Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von mir auch Glückwunsch an Ron zum Tagessieg ( und vor allem zu diesem Megasprung nach vorne )
@Tordal
Hey Kumpel, muss ich Dir Forengingium schicken ???????? Wenn wir nämlich so weiter machen, dann ist uns der peinliche Thread ziemlich sicher - streng´ Dich mal an !!! .....
Sorry, hab das Buli-Tippspiel diese Woche total verdrängt. Hab ja selbste vergessen am Sonntag noch zu tippen.
Fehler behoben und Ergebnisse des letzten Spieltags eingetragen.
oh mensch es passen hier wirklich viele auf, das wollt ich auch grad posten ...hehe...
die auswertung vom letzten spieltag ist auch nicht nicht ganz durch oder?...die letzten drei spiele vermisse ich irgendwie...aber kein streeeeess...ich mach in nem anderen forum auch das tippspiel, da muss man mal die zeit für haben!
So geht´s mir auch. Ich weiss, es wird Dir wenig Trost spenden, aber ich habe auch nur 12 Punkte hinbekommen und dümple unten am Ende des Spieltages herum . Na dann hoffen wir mal auf den Wahrheitsgehalt von " Die Letzten werden die Ersten sein !! "
Matze,
Tordal,
makkie - Platz 10 mit jeweils 75 Punkten
knapper geht´s ja kaum noch ---> so kann es bis zum ( vor ) letzten Spieltag weiter gehen
makkie
Stimmt, da geht es aktuell noch sehr eng zu. Sollte der HSV bis zum Saisonende kein Spiel gewinnen, werden mir aber zwangsläufig ein paar Punkte fehlen.^^
Erstmal Glückwunsch an Mr. Ronsfield und aXtesY zu den Tagessiegen.
Ich habe gerade mal 8 Pünktchen geschafft, wenn das so weitergeht, dann brauche ich bald garnicht mehr zu tippen und habe trotzdem gleich viele Punkte. Aber letzter bin ich glücklicherweise nicht geworden, hinter mit gibt es noch jemanden mit weniger Punkte, das ist ein kleiner Trost!
Einen Kommentar schreiben: