Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich freu mich ja das Augsburg endlich mal einen 3er Geholt hat. War langsam echt überfällig!
Und wegen meiner laufenden Wette brauche ich mir bei dem momentanen Lauf von der Konkurrenz auch keine Gedanken machen. Aber man soll sich ja nie zu früh freuen, obwohl ich bezweifle das makkie einen schlimmeren AVA findet als den wo ich gerade trage.
Ich weiss, dass es nicht zum Thema gehört, aber Dein AVA ist mir schon aufgefallen - übst Du schon mal für den Fall der Fälle , oder hast Du irgendwo anders eine Wette versemmelt ,) ???
Ich freu mich ja das Augsburg endlich mal einen 3er Geholt hat. War langsam echt überfällig!
Und wegen meiner laufenden Wette brauche ich mir bei dem momentanen Lauf von der Konkurrenz auch keine Gedanken machen. Aber man soll sich ja nie zu früh freuen, obwohl ich bezweifle das makkie einen schlimmeren AVA findet als den wo ich gerade trage.
Danke Makkie, Lord Yu und Rommie's Greatest Fan für eure Glückwünsche.
Ja dieses Mal lief es richtig gut bei mir und ich bin ziemlich weit nach oben gekommen. Mal schaun wie lange ich mich da halten kann bei Dr. Bock in der Nähe.
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
Bei mir lief diese Runde katastrophal und ich habe extrem viel Punkte liegen gelassen. So ein schlechtes Ergebnis hatte ich bisher noch nie!
So eng können Tagessieg und "Niederlage" beieinander liegen.
Wow, was für ein Absturz wieder - eigentlich ist es mir dieses mal fast Recht, dass Dr.Bock nicht aktualisiert hat, dann sehe ich mein Häufchen Elend wenigstens nicht. Ist mir unverständlich, warum ich in letzter Zeit nur so einen Schrott tippe . Naja, mal sehen, was die heutigen beiden Spiele noch reissen ??? !!!
Endlich habe ich es einmal geschafft einen Tagessieg zu holen und dann auch noch einen für mich ganz alleine!
Dazu habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, nämlich die ganze letzte Saison und einen Teil dieser Saison.
Na dann hat sich das warten doch gelohnt.
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tagessieg. Vielleicht folgen ja noch ein paar.
Einen Kommentar schreiben: