Das ist im Prinzip richtig, aber vor Ewigkeiten hat man sich mal geeinigt, dass nachgeholte Spiele zwar nachgetragen werden, es aber keine Auswirkung auf den Tagessieg hat. Es kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dr.Bock soll mich korrigieren, falls ich falsch liege.......
makkie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenZuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg
Einen Kommentar schreiben:
-
Zuerst mal Glückwünsche an Laeg zum Tagessieg
Wie gesagt habe ich am Sonntag noch angemessen Punkte gemacht. Eigentlich wollte ich Hamburg auch gewinnen lassen, war aber zu feige auf Sieg zu setzen- aber so ist´s schon O.K.
Mein Ziel, einem unserer beiden Gegner Punkte abzuknabbern, ist erreicht. Matze konnte sich nicht viel absetzen und SBH haut die Bremse etwas rein
makkie
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWieso wurde das Spiel 1. FC Köln gegen 1. FSV Mainz 05 abgesagt? Wird dieses nachgeholt? Wenn ja, steht schon ein Termin fest?
Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.
-
Wieso wurde das Spiel 1. FC Köln gegen 1. FSV Mainz 05 abgesagt? Wird dieses nachgeholt? Wenn ja, steht schon ein Termin fest?
-
So, dieses WE sieht´s doch schon vieeeeel besser aus...... da die Sonntagstipps bei mir oft relativ vorteilhaft ausfallen, habe ich ein wenig Hoffnung SBH und Matze ein paar Pünktchen abzuzwacken
makkie
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg GUSSduff!
@Dr.Bock: Du kannst ja einfach einmal nicht tippen, dann wird es auch wieder spannend!
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenAber zu Dr. Bock sind es (im Moment) ja auch nur 4 Punkte mehr.
Ich hoffe das klang jetzt nicht zu überheblich, sollte es nämlich wirklich nicht. Ich wünsch es wirklich spannend
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@makkie: Dr.Bock ist nicht Tagessieger!....... habe in der ganzen Aufregung aus versehen auf die Gesamtrangliste geschaut
- passiert halt, soll aber den Tagessieg von GUSSduff nicht schmälern, ganz im Gegenteil. Für GUSSduff freue ich mich besonders
Lieber GUSSduff, Glückwünsche zum Tagessieg
Für mich war dieser Spieltag in der BL und in der 1. BL ein totales Desaster. So wenige Punkte konnte ich nur selten holen. Wenn das so weitergeht bin ich bald nur mehr knapp vor den Nicht-Tippern!
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenNaja der lausige Punkt, den wirst du ja noch verschmerzen können.
Und in Zukunft versuche ich auch Freitags daran zu denken, um dir die Aufholjagd nicht zu einfach zu machen.
makkie
-
Glückwunsch zum Tagessieg, GUSSduff!
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenBin ja nur froh das ich mit SBH wohl einen guten Wettpartner gefunden habe, so dass ich keinen neuen Avatar brauche.
Gruß - Sebastian
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenDas ist für mich kein Anreiz, sondern eher beschämend, dass Du Dir einen kompletten Spieltag leisten kannst und trotzdem noch vor mir bist
Bin ja nur froh das ich mit SBH wohl einen guten Wettpartner gefunden habe, so dass ich keinen neuen Avatar brauche.
Und in Zukunft versuche ich auch Freitags daran zu denken, um dir die Aufholjagd nicht zu einfach zu machen.
PS: Glückwunsch an GussDuff zum Tagessieg!
-
Alles Gute zum Sieg des Spieltages GUSSduff !
Bei mir lief es dank der beiden Sonntagsspiele richtig gut (2x6 Points) plus die 8 Punkte (von Freitag und Samstag) macht 20 Punkte und Platz 2 gehalten, wenngleich Dax schon hinter mir zu sehen ist. Aber zu Dr. Bock sind es (im Moment) ja auch nur 4 Punkte mehr.
Na dann auf ein Neues
Gruß Laeg
-
Glückwunsch zum Tagessieg an GUSSduff.
@Sandy88. Siehst du, hat das weitermachen doch was gebracht, hast sogar den 2.Platz belegt und das mit nur einem Punkt Rückstand.
-
olé, von 12 auf 4...gut gelaufen...und dabei knapp am tagessieg vorbei...nur 2 points
glückwunsch an GUSSduff!
-
@makkie: Dr.Bock ist nicht Tagessieger!
Glückwunsch zum Tagessieg GUSSduff!
Für mich war dieser Spieltag in der BL und in der 1. BL ein totales Desaster. So wenige Punkte konnte ich nur selten holen. Wenn das so weitergeht bin ich bald nur mehr knapp vor den Nicht-Tippern!