Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis jetzt gefällt mir das Deutschland:Ghana - Spiel überhaupt nicht!

    Hoffentlich gewinnen unsere Jungs noch das Spiel ...

    Kommentar


      Ich weiß nicht, was dir hier nicht gefällt. Es ist ein schönes, ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften sich ncihts schenken.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, was dir hier nicht gefällt. Es ist ein schönes, ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften sich ncihts schenken.
        Dem kann ich mich nur anschließen, mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Auf beiden Seiten gab es ein paar sehr schön herausgespielte Chancen und beide Mannschaften sind von der Stärke noch gleich auf. Jetzt fehlen nur noch die Tore.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Jetzt wird es ein anderes Spiel. Endlich das 1:0 durch Götze (51.). Man muß halt das Tor treffen, wenn man gewinnen will.
          Beide Boatengs sind ausgewechselt worden. Da können sie jetzt ein Schwätzchen halten.

          Man man man. Warum springen die nicht zum Kopfball hoch? 1:1 (54.)
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Der ORF-Kommentator nach der Zeitlupe zum Tor der Deutschen: Stolpertor
            Stimmt, der Kopfball ging zum eigenen Knie und dann ins Tor der Gegner.
            Der Ausgleich war dann selbstverschuldet.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Was mir an diesem Spiel missfällt, ist der Umstand, dass unsere Jungs heute nicht besonders gut drauf sind.

              Jupp, jetzt führt Ghana.

              Kommentar


                Kaum geht Ghana in Führung und schon häufen sich die Fehler bei den Deutschen. So wird das nichts werden mit wenigstens einen Punkt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Dafür jetzt vielleicht wieder - Ausgleich!

                  Mein Firmen-Tippspiel ist jedenfalls für heute dahin!

                  Kommentar


                    Eine schneller Ausgleich war die richtige Antwort. Jetzt noch schnell der Führungstreffer für Deutschland und dann paßt wieder alles.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Der Kommentator vom ORF ist ganz in Ordnung.
                      Bis jetzt eben hätte ich dir hier niemals zugestimmt, aber mit dem Kommentar

                      "Popel Verwarnung für Jürgen Löw. Die Nerven liegen blank - die Nase inzwischen auch"

                      hat er es in mein Herz geschafft.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Bis jetzt eben hätte ich dir hier niemals zugestimmt, aber mit dem Kommentar

                        "Popel Verwarnung für Jürgen Löw. Die Nerven liegen blank - die Nase inzwischen auch"

                        hat er es in mein Herz geschafft.
                        Der war echt gut, ich mußte dabei herzlich lachen!

                        Mir hat dieses Spiel von den bisher gesehenen Spielen mit dem Niederlande/Spanien Spiel am besten gefallen. Besonders die zweite Hälfte war klasse! Davon hätte ich gerne noch eine Hälfte gesehen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Bis jetzt eben hätte ich dir hier niemals zugestimmt, aber mit dem Kommentar

                          "Popel Verwarnung für Jürgen Löw. Die Nerven liegen blank - die Nase inzwischen auch"

                          hat er es in mein Herz geschafft.
                          Die sagen im ORF wirklich Jürgen?

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Die sagen im ORF wirklich Jürgen?
                            Joachim würde ja noch klargehen, aber Jürgen wäre schlichtweg falsch - aber Ösis und Fußball ... (Ausnahme Alaba)
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Lustiges Spielchen, aber nicht sehr nervenschonend...

                              Naja, das zweite Spiel ist meistens nicht gut von den Deutschen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn USA:Portugal unentschieden ausgeht, dann könnten wir theoretisch "Die Schande von Gijón reloaded haben". DerTabellenstand wäre
                                nämlich dann unter Berücksichtigung der Tordifferenzen:

                                1. Deutschland 4P.
                                2. USA 4P.
                                ---
                                3. Ghana 1P.
                                4. Portugal 1P.

                                Ein Unentschieden würde Deutschland und USA zum Weiterkommen reichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X