Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm... so spontan finde ich in der Datenbank nichts. Hattest du eine Bestätigung bekommen, dass deine Tipps abgegeben wurden? Weißt du noch wann du getippt hast?
-
HILFE , HILFE
wo sind meine Tipps vom WE geblieben
da hat mich wohl mein Laptop veräppelt,
das ist ja der Absturz überhaupt
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan!
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigen@Zocktan
Da hast du doch endlich deinen ersten Tagessieg in dieser Saison, Glückwunsch.
Wobei Niederlage für den HSV grundsätzlich falsch sind, aber das dürftest Du ja von Hansa kennen.
-
Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.
Ich bin mit meinem Tipp auch ganz zufrieden, scheint sowieso insgesammt in letzter Zeit etwas besser zu laufen.
-
@Zocktan
Da hast du doch endlich deinen ersten Tagessieg in dieser Saison, Glückwunsch.
Die beiden Sonntagsspiele haben mir wenigstens noch ein paar Punkte gebracht. Aber insgesamt war es doch eher ein mauer Spieltag.
Da alle vor mir mehr Punkte geholt haben, kann ich nicht zufrieden sein. So wird das nichts mit einem Platz unter den ersten 5.
-
Auch von mir gehen Glückwünsche in Richtung Zocktan!
15 Punkte für mich. Ich bin begeistert!
@makkie: Schon irgendwelche Avatar-Ideen für mich?
-
Glückwunsch an Zocktan zum Tagessieg!
Ich bin mit meinen Punkten auch sehr zufrieden,obwohl ich makkie nicht überholen konnte!
-
Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages
Zocktan!
Mit 22 Punkten kann ich heuer schon zufrieden sein, aber es bleibt schon spannend, wenn ich auf die nächsten Plätze hinter mir schaue, aber was soll`s nicht auf die anderen Sportsfreunde sondern nach vorne geschaut, wichtig ist Punkte zu machen und nicht zu rechnen was die Anderen machen.
Gruß Laeg
-
Nä nä nä…
…wieder zu viele Punkte unnötig vergeigt. 21 Punkte, das muss besser werden.
Glückwunsch jedenfalls an den Tagessieger Zocktan mit überzeugenden 29 Punkten!
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDie haben so ziemlich als einzige so gespielt, wie von mir getippt...und was beschwerst du dich überhaupt, mit deinen 18 Punkten?
Ansonsten war der Spieltag für mich bisher eine ziemliche Katastrophe. Besonders der späte Augsburger Ausgleich in Bremen war ärgerlich.)
Damit verabschiede ich mich nach diesem Wochenende auch erstmal wieder aus den Top 5.
- Du tippst wie ein Turnbeutelvergesser auf Sieg von Stuttgart und Dortmund, oder...
- Du tippst wie ein wahrer Held für Nürnberg und Köln und holst Dir Punkte, wo die anderen versagen
......was rede ich denn da nur ?????? Achte einfach nicht auf mich, ich labere voll den Mist - das sind makkie-harakiri-Methoden.......
. Wir dürfen doch das Wettspiel nicht aus den Augen verlieren.
makkie
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenAnsonsten war der Spieltag für mich bisher eine ziemliche Katastrophe. Besonders der späte Augsburger Ausgleich in Bremen war ärgerlich.
Mit diesen verdammten Last-Minute-Toren habe ich traditionell wenig Glück.
Morgen sind ja noch 2 Spiele; ich hoffe, da geht für mich noch was...
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenSo ein Mist- die Leverkusener machen doch nie, was man ihnen sagt
Ansonsten war der Spieltag für mich bisher eine ziemliche Katastrophe. Besonders der späte Augsburger Ausgleich in Bremen war ärgerlich.
Damit verabschiede ich mich nach diesem Wochenende auch erstmal wieder aus den Top 5.
-
So ein Mist- die Leverkusener machen doch nie, was man ihnen sagt
Die sollten eine Kiste machen und haben anstatt ein Tor zu schießen ein´s bekommen
.....Ductos wird´s freuen ............
makkie
-
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Squatty zum Tagessieg.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVon so vielen Punkten kann ich nur träumen!