Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.

Außerdem noch Herzlichen Glückwunsch an Laeg zum Gesammtsieg, sowie bohemian um 2. und Dr. Bock zum 3 Platz.
    War ja reichlich eng da oben.

Ich konnte am letzten Tipptag mit 27 Punkten meine bisherige Bestleistung (25 Punkte) ogar überbieten und habe es dadurch sogar noch geschafft auf den 22.Platz vorzurücken

@Tordal: Schau mal auf deine Platzierung

@makkie: Die wünsche scheinen gewirkt zu haben, auch wenns gerade noch so geklappt hat

Einen Kommentar schreiben:

• Dark Angel
    antwortet
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!!!

(Ich bin jetzt noch kurz vor Ende der Saison von Platz 29 auf 28 hochgerutscht Mehr wird aber jetzt nicht mehr drin sein, denk ich)

• Titan
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dr. Bock und Ductos!

Bei mir reichte es leider nur für den letzten Platz!

• bohemian
    antwortet
    Glückwunsch an Dr. Bock und Ductos zur geteilten Freude. Somit wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden. Jedes Pünktchen zählt, da Dr. Bock, Laeg und ich uns mit den restlichen Bonustipps neutralisieren. Spannung!!!!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Das hätte nichts gebracht, Zocktan ist in keinem Spiegel zu sehen.^^
    Ich wusste gar nicht, dass er aus Transsilvanien kommt ?!?

Dann reiß dich zusammen, Private Pau...makkie!
    Private Pau... ???? Du weisst aber schon, was der auf dem Klo gemacht hat, oder ? So wollte ich eigentlich nicht enden - nicht wegen dem BULI Tippspiel

Aber das wird schon werden...wenn du nicht wieder wie im Wahn tippst.
    Ich tippe immer im Wahn ....... diese Saison hat wahrscheinlich nur mein "Würfel der Ahnungslosen" besser funktioniert

makkie

• Tordal
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Da hast du aber jemanden vergessen

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Bock und Ductos zum Tagessieg.
    Ernsthaft? *eek*

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    .....Du hast Ductos vergessen ...
    Ich habe es ja schon kapiert.*g*
    Weshalb auch immer ich ihn übersehen habe, aber natürlich auch noch an Ductos Glückwunsch zum (geteilten) Tagessieg.

Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig damit geliebäugelt Dich einzuholen und jetzt hat mich Zocktan kassiert ( man sollte halt immer in den Rückspiegel schauen ^^ ).
    Das hätte nichts gebracht, Zocktan ist in keinem Spiegel zu sehen.^^

Ich hoffe, dass es nächstes WE etwas runder läuft und SBH mich nicht mehr einholt, dann können wir uns auf den Thread freuen - bin mal gespannt, wie sich die beiden outen werden
    Dann reiß dich zusammen, Private Pau...makkie! Aber das wird schon werden...wenn du nicht wieder wie im Wahn tippst.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Allles Gute an die Sieger des Spieltages

Dr. Bock und Ductos!!

Bei mir lief es gut, wenngleich meine Kontrahenten mir immer noch dicht auf den Fersen sind, es bleibt also spannend bis zum Schluß.

Gruß Laeg

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Glückwunsch auch von mir an Dr. Bock und Ductos zum Tagessieg!
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!

• makkie
    antwortet
    Glückwunsch zum Tagessieg an Dr. Bock und nachträglich auch noch an Laeg, zum Sieg am letzten Spieltag.
    .....Du hast Ductos vergessen ...

( Edit: Oh, Lord Yu war etwas schneller. Das passiert halt, wenn man alt und langsam wird. Naja, langsam war ich ja schon immer ..... ^^ )

An dieser Stelle auch von mir Glückwünsche an Dr.Bock und Ductos

Ich habe gestern ein wenig geschwächelt und der Vorsprung auf Platz 7 (Zocktan), ist auf 3 magere Pünktchen geschrumpft.
    Du hast geschwächelt ??? .....schau Dir mal mein WE-Ergebnis an Ich verstehe nur nicht, warum es bei mir immer nach dem Motto "From Hero to Zero" gehen muss Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig damit geliebäugelt Dich einzuholen und jetzt hat mich Zocktan kassiert ( man sollte halt immer in den Rückspiegel schauen ^^ ). Ich hoffe, dass es nächstes WE etwas runder läuft und SBH mich nicht mehr einholt, dann können wir uns auf den Thread freuen - bin mal gespannt, wie sich die beiden outen werden

Hoffentlich verspiele ich die am nächsten Wochenende nicht noch. Noch einmal Platz 7 und ich beantrage, diese Rückennummer hier im Forum in Zukunft nicht mehr zu vergeben.^^
    Ich habe gemerkt, dass es bei mir nun schon 3 Jahre die 14 war. Dieses Jahr werde ich aber auf jeden Fall aus dem 14er-Modus ausbrechen - ich müsste einen Nuller einfahren und Mars 35 Punkte machen. Das wird wohl nicht mehr der Fall sein ......

makkie

• Lord Yu
    antwortet
    Glückwunsch zum Tagessieg an Dr. Bock und nachträglich auch noch an Laeg, zum Sieg am letzten Spieltag.
    Da hast du aber jemanden vergessen

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Bock und Ductos zum Tagessieg.

Ich habe gestern ein wenig geschwächelt und der Vorsprung auf Platz 7 (Zocktan), ist auf 3 magere Pünktchen geschrumpft.
    Hoffentlich verspiele ich die am nächsten Wochenende nicht noch. Noch einmal Platz 7 und ich beantrage, diese Rückennummer hier im Forum in Zukunft nicht mehr zu vergeben.^^
    Sei doch froh, dann hast du wenigstens eine Konstante Leistung gebracht.

Jetzt ist nur noch ein Spieltag übrig, aber an der Spitze ist es immer noch spannend.
    Sollte ich es nicht schaffen, beim letzten Tipp 25 Punkte zu erreichen, werde ich mich wohl mit Platz 23 zufrieden geben müssen (wobei ich trotzdem mein Ziel die Top25 zu erreichen erfüllt hätte). Da 25 Punkte bisher mein höchstes Ergebniss war ieht es damit sowieso schlecht aus. Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

• Achilles
    antwortet
    Da der Tagessieg diesmal eine Gemeinschaftsproduktion ist, beglückwünsche ich Dr. Bock und Ductos!!!

Ich dagegen bin im Gegensatz zu meinen schulischen Leistungen ohne 6er ausgekommen, um 22 Punkte zu ergattern. Naja, könnte schlechter sein.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich rechnerisch nicht mehr Gesamtsieger werden kann - das trifft mich hart...

• Tordal
    antwortet

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Tagessieg mit 29 Punkten, Laeg mac Morcze!!!
    @Lt.Cmdr.CK Danke für deine Glückwünsche, mal sehen wer am Ende die Siegerkrone aufhat hier bei uns im Tippspiel...

Gruß Laeg

• Dark Angel
    antwortet
    yeah =)
    Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison doch noch einen Platz aufsteige

• Achilles
    antwortet
    ....das nenne ich mal eine gute Einstellung, yes
    ...oder einfach Galgenhumor.

Lädt...
X