Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Glückwunsch zum Tagessieg, makkie!! Den hat Dir neben dem Dortmunder Unentschieden auch die Heimattreue zu Freiburg eingebracht, Dein Sonntag war ja dann eher mager.
Meinen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg in dieser Saison an makkie.
Danke Kumpel - gerne wieder ......
( ...so, kennt man meinen Namen wieder ??? )
Die beiden Sonntagsspiele waren für mich ein totaler Reinfall.
Bei Hannover dachte ich, sie hätten das Spiel von Donnerstag noch in den Beinen. Aber gegen aktuell nicht mehr in Topform spielende Gladbacher, hat es trotzdem gereicht, Pech für mich, gut für Hannover.^^
So ählich dachte ich bei den Hannoveranern auch ( die meisten anderen aber wohl auch, so dass es für alle in etwa gleich ausging )
Leider hat -Matze- ebenfalls sehr gut gepunktet und auch SBH lässt sich nicht abhängen.
Jetzt nur keine Panik mein Freund - es sind "nur" ( ) noch ein paar Spiele und wir müssen im Grunde versuchen uns bis zum Ende mit Sicherheitstipps über Wasser zu halten - das tun wir doch,....oder ??? *wartet* ..... das tun wir doch !????!?? ................ ähm,........ O.K. wir tun´s nicht !!!!
Meinen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg in dieser Saison an makkie.
Die beiden Sonntagsspiele waren für mich ein totaler Reinfall.
Bei Hannover dachte ich, sie hätten das Spiel von Donnerstag noch in den Beinen. Aber gegen aktuell nicht mehr in Topform spielende Gladbacher, hat es trotzdem gereicht, Pech für mich, gut für Hannover.^^
Als ich heute auf die Ergebinsse geschaut habe, war meine erste Überlegung, was für ein Aprilscherz...
Leider war es dann doch kein Aprilscherz... was für ein mieser Tipptag für mich...
Es war bisher eher ein mäßiger Spieltag für mich. Aber da bis auf "ihr wisst schon wer!" auch alle anderen nicht so hoch gepunktet haben, passt das trotzdem noch.
"Er" beschert uns aber vielleicht u.U. zwei schöne AVA´s UND einen noch schöneren Thread
Ich hätte es nicht besser sagen können.
....deshalb bin ich Dir ja auch zuvorgekommen ^^
Tut mir leid für dich, Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher.
Davon bin ich auch fest überzeugt Wird schon wieder. Abgesehen davon habe ich nach so einem Höhenflug meistens kurz danach einen ebenso heftigen Absturz *g*
Es war bisher eher ein mäßiger Spieltag für mich. Aber da bis auf "ihr wisst schon wer!" auch alle anderen nicht so hoch gepunktet haben, passt das trotzdem noch.
Nur ein Risiko-Tipper kann bei so einem Ergebnis Punkte machen. Bei mir hat das noch nie geklappt...
Risikotipper ??? ... Verrückter trifft es wohl eher
Nein, im ernst - mit meiner Harakiritaktik habe ich im Grunde mehr "Miese" gemacht, als gepunktet. Für das allgemeine Amusement aber sind diese Tipps allemal gut .
Sollte da heute jemand 6 Punkte geholt haben, beantrage ich eine Überprüfung.
Die letzten 20 Minuten sahen bei mir wie folgt aus: 3 Punkte, 4 Punkte, 0 Punkte, 3 Punkte, 0 Punkte.
Wenn das ein Vorgeschmack auf den kompletten Spieltag war, werde ich ab Montag Erholungsurlaub beantragen müssen.
Einen Kommentar schreiben: