Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• makkie
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Ja das war nicht schlecht mit dem Remis, leider hat es mit dem Sieg für Hannover net ganz so gepasst, aber was soll`s Platz 1 (im Moment) zurückerobert und wie es aussieht habe ich ganz gute Chancen auf den Tagessieg.
    Deshalb von mir auch die besten Wünsche Mit diesem Tagessieg kann Dir auch niemand mehr die Gesamttagessiegkrone nehmen ( höchstens mit Dir gleichziehen, was aber unwahrscheinlich ist )

Mein Wunsch ist ausnahmsweise mal erhört worden und das letzte Spiel endete mit einem Unentschieden. Somit wurden es gestern noch mal 4 Extra-Pünktchen, was mich gut vorgespült hat - war nach den ersten beiden Spieltagen auch bitter nötig, sonst wäre mir SBH noch ziemlich gefährlich geworden ......

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Zur Wette sage ich jetzt mal gar nichts, okay?
    Aber ich !!!!!! ................Ich habe schon mal die AVA´s für Dich und Matze gestern vorbereitet

@Matze

Sind 180x135 Pixel O.K. für Dich ???

makkie
    Zuletzt geändert von makkie; 23.04.2012, 06:28.

Einen Kommentar schreiben:

• SBH
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Um mich mal selbst zu zitieren:

Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg!

Zur Wette sage ich jetzt mal gar nichts, okay?

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich im Tippspiel ein paar Fehleintragungen bei den Bonustipps.

Ich habe z.B. Punkte für den FCA als Absteiger bekommen obwohl die ja wahrscheinlich gar nicht absteigen . Andere bekommen Punkte für den HSV als Absteiger.

Und für den FCK als Absteiger haben hingegen einige keine Punkte zugeschrieben bekommen.
    Um mich mal selbst zu zitieren:
    Es gibt ja 3 Absteiger die man Wählen konnte. Jeder der Kaiserslautern gewählt hat hat die 5 Punkte bekommen, nur stehen die nicht in der entsprechenden Spalte, sondern in der ersten der 3.

• Skeletor
    antwortet
    Wenigstens bleibt es bei den Spitzenplatzierungen im Tippspiel spannend.

Ansonsten sehe ich im Tippspiel ein paar Fehleintragungen bei den Bonustipps.

Ich habe z.B. Punkte für den FCA als Absteiger bekommen obwohl die ja wahrscheinlich gar nicht absteigen . Andere bekommen Punkte für den HSV als Absteiger.

Und für den FCK als Absteiger haben hingegen einige keine Punkte zugeschrieben bekommen.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Boah, das Remis Augsburg : Schalke hat mich gerade echt vor einem Desaster gerettet ..... puuuuuuh *Schweiß von der Stirn wischt* ( nebenbei hat es auch Laeg nach Vorne gespült ) . makkie
    Ja das war nicht schlecht mit dem Remis, leider hat es mit dem Sieg für Hannover net ganz so gepasst, aber was soll`s Platz 1 (im Moment) zurückerobert und wie es aussieht habe ich ganz gute Chancen auf den Tagessieg.
    Es bleibt aber wirklich spannend da ganz oben hier im Tippspiel. Wer hätte gedacht, dass Bohemian (alle Achtung Sportsfreund) noch einmal so aufdreht und auch Dr. Bock kann durchaus mit 2 Spitzenplatzierungen noch einmal die Krone gewinnen.
    Na dann schaun mer mal, wie es am Ende ausgeht.
    Möge der Beste gewinnen!

Gruß Laeg

• makkie
    antwortet
    Boah, das Remis Augsburg : Schalke hat mich gerade echt vor einem Desaster gerettet ..... puuuuuuh *Schweiß von der Stirn wischt* ( nebenbei hat es auch Laeg nach Vorne gespült ) . Ich will ja jetzt nicht zu viel verlangen, aber noch ein Remis im aktuell laufenden Spiel wäre mehr als toll .

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Es gibt ja 3 Absteiger die man Wählen konnte. Jeder der Kaiserslautern gewählt hat hat die 5 Punkte bekommen, nur stehen die nicht in der entsprechenden Spalte, sondern in der ersten der 3.
    @ Lord Yu Du bist ja der Mann mit dem Durchblick, Danke für deinen Hinweis. Wäre ja auch irgendwie unlogisch, wenn ein paar Tipper 5 Punkte bekommen und andere nicht.

Gruß Laeg

• makkie
    antwortet
    ...ja, das ist auch so. Jeder, der den FCK in der Abstiegsliste hat, bekam 5 Punkte, egal, welche Reihenfolge er die Abstiegsteams gesetzt hat. Da waren auch beispielsweise Köln und der HSV vorne und die Leute haben auch 5 Punkte bekommen. Gut, Dr. Bock hätte es vielleicht zusammenfassen können, aber stören tut es nicht wirklich - wichtig ist, dass es stimmt

makkie

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Habe eben mal einen Blick auf die Bonustipps geworfen, da ist mir aufgefallen, dass teilweise der FCA also Augsburg als Absteiger gekennzeichnet ist und dafür schon 5 Punkte gutgeschrieben wurden. Richtig wäre ja im Augenblick FCK also Kaiserslautern als Absteiger zu bezeichnen und dafür 5 Punkte zu vergeben.
    Gruß Laeg

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Habe eben mal einen Blick auf die Bonustipps geworfen, da ist mir aufgefallen, dass teilweise der FCA also Augsburg als Absteiger gekennzeichnet ist und dafür schon 5 Punkte gutgeschrieben wurden. Richtig wäre ja im Augenblick FCK also Kaiserslautern als Absteiger zu bezeichnen und dafür 5 Punkte zu vergeben.
    Gruß Laeg

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Für mich ist es bisher ein sehr durchwachsener Spieltag.
    Bei mir lief´s nicht so toll bis jetzt. Ich fange wieder an zu spekulieren und das ist nicht so gut. Normalerweise hätte ich auf ein 2:0 für die Dortmunder gesetzt, aber da wollte ich wieder mal ganz cool "punkten"

Aber wenigstens hat mir der HSV mal 6 Punkte eingebracht. Was in dieser Saison nicht oft der Fall war.
    Dem HSV habe ich auch etwas zu viel zugetraut. Ich dachte: Bei dem halbwegs guten Lauf, den sie haben, würden sie gewinnen, aber .......... naja.

Wenn ich so weiter mache, muss ich aufpassen, dass mich SBH nicht noch überholt, er schleicht sich nämlich gerade ganz unbemerkt an mich heran

makkie

• Tordal
    antwortet
    Für mich ist es bisher ein sehr durchwachsener Spieltag. Besonders meine Abänderung des Hertha - Lautern Tipps ärgert mich ein wenig.
    Mein Bauchgefühl sagte mir, die Lauterer haben nun keinen Druck mehr und werden frei aufspielen. Aber letztendlich hatte ich den Tipp dann doch von 1:2 auf 2:1 geändert auf die Hertha gesetzt, gute Idee.^^

Aber wenigstens hat mir der HSV mal 6 Punkte eingebracht. Was in dieser Saison nicht oft der Fall war.

• Dark Angel
    antwortet
    Möcht mich noch für die Glückwünsche zu meinen 1.Tagessieg bedanken^^ Mal schauen, ob ich das evtl. nochmal hinbekomme. Aber diese Saison wahrscheinlich nimmer, ist ja nimmer so lang...

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich werde es offenbar jede Saison und da ein weiterer Erstligabesuch von Hansa in naher Zukunft nicht zu erwarten ist (womit ein Abrutschen um 10 Plätze oder mehr verbunden wäre), wird es dabei auch erstmal bleiben.^^
    Auch wenn´s Dir jetzt nicht schmeckt: In diesem Falle bin ich froh, dass es so ist

Haben wir auch letzte Saison verloren? Ich kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern.^^
    Ich sag´s mal so - ich kann mich nicht erinnern jemals gewonnen zu haben , also müssen wir verloren haben.

Bei -Matze- wäre ich ausgehend von der Standardgröße, für je ein Pixel mehr pro zusätzlichen Punkt Rückstand. *g*
    Nein, nein,....... wir nützen selbstverständlich bei Matze die maximal mögliche Breite aus , schließlich wissen wir nicht, ob wir jemals wieder zu diesem Genuss kommen werden. ^^

Edit: Ich lag die letzten beiden Jahre jeweils vor Mars. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir letzte Saison keine Wette laufen.
    Das kann sein....... ein mal haben wir keine Wette laufen gehabt ( was aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir nicht gewonnen haben )

makkie

• Tordal
    antwortet
    ....wir können ja tauschen Ich war noch nie 7er .
    Ich werde es offenbar jede Saison und da ein weiterer Erstligabesuch von Hansa in naher Zukunft nicht zu erwarten ist (womit ein Abrutschen um 10 Plätze oder mehr verbunden wäre), wird es dabei auch erstmal bleiben.^^

Wichtig ist im Moment nur, dass die beiden anderen uns nicht einholen. Ist Dir eigentlich bewußt mein Freund, dass es das erste mal wäre, bei dem wir NICHT verlieren...... ( Ich trau mich ja gar nicht an den AVA´s zu basteln ....... wie groß darf Matze´s AVA noch mal werden ???
    Haben wir auch letzte Saison verloren? Ich kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern.^^
    Aber mir war so, als hätte ich am Ende vor Mars gelegen. Da werde ich gleich mal nachschauen müssen.

Bei -Matze- wäre ich ausgehend von der Standardgröße, für je ein Pixel mehr pro zusätzlichen Punkt Rückstand. *g*

Edit: Ich lag die letzten beiden Jahre jeweils vor Mars. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir letzte Saison keine Wette laufen.

Lädt...
X