Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achilles
    antwortet
    Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
    11 Punkte
    Tröste dich, sogar mit 19 Punkten bin ich auch noch im unteren Drittel des Spieltages gelandet.

Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zum Tagessieg an Squatty!

Einen Kommentar schreiben:

• aXtesY
    antwortet
    @Glückwunsch Squatty mit deinem 37 Punkten,
    läßt du meinen Katstrophen-Tipptag noch schlimmer aussehen.
    11 Punkte , dabei hab ich 4mal das richtige Ergebnis, aber halt immer für die falsche Mannschaft

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg an squatty mit den unglaublichen 37 Punkten!

Von so vielen Punkten kann ich nur träumen!

• bohemian
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    An squatty auch von mir Glückwünsche zu den wahnsinnigen 37 Punkten Das ist mal ein Tagessieg, der seine Bezeichnung auch voll und ganz verdient

makkie
    Dem kann ich mich nur anschließen und uneingeschränkt zustimmen!!

• Titan
    antwortet
    Glückwunsch zum Tagessieg mit so vielen Punkten squatty!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an squatty, 37 Punkte sind eine wirklich gute (Tipp)Leistung.

Mit meinen 26 Punkten, bin ich ebenfalls recht zufrieden. Auch wenn es hinter mir noch immer zugeht, wie in einem Bienenstock.
    Es wäre schön, am Saisonende endlich mal nicht auf Platz 7 zu liegen ( Wobei ich besser als, dem schlechter als vorziehe ). Das hatte ich nun schon in den letzten 3 Jahren und das mit den unterschiedlichsten Punktzahlen.
    Beinahe so, als hätte ich einen Magneten im Ar...m.^^
    ....schau Du, dass Du vor SBH bleibst und ich schaue, dass ich ihn mir kralle Die 7 Pünktchen sind auf jeden Fall mehr als nur Schlagdistanz. SBH kann sich auf keinen Fall ausruhen . Wie gesagt versuche ich ihm auf die Pelle zu rücken - der winkende "Looser-Thread" ist nämlich zu verlockend

An squatty auch von mir Glückwünsche zu den wahnsinnigen 37 Punkten Das ist mal ein Tagessieg, der seine Bezeichnung auch voll und ganz verdient

makkie

• Daniel_Jackson
    antwortet
    Glückwunsch squatty zum Tagessieg!
    Da habe ich endlich mal einen sehr guten Tippspieltag der in den meisten Fällen zum Tagessieg gereicht hätte und dann kommst du mit diesem außergewöhnlich guten Tippergebnis und holst dir verdient den Tagessieg!!!

• Tordal
    antwortet
    Glückwunsch an squatty, 37 Punkte sind eine wirklich gute (Tipp)Leistung.

Mit meinen 26 Punkten, bin ich ebenfalls recht zufrieden. Auch wenn es hinter mir noch immer zugeht, wie in einem Bienenstock.
    Es wäre schön, am Saisonende endlich mal nicht auf Platz 7 zu liegen ( Wobei ich besser als, dem schlechter als vorziehe ). Das hatte ich nun schon in den letzten 3 Jahren und das mit den unterschiedlichsten Punktzahlen.
    Beinahe so, als hätte ich einen Magneten im Ar...m.^^

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages mit 37 Punkten (alle Achtung) an squatty!

Bei mir lief es gut, mit 23 Punkten bleiben mir die Verfolger zwar auf den Fersen, aber ein Abstand ist ja noch da. Auf den nächsten Spieltag Sportsfreunde!

Gruß Laeg

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch Glückwunsch an Lord Yu.
    Wie ich sehe, setzt du dein Talent wie aus dem Nichts aufzutauchen, auch hier geschickt ein.

Durch mein fortgesetztes nicht gegen den HSV tippen, habe ich gestern den Tagessieg verspielt. Aber mit 22 Punkten, bin ich trotzdem noch recht zufrieden.
    Danke. Fortgesetztes Tippen kann aber auch manchmal ganz gut sein. Ich könnte wetten wenn du nächstes mal nicht auf den HSV tippst gewinnt er.

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Lord Yu, dass Du Laeg und mir den geteilten Tagessieg noch weggeschnappt hast
    Danke, ich dachte mir so einen Drittelsten Tagessieg braucht ihr sowieso nicht.

• bohemian
    antwortet
    Glückwunsch an Lord Yu, dass Du Laeg und mir den geteilten Tagessieg noch weggeschnappt hast.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Bei mir und auch bei Bohemian (einer meiner beiden besten Kontrahenten) lief es sehr gut kann ich nur sagen (auch wenn es net zum Tagessieg gelangt hat). also dann auf ein Neues!
    So haben wir den FC Bayern des Tippspiels, Herrn Dr. Bock, wieder etwas in Bedrängnis gebracht

• Tordal
    antwortet
    Auch von mir noch Glückwunsch an Lord Yu.
    Wie ich sehe, setzt du dein Talent wie aus dem Nichts aufzutauchen, auch hier geschickt ein.

Durch mein fortgesetztes nicht gegen den HSV tippen, habe ich gestern den Tagessieg verspielt. Aber mit 22 Punkten, bin ich trotzdem noch recht zufrieden.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    ...Sag niemals nie mein Sportsfreund

Alles Gute zum Sieg des Spieltages an den Großmeister Lord Yu!

Bei mir und auch bei Bohemian (einer meiner beiden besten Kontrahenten) lief es sehr gut kann ich nur sagen (auch wenn es net zum Tagessieg gelangt hat). also dann auf ein Neues!

Gruß Laeg
    Danke, wenn du dir mal meine restlichen Ergebnisse anschaust wäre ein nie gar nicht so abwegig gewesen.

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich auf... äh dran: Glückwunsch, Lord Yu!

Bin mal gespannt, ob mein Sinkflug irgendwann mal endet...
    Danke. Jeder Sinkflug endet irgendwann mal, genug Beispeile dürfte es ja geben. Nur befürchte ich das es bald wieder bei mir weitergeht.

• SBH
    antwortet
    Ich hänge mich auf... äh dran: Glückwunsch, Lord Yu!

Bin mal gespannt, ob mein Sinkflug irgendwann mal endet...

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht das ich überhaupt mal einen Tagessieg erringe: Aber wie man immer so schön sagt: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
    ...Sag niemals nie mein Sportsfreund

Alles Gute zum Sieg des Spieltages an den Großmeister Lord Yu!

Gruß Laeg

@Laeg
    Ich wollte Dich nur noch mal kurz dezent darauf hinweisen, dass Kristallkugeln und Beschwörungstänze bei diesem Tippspiel nicht gestattet sind ( Psssst ...... apropos Kristallkugeln: Kannst Du mir da was Zuverlässiges empfehlen ??? )
    makkie
    @makkie wenn es so einfach wäre, dann hätte ich diese magischen Kräfte dann doch eher im RL eingesetzt

Lädt...
X