Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na endlich wacht mein Mitstreiter etwas auf ....wurde aber auch Zeit, dass Du zulegst Kumpel . Diese Gratulation läuft mir selbstvertändlich wie Honig über die Lippen
So darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...
Gruß - Sebastian
Selbstverständlich darf es so weiter gehen, ich will ja schließlich endlich mal jemand anderem ein olles AVA verpassen und nicht immer selbst eines bekommen
Du musst aber keine Angst haben. Wie ich mich kenne, folgt meistens nach einem Hoch ein Mega-Tief. Das war fast immer so. Irgendwie habe ich Probleme mit der Konstanz der Tipps - Ich arbeite aber daran
Ein Hoch dem Tagessieger!!
Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...
So dann gratuliere ich dir hier (im richtigen Thread) noch einmal.
Alles Gute Makkie zum Sieg des Spieltages!
Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.
Dr.Bock muss erst mal aktualisieren, sonst kann keiner von uns einen Tipp abgeben. Ich nehme an, dass er wohl viel um die Ohren hat und es morgen machen wird.
So, nachdem ich die letzten Wochen im freien Fall war, sieht´s doch dieses WE gar nicht so schlecht aus Wenn die beiden Sonntagsspiele noch halbwegs normal verlaufen, dann werde ich wohl ein paar Pünktchen auf SBH und Matze aufholen können - wird aber auch Zeit
Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze.
Bei mir sind es diesmal auch so richtig viele Punkte gewesen!
Danke für deine Glückwünsche Titan.
Dieses Mal hatte ich wirklich ein gutes Gefühl (wenngleich Gefühle ja viel zu kostbar sind für "eigentlich banale" Dinge wie Fußballtippspiele). Aber ein wenig gefreut habe ich mich schon und der Ehrgeiz ist auch entfacht. Also schaun mer mal.
Einen Kommentar schreiben: