Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Lord Yu zum Tagessieg!
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Lord Yu.
    Danke euch beiden. Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht das ich überhaupt mal einen Tagessieg erringe: Aber wie man immer so schön sagt: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Einen Kommentar schreiben:

• Titan
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Lord Yu.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Glückwunsch an Lord Yu zum Tagessieg!

@makkie: Wir teilen uns jetzt den 12. Platz! Dies wurde nur durch meine glücklichen Sonntagstipps möglich.

• Tordal
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja zuerst realitätsnahe 3 Nuller sagen, aber das hättest Du nicht hören wollen .... übrigens sind die 3 Nuller ..... ähm .... naja .... sie sind reeller, als Du Dir vorstellst
    Durch das 0:0 im Abendspiel, habe ich meine 3 Nuller auch schon zusammen.
    Aber bis auf Laeg, hat dort kaum jemand gepunktet.
    Für mich läuft dieser Spieltag jedenfalls schon wieder besser als der vergangene.

ich soll Dir Punkte um den Mund schmieren ??? Welche Farbe soll´s denn sein ???
    Such dir eine aus. Auch wenn das nach deiner "ich schmiere dem Bären mal kurz Honig ums Maul Aktion", wohl so oder so eine rein theoretische Angelegenheit sein wird.^^

...und ich fühl mich wie Du ....... naja fast wie Du - das 1 Pünktchen Unterschied ist vernachlässigbar. Wenn die heutigen beiden Spiele auch so katastrophenmäßig laufen, wie das bisherige WE, dann gute Nacht
    Ich sag' ja, wenn einer von uns beiden am Ende vor -Matze- und SBH landet, könnten wir schon zufrieden sein.

@Laeg
    Ich wollte Dich nur noch mal kurz dezent darauf hinweisen, dass Kristallkugeln und Beschwörungstänze bei diesem Tippspiel nicht gestattet sind ( Psssst ...... apropos Kristallkugeln: Kannst Du mir da was Zuverlässiges empfehlen ??? )
    Die Roma 3000 ist aktuell das Topmodell, hat aber einen manchmal recht schwarzen Humor und ist etwas klobig (348 cm Durchmesser).
    Wenn ich mir deine Punktausbeute am aktuellen Spieltag so ansehe, dürfte es aber wohl schon eine Verbesserung bringen, wenn du einfach in einen Blumentopf schaust oder die Nachbarskatze befragst.

• makkie
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich gerade so ein bisschen wie der HSV. Die letzten Spieltage waren echt zum Mäuse melken.
    ...und ich fühl mich wie Du ....... naja fast wie Du - das 1 Pünktchen Unterschied ist vernachlässigbar. Wenn die heutigen beiden Spiele auch so katastrophenmäßig laufen, wie das bisherige WE, dann gute Nacht

Es gibt aber tatsächlich Leute, die 19 Punkte schaffen

@Laeg
    Ich wollte Dich nur noch mal kurz dezent darauf hinweisen, dass Kristallkugeln und Beschwörungstänze bei diesem Tippspiel nicht gestattet sind ( Psssst ...... apropos Kristallkugeln: Kannst Du mir da was Zuverlässiges empfehlen ??? )

makkie

• Skeletor
    antwortet
    Ich fühl mich gerade so ein bisschen wie der HSV. Die letzten Spieltage waren echt zum Mäuse melken.

• Achilles
    antwortet
    He he, nur 1 lumpiges Pünktchen Rückstand auf das Führungstrio, da ist noch alles drin für meinen 1. Tagessieg!

ts ts ts… Da hat doch tatsächlich niemand 6 Punkte beim Bayern-Spiel gemacht, wie konnte das bloß passieren…?!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich nenne das fortgeschrittenen Realitätsverlust.*g*
    Eigentlich wollte ich ja zuerst realitätsnahe 3 Nuller sagen, aber das hättest Du nicht hören wollen .... übrigens sind die 3 Nuller ..... ähm .... naja .... sie sind reeller, als Du Dir vorstellst

Erstens bin ich kein Bär (wobei das keine Aufforderung zum Suizid sein soll) und außerdem wären mir Punkte lieber.
    ich soll Dir Punkte um den Mund schmieren ??? Welche Farbe soll´s denn sein ???

makkie

• Tordal
    antwortet
    Mist, ich glaub´s ja nicht .......Jetzt habe ich schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit den Freitagstipp verpasst. Langsam muss ich mir Gedanken machen. Sorry Tordal, das hat uns bei unserer Wette nicht gerade geholfen, aber wahrscheilich hätte ich sowieso nicht gepunktet ( höchstens 1 Punkt ), da ich auf 1:0, oder gar 2:1 für den VFB getippt hätte. Somit ist nur ein geringer Schaden entstanden. Dafür mache ich es heute mit drei 6-Punkte-Tipps ( *Wunschdenken* ) wieder wett
    Da ich auf ein 3:1 für Stuttgart gesetzt hatte, gab es für mich ebenfalls eine Nullrunde, also nichts passiert.

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    @makkie:

Eure "Konkurrenz" hat auch 0 Punkte am Freitag eingefahren. Ist also nichts passiert.
    Das finde ich sehr freundlich von euch.

3 Sechser? DAS nenne ich mal'ne Ansage!
    Ich nenne das fortgeschrittenen Realitätsverlust.*g*

....naja, irgendwie muss ich Tordal ja Honig um den Mund schmieren
    Erstens bin ich kein Bär (wobei das keine Aufforderung zum Suizid sein soll) und außerdem wären mir Punkte lieber.

• makkie
    antwortet
    @makkie:

Eure "Konkurrenz" hat auch 0 Punkte am Freitag eingefahren. Ist also nichts passiert.
    ....echt ??? ....wie schade ......

....naja, irgendwie muss ich Tordal ja Honig um den Mund schmieren Ausserdem muss ich mich nach dem schlechten Freitag gerade selbst ein wenig aufbauen

makkie

• SBH
    antwortet
    @makkie:

• makkie
    antwortet
    Mist, ich glaub´s ja nicht .......Jetzt habe ich schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit den Freitagstipp verpasst. Langsam muss ich mir Gedanken machen. Sorry Tordal, das hat uns bei unserer Wette nicht gerade geholfen, aber wahrscheilich hätte ich sowieso nicht gepunktet ( höchstens 1 Punkt ), da ich auf 1:0, oder gar 2:1 für den VFB getippt hätte. Somit ist nur ein geringer Schaden entstanden. Dafür mache ich es heute mit drei 6-Punkte-Tipps ( *Wunschdenken* ) wieder wett

makkie

• Titan
    antwortet
    Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
    Woooooow, herzlichen Glückwunsch Titan ... dein Name ist programm!
    Danke für die Glückwünsche.

• Torsten273
    antwortet
    Woooooow, herzlichen Glückwunsch Titan ... dein Name ist programm!

• Titan
    antwortet
    Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
    @Titan

und hier stimmt ja wohl was nicht, du hast wohl deine Seele an den Teufel verkauft, 22 Punkte bei den Ergebnissen
    Irgendwann muß ich doch ein paar Pünktchen aufholen, dafür sind fast alle Mittel recht!

...oder Titan hat die halbe Bundesliga geschmiert ....... auf jeden Fall ist er mega-heißer Tagessieganwärter .......
    Dafür reicht mein Gehalt bei weitem nicht!

Das zweite Sonntagsspiel ist zwar noch nicht durch, aber ich gratuliere Titan zum Tagessieg. Beeindruckender Vorsprung!
    Danke, es würde ja auch einmal Zeit für einen Tagessieg!

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    @ Titan:

Scheiß die Wand an, wie macht man denn an so ´nem Spieltag 33 Punkte??? Glaskugel? Nachfahre von Nostradamus? Egal. Herzlichen Glückwunsch, so eine Tippausbeute verdient .
    Das ist ganz einfach, man muß immer nur auf die "schwächere" Mannschaft setzen. Irgendwann klappt das dann schon mit dem Tagessieg.
    Der Nachteil an diesem System ist halt das man sonst immer recht wenige Punkte holt!

@Lord Yu: Danke für die Glückwünsche.

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Auch von mir Glückwunsch an Titan und wenn du dich das nächste Mal ins System hackst, passe doch bitte meine Ergebnisse ebenfalls an.
    Danke für die Glückwünsche.
    Das ist nur eine Frage des Geldes!

@Laeg mac Morcze: Auch dir danke für die Glückwünsche.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er es gemacht, weil ohne meinen Sonntags 6er würde es für mich sehr schlimm aussehen.
    Mal abgesehen von dem sicheren BVB-Tipp hätte ich sonst Null Punkte.
    Jetzt fehlt nur noch die Bezahlung!

@Titan: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Danke!

Lädt...
X