Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na warten wir es mal ab. Ich habe diese Saison schon drei Mal die Tabellenführung übernommen und habe sie jedes mal fast direkt wieder verloren.
Das ist jetzt aber kein Versprechen Dr. Bock oder?
Na gut Bohemian liegt nur 14 Punkte und aXtesY 20 Punkte hinter mir, also sollte ich mal langsam wieder aufhören mit den "Looser-Tipps", sonst wird das nichts mehr mit Champions-Leaque.
Aber letztendlich ist es auch "nur" ein Spiel und es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
Das Herr Dr. Bock nun die Tabellenführung übernommen hat, kommt für mich irgendwie nicht sehr überraschend.
Da hat sich in den letzten Jahren schon eine gewisse Tendenz gezeigt.^^
Na warten wir es mal ab. Ich habe diese Saison schon drei Mal die Tabellenführung übernommen und habe sie jedes mal fast direkt wieder verloren.
Erste Tipp und gleich fast ein Tagessieg *tssts*
Hätte ich nicht mit meinen 5:1 bei Schalke noch einen Zusatzpunkt ergaunert , wär das ja ein perfekter Start !
Täusche ich mich oder sind wir dieses Jahr punktmäßig sehr hoch
Mit 23 und 26 Punkten, zwei ausgeglichene Spieltage auf ordentlichem Niveau nacheinander, damit komme ich nicht klar.^^
Vermutlich haue ich dann nächste Woche irgendwas zwischen 6 und 9 Punkten raus, einfach so zur Beruhigung.
Das Herr Dr. Bock nun die Tabellenführung übernommen hat, kommt für mich irgendwie nicht sehr überraschend.
Da hat sich in den letzten Jahren schon eine gewisse Tendenz gezeigt.^^
Aber als sehr angenehm empfinde ich diese Saison die doch recht geringen Punktabstände.
Da bleibt die Spannung vermutlich bis zum Schluss erhalten.
Einen weiteren Glückwunsch gibt es auch von mir an Lt.Cmdr.CK zu seinen klasse ersten Tipp mit überragenden 31 Punkte!
Das habe ich vorhin überlesen und ist mir, wenn ich da ehrlich sein darf, beim Blick auf die Tabelle gar nicht aufgefallen. Sein spätes Einsteigen ins Tippspiel zeugt entweder von
a) Spaß am Spiel
b) großem Ehrgeiz
c) viel Langeweile
Einen Kommentar schreiben: