diese Saison noch 'nen neuen Coach erleben. Da geht ja gar nix mehr.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Und in Wolfsburg werden wir diese Saison noch 'nen neuen Coach erleben. Da geht ja gar nix mehr.
                                Hätte Hoeneß ernsthafte Zweifel an McClaren gehabt, hätte er ihn schon in der Winterpause entlassen. Ich bin mir sicher, dass der Engländer auch für den Rest der Saison in Wolfsburg auf der Bank sitzen bleiben wird. Welcher den Ansprüchen der Wölfe (so teuer wie geht) genügender Trainer ist derzeit auch auf dem Markt?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X