Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Hier eventuell der nächste Ausfall für die WM: Frankreichs Star Franck Ribery droht WM-Aus
    Nun ist es offiziell: Ribery sagt WM-Teilnahme ab
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Nun ist es offiziell: Ribery sagt WM-Teilnahme ab
      Nanu? Das hatte ich doch hier schon gepostet:

      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      So:

      WM-Aus! Ribery muss absagen - WM - kicker online

      Ein Unsympath weniger bei der WM. Fehlen noch Lahm, CR7, Robben, Torres, van Persie und Suarez und es könnte ne schöne WM werden
      Hatte er im Verlauf des Tages noch einen Comeback-Versuch ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Brasilien dieses Jahr und Russland in vier Jahren boykottiere ich noch nicht, ich bin mit den Entscheidungen zwar nicht zufrieden, aber es ist noch ertragbarer als dieser Kack mit Katar!
        Was hast du gegen Brasilien? Weil es der einzige Bewerber war oder magst du das Land generell nicht?


        TWR will den Tippsieger nach Hessen holen, darum auch das Tratra darum herum !
        Er darf mich gerne auf ein Eis einladen


        Überrascht bin ich im Moment von den Südamerikanischen Teams, auch wegen der Testspielergebnissen! Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass an dieser WM der Weltmeister aus Südamerika kommen wird! Ich habs im Urin !

        Da ich ja für Italien und England schwarz sehe, werden sich wohl die Urus als Erster in der Gruppe D für die Achtelfinals qualifizieren, obwohl ich Uruguay ja nicht mag (einige werden sich wohl noch daran erinnern ) !
        Da Italien Weltmeister wird, stimme ich natürlich nicht mit dir überein. Argentinien scheitert im Halbfinale dabei mit 2:0 an der Squadra Azzurra, das wurde bereits vor über einem JAhr beim Konklave so festgelegt. Du weißt ja, die FIFA ist ein korrupter Verein
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Nanu? Das hatte ich doch hier schon gepostet:



          Hatte er im Verlauf des Tages noch einen Comeback-Versuch ?
          Das hatte ich überlesen!
          Doppelt hält besser.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Gestern der Doppelschlag: Reus verletzt weg vom Fenster und - noch schlimmer- "Prinz Peng" gibt Jogi mit seinem alljährlichen Tor einen Vorwand, ihn wieder in die Startformation zu stellen. Ein paar Euro auf ein Vorrundenaus sind vielleicht doch keine so schlechte Investition.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Gestern der Doppelschlag: Reus verletzt weg vom Fenster und - noch schlimmer- "Prinz Peng" gibt Jogi mit seinem alljährlichen Tor einen Vorwand, ihn wieder in die Startformation zu stellen. Ein paar Euro auf ein Vorrundenaus sind vielleicht doch keine so schlechte Investition.
              Und die Überraschung gleich hinterher: Mustafi fliegt für Reus nach Brasilien - Nationalelf - kicker online
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Da wohl kein Spieler von Eintracht Frankfurt im WM-Kader ist, wird es nichts mit dem Titel:
                1954: Alfred Pfaff (spielte aber nur beim 3:8 gegen Ungarn, schoß da das 1:3)
                1974: Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein
                1990: Uwe Bein (Andreas Möller kehrte nach der WM zur Eintracht zurück)

                Es gab nur zwei weitere Vereine, die bei jedem WM-Titel mindestens 1 Spieler im WM-Kader hatten:
                FCB: 1 + 6 + 6 und
                Köln: 2 + 3 + 3
                Durch die bedauerliche Verletzung von Marco Reus haben sich die deutschen Titelchancen deutlich erhöht, denn mit der Nachnominierung von

                Shkodran Mustafi

                ist ein gebürtiger Hesse (*14.April 1992 in Bad Hersfeld, erste Vereine FV Bebra und SV Rotenburg) im WM-Kader (die 5 im Zitat genannten Spieler der Eintracht sind gebürtige Hessen)

                und Lokas Podolski kann man ja als Ex-Kölner gelten lassen.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Der war nur zufällig mit im Kader. "Geholt" hat die CL Real Madrid, und den größten Anteil daran hatte Sergio Ramos. Ohne den wird dann auch C-7R0 am Ende des Spiels dann endlich sein Tor geschenkt, als die Nummer schon gelaufen war.

                  Das Tor für Portugal darf dabei jeder (Eigentor Ghana inklusive) erzielen ausser CR7, das Tor für Deutschland nicht Lahm. Damit wäre die WM aus meiner Sicht nach der Vorrunde schon fast perfekt gelaufen; fehlt nur noch das Aus für Frankreich und Spanien vor dem Halbfinale. Ob dann am Ende Brasilien, Argentinien, Italien oder die Elfenbeinküste Weltmeister wird, wäre mir Scheiß-Egal

                  (Wer die Niederlande oder England in der Liste vermißt: die schlagen sich traditionell eh selbst bzw. da gilt der Hundebesitzer-Spruch: "Die tun doch keinem was" )
                  Trotzdem hat auch CR7 die CL gewonnen ! Ja, in erster Linie die ganze Mannschaft, ich weiss schon !

                  Du siehst also Brasilien, Argentinien, Italien und die Ivorer im Halbfinale! Sehr interessant !

                  Bei England gebe ich dir recht ! Aber nicht bei der Niederlande !


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Was hast du gegen Brasilien? Weil es der einzige Bewerber war oder magst du das Land generell nicht?


                  Er darf mich gerne auf ein Eis einladen


                  Da Italien Weltmeister wird, stimme ich natürlich nicht mit dir überein. Argentinien scheitert im Halbfinale dabei mit 2:0 an der Squadra Azzurra, das wurde bereits vor über einem JAhr beim Konklave so festgelegt. Du weißt ja, die FIFA ist ein korrupter Verein
                  Ich mag das Land schon, im Gegensatz zu Nordkorea, Iran und Israel! Aber trotzdem mag ich so einige Dinge an Brasilien, Russland und andere Länder noch! Weil, eigentlich möchte ich ja bei einer WM das Politische weglassen und nur das Sportliche sehen! Aber leider sehe ich das Menschliche! Und wie ich gehört habe, hat man in Brasilien Menschen, die in Slums lebten, umgesiedelt und in noch dreckigere Löcher gesteckt! Das hat dann bei nix mehr mit Politik zu tun, sondern mit der Menschlichkeit!

                  Du denkst das Italien Weltmeister wird? Warum denn das?
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    So, jetzt isses amtlich:

                    Deutschland schafft es nicht ins Finale
                    Begründung dazu: Die Autoball-Regel! Seit 2008 veranstaltet Pro Sieben zu Fußball-EM und -WM Autoballturniere; 2008 hat Stefan Raab gewonnen und Deutschland kam bei der EM ins Finale. 2010 und 2012 hat Raab das Finale verloren, und Deutschland hat es nicht ins Finale geschafft; die diesjährige Ausgabe der Autoball-WM ist gerade beendet und Raab hat das Finale erneut verloren - itzo ergo kommt Deutschland nicht ins Finale

                    Wie sind eigentlich die Quoten auf ein Vorrunden-Aus der Deutschen im Moment?
                    Ich hab hier ein paar ältere Einträge:
                    bet365 - 6,50
                    mybet - 6,50
                    sportingbet - 5,75
                    tipico - 5,50
                    ComeOn! - 4,40

                    Ich kann denen aber nicht entnehmen, ob da schon ein Abwärtstrend mit eingerechnet wurde. ComeOn! kommt mit dabei besonders komisch vor, weil die Quote für ein Achtelfinalaus der Deutschen mit 4,90 höher sind und sich mit unter 5 nicht besonders im Bereich Aussenseiter-Tipp bewegen. (Mal abgesehen davon ist den Quoten nach ein Vorrundenaus für Deutschland wahrscheinlicher als der WM-Titel, obwohl Deutschland sich da mit Spanien um Platz 3 bei den Topfavoriten streitet)

                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    ....
                    Du siehst also Brasilien, Argentinien, Italien und die Ivorer im Halbfinale! Sehr interessant !
                    ....
                    Du denkst das Italien Weltmeister wird? Warum denn das?
                    Dem Klima nach und der Spielstärke Brasiliens und Argentiniens nach gut möglich. Italien hat gerade in den Vorbereitungsspielen gepatzt; da paßt ein anschließender WM-Titel gut zur Methodik. Den größten Fehler, den man machen kann, ist bei gleich welchem Turnier die Italiener aus dem Kreis der Favoriten zu streichen. Die werden auch diese WM wieder den einen oder anderen überraschen.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Du denkst das Italien Weltmeister wird? Warum denn das?
                      Eigentlich vertrete ich diese Theorie eher mit einem Augenzwinkern, aber ich vertrete sie, weil mir folgendes aufgefallen ist:

                      1978, 2. Konklave, zum ersten mal, seitdem es Fußball-Weltmeisterschaften gibt, wird ein Nichtitaliener, nämlich ein Pole, Papst. Die folgende WM 1982 gewinnt Italien, nachdem sie zuvor Polen im Halbfinale 2:0 schlugen.

                      2005, das nächste Konklave, ein Deutscher wird Papst. Italien besiegt Deutschland im Halbfinale der WM 2006 mit 2:0 und wird anschließend Weltmeister.

                      2013, wieder ein Konklave. Ein Argentinier wird Papst und 2014 schlägt Italien Argentinien im Halbfinale 2:0 und wird Weltmeister
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Im Fussball-Tippspiele Thread gibt es ein inoffizielles Tippspiel Gruppensieger tippen.
                        3 User incl meinereiner haben schon getippt.
                        Noch 78 Stunden bis zum Eröffnungsspiel
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Im Fussball-Tippspiele Thread gibt es ein inoffizielles Tippspiel Gruppensieger tippen.
                          3 User incl meinereiner haben schon getippt.
                          Und wo finde ich das Tippspiel, bei dem ich den Sieger des inoffiziellen Gruppensiegertippspiels tippen kann?
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Und wo finde ich das Tippspiel, bei dem ich den Sieger des inoffiziellen Gruppensiegertippspiels tippen kann?
                            In folgendem Thread:
                            Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Und wo finde ich das Tippspiel, bei dem ich den Sieger des inoffiziellen Gruppensiegertippspiels tippen kann?
                              das sind ja schon englische Verhältnisse

                              --

                              wo schaut ihr die Spiele ?

                              ich bin nächste Woche im Chiemgau ..wir werden da mal nach einem Public Viewing Biergarten ausschau halten...ansonsten wohl daheim im kleinen Kreis...oder wenn ich arbeite..mit meinem Klienten zusammen.
                              Wenns für die deutschen doch weiter als erwartet geht gibts dann bestimmt jemand im Freundeskreis (oder wir selber) der sein Wohnzimmer und seinen Garten für einen Fußball+Grill Event zur verfügung stellt.
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                              https://www.campact.de/ttip/

                              Kommentar


                                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                das sind ja schon englische Verhältnisse
                                Es wird ja immer wieder gerne gesagt, dass die englischen Wettbüros pleite wären, wenn England irgendwann wieder die Weltmeisterschaft gewinnt. Vielleicht ist auch das mit ein Grund für die Erfolglosigkeit des englischen Fußballs (48 years of hurts...). Die Spieler wollen nicht, dass die Wirtschaft am Boden liegt

                                Wo ich schaue? Das meiste wahrscheinlich zu Hause, immerhin haben wir am WE nach langer Pause mal wieder die Satellitenschüssel ausgerichtet. Das Teil brauchen wir sonst nie. Irgendwann nach unserem Einzug hat doch eine der älteren Mitbewohnerinnen die Unverschämtheit besessen, ihren Enkel vorzuschicken, um bei uns anzufragen, bei wem wir unser TV-Programm klauen, weil wir die einzigen ohne Schüssel waren. Die kamen gar nicht auf die Idee, dass man auch ganz ohne auskommen kann.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X