Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Iker, so ist es !

    Honduras gegen Ecuador ist nun auch beendet und die Südamerikaner gewinnen mit 2:1!

    Somit ist für die Gruppen A bis E die zweite Vorrundenrunde gespielt! Samstag und Sonntag sind dann da noch die Gruppen F, G und H !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Völlig egal, wie viele Tore da bei Schweiz-Frankreich gefallen sind - Spiel des Tages war eindeutog Costa Rica - Italien. Und jetzt kann Suarez auch noch Italien rausbomben.

      Unschön war nur, daß sich wieder dieser "Popularitätsfaktor" bei der Elfmeterbewertung fortgesetzt hat: auch Costa Rica wurde in dem Spiel ein klarer Elfer verweigert. Insgesamt schadet die schlechte Schiedsrichterleistung bei dieser WM - und das kann man bei völlig inkonsistenter Linie bezüglich Elfmeter- wie Platzverweis-Bewertungen, "komischen" Situationen zum Abpfeifen des Spiels und Schwächen bei Abseitsentscheidungen, die sich durch fast alle Spiele ziehen, inzwischen wohl so bewerten - aber dem Unterhaltungsfaktor wenig bis gar nicht; die FIFA sollte für's nächste Turnier vielleicht einfach konsequent schlechte Schiedsrichter nominieren statt vorgeblich guter
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Na wenigstens kann die Schweiz noch Tore schießen und Glück hatten sie am Schluß auch noch das das sechste Tor der Franzosen nicht gezählt wurde.
        Ich habe es auch noch nie erlebt das ein Schiedsrichter in der Überzeit gerade bei einem Torschuß bzw. Angriff abgepfiffen hat.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
          Ja, ich freue mich über diese zwei Punkte.

          Nachdem Coasta Rica im ersten Spiel so gut war, musste ich einfach für einen Sieg tippen, denn diese Mannschaft hat nicht nur schöne Trikots, sondern auch eine Reihe wirklich guter Spieler. Außerdem scheint es so zu sein, dass südamerikanische Mannschaften bei dieser WM erfolgreicher sind als Europäische.
          Für Costa Rica denkbar irrelevant. Das Land ist weder europäisch noch südamerikanisch.

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Na wenigstens kann die Schweiz noch Tore schießen und Glück hatten sie am Schluß auch noch das das sechste Tor der Franzosen nicht gezählt wurde.
            Ich habe es auch noch nie erlebt das ein Schiedsrichter in der Überzeit gerade bei einem Torschuß bzw. Angriff abgepfiffen hat.
            Der hatte bestimmt auf 5 Tore für Frankreich gewettet...

            Kommentar


              Sarah Palin.....wie immer unschätzbare Perlen der Weisheit.....^^

              Sarah Palin: American soccer fans "love terrorists" - National Report | National Report

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Für Costa Rica denkbar irrelevant. Das Land ist weder europäisch noch südamerikanisch.
                Costa Rica liegt südlich der USA!

                Dennoch fällt auf, dass amerikanische Teams gewinnen beziehungsweise überwiegend gute Leistungen auf dem Rasen vollbringen.

                MfG

                Iker
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

                Kommentar


                  Das Spiel läuft schon fast 30 Minuten, langsam wird es Zeit für ein paar argentinische Tore!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    So kompakt wie die Iraner stehen, geht das wohl nur über Standardsituationen.
                    Aber die Iraner spielen einen Fußball der 1980er Jahre.
                    3* (1978, 1998 und 2006) in der Vorrunde raus und zuletzt 1976 Asienmeister, da hat sich nichts Wesentliches entwickelt.
                    So verliert man meistens nicht hoch, aber man kann damit auch nichts reißen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das Spiel läuft schon fast 30 Minuten, langsam wird es Zeit für ein paar argentinische Tore!
                      Ich denke das Spiel geht 0:0 in die Halbzeitpause !
                      RGF, da haben wir wohl mit unserem Tipp zu hoch gepokert !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Ich denke das Spiel geht 0:0 in die Halbzeitpause !
                        Das was die Argentinier bis jetzt abgeliefert haben war sehr schwach! Die haben es ja nicht mal geschafft Druck aufzubauen.

                        RGF, da haben wir wohl mit unserem Tipp zu hoch gepokert !
                        Leider viel zu hoch gepockert.
                        Ich hätte lieber ein 3:1 Tippen sollen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Wir haben uns ja schon genügend über die Schiris ausgelassen. Jetzt muss ich aber mal sagen, der Kommentator nervt mich grad ziemlich. Er redet und redet und es kommt nichts sinnvolles bei raus.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Wir haben uns ja schon genügend über die Schiris ausgelassen. Jetzt muss ich aber mal sagen, der Kommentator nervt mich grad ziemlich. Er redet und redet und es kommt nichts sinnvolles bei raus.
                            Der Kommentator vom ORF ist ganz in Ordnung.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Wir haben uns ja schon genügend über die Schiris ausgelassen. Jetzt muss ich aber mal sagen, der Kommentator nervt mich grad ziemlich. Er redet und redet und es kommt nichts sinnvolles bei raus.
                              Es könnte schlimmer, sprich Bela Rethy, sein. Aber die Kommentatoren passen sich oft dem Niveau des Spieles an.
                              Jetzt werden die Iraner mit Kontern sogar gefährlich.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Das der Iran in der zweiten Hälfte die beste Torchance hatte ist schon ein wenig komisch!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X