Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• makkie
    antwortet
    Na endlich wacht mein Mitstreiter etwas auf ....wurde aber auch Zeit, dass Du zulegst Kumpel . Diese Gratulation läuft mir selbstvertändlich wie Honig über die Lippen

Alles Gute zum Tagessieg Tordal

( yessssss ........... )

makkie

Einen Kommentar schreiben:

• makkie
    antwortet
    @ alle

Danke für die Gratulationen

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
    Normal ist es in der Tat nicht, aber es tut richtig gut. Wenn es im RL auch so super laufen würde, dann wäre mein Glück perfekt

Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
    Vielleicht hat es keine Rangverbesserung gegeben, aber man muss es trotzdem positiv sehen - Du hast den Punkteabstand verkürzt

Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...
    ....den suche ich auch oft genug

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.

Gruß Laeg
    Ja, ich hab´s schon gesichtet - Du hast Dr.Bock von Platz 1 verdrängt

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    So darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...

Gruß - Sebastian
    Selbstverständlich darf es so weiter gehen, ich will ja schließlich endlich mal jemand anderem ein olles AVA verpassen und nicht immer selbst eines bekommen

Du musst aber keine Angst haben. Wie ich mich kenne, folgt meistens nach einem Hoch ein Mega-Tief. Das war fast immer so. Irgendwie habe ich Probleme mit der Konstanz der Tipps - Ich arbeite aber daran

makkie

• SBH
    antwortet
    Yo, makkie!

Auch von mir -lichen Glückwunsch zum Tagessieg!

So darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...

Gruß - Sebastian

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Ein Hoch dem Tagessieger!!
    Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
    Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
    So dann gratuliere ich dir hier (im richtigen Thread) noch einmal.

Alles Gute Makkie zum Sieg des Spieltages!

Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.

Gruß Laeg

• bohemian
    antwortet
    Ein Hoch dem Tagessieger!!

• makkie
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    @makkie: Glückwunsch zum Tagessieg!
    Danke - ........jetzt geht´s lo-o-os !!!

Damit hast du mir meinen 17. Platz weggeschnappt!
    Sorry, dass wollte ich nicht ( tut aber trotzdem gut )

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie!

Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte.
    Auch Dir ein Danke

Da siehst Du mal, dass man auch mit 12 Punkten punkten kann - es muss halt immer einen geben, der noch weniger hat

makkie

EDIT: ....Mist, wieder mal zu langsam makkie

....auch Titan ein Dankeschön

• Titan
    antwortet
    Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger!

Hoffentlich war mein letzter Tipp nur ein Ausrutscher!

• Lord Yu
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie!

Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    @makkie: Glückwunsch zum Tagessieg!
    Damit hast du mir meinen 17. Platz weggeschnappt!

• Dax
    antwortet
    Ich weiß nicht wo Bock verschollen ist, aber ich habe jetzt mal die fehlenden Ergebnisse und die Spiele des 11. Spieltags eingetragen.

• makkie
    antwortet
    Dr.Bock muss erst mal aktualisieren, sonst kann keiner von uns einen Tipp abgeben. Ich nehme an, dass er wohl viel um die Ohren hat und es morgen machen wird.

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von jany Beitrag anzeigen
    hmm, irgendwie kann ich nicht für den 11. spieltag abstimmen...der steht bei mir nicht
    Der 10. Spieltag (die letzten 2 Spiele) sind ja auch noch net ausgewertet, ergo kann man noch keinen Tipp für den 11. Spieltag abgeben.

• jany
    antwortet
    hmm, irgendwie kann ich nicht für den 11. spieltag abstimmen...der steht bei mir nicht

• makkie
    antwortet
    So, nachdem ich die letzten Wochen im freien Fall war, sieht´s doch dieses WE gar nicht so schlecht aus Wenn die beiden Sonntagsspiele noch halbwegs normal verlaufen, dann werde ich wohl ein paar Pünktchen auf SBH und Matze aufholen können - wird aber auch Zeit

makkie

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze.
    Bei mir sind es diesmal auch so richtig viele Punkte gewesen!
    Danke für deine Glückwünsche Titan.

Dieses Mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl (wenngleich Gefühle ja viel zu kostbar sind für "eigentlich banale" Dinge wie Fußballtippspiele). Aber ein wenig gefreut habe ich mich schon und der Ehrgeiz ist auch entfacht. Also schaun mer mal.

Gruß Laeg

Lädt...
X