Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn die USA auch noch ein Tor schießt, soll's mir Recht sein: Ich habe in unserem Firmen-Tippspiel 2:1 für Portugal getippt.

    Kommentar


      Ich bin direkt hin- und hergerissen. Gewinnen die USA, ist Deutschland praktisch sicher im Achtelfinale. Ähnlich bei einem Unentschieden. Verlieren die USA und spielen schlecht, steigt mein Optimismus fürs 1/16. Finale. Und was machen die US-Boys? Die spielen toll, liegen aber trotzdem hinten. MIST.
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


        Gerade eine 100% Chance zum Ausgleich für die Amis! Wieso schießt der den bloß den Typen auf der Linie an? Der Keeper war doch schon geschlagen.... zum Haareraufen!

        EDIT: Traumtor von Jermaine Jones! Was für'n geiles Ding! 1:1
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Es scheint das das Mitternachtsspiel sehr spannend gewesen ist. Für mich war es zu spät zum Zuschauen, ich muß heute nach dem langen WE wieder arbeiten.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ab jetzt ist jedes Spiel ein Showdown! Na gut, um 18:00 zwischen den Niederlanden und Chile geht es nur um Platz 1 oder 2 und ob Australien oder Spanien 3. oder 4. wird, juckt keinen mehr.

            Ich habe mir die vorläufigen Weltranglistenpunkte der WM-Teilnehmer rausgeschrieben.
            Durch z.T. 2 Vorbereitungsspiele und die beiden ersten WM-Spiele ist vieles wild durcheinander gewirbelt worden. In Klammern die Veränderungen gegenüber der letzten WRL.

            Kolumbien 1376 (+239)
            Argentinien 1363 (+188)
            Deutschland 1306 (+6)
            Belgien 1300 (+226)
            Uruguay 1276 (+129)
            Niederlande 1198 (+217)
            Frankreich 1193 (+280)
            Schweiz 1179 (+30)
            Chile 1141 (+115)
            Spanien 1136 (-349)
            Brasilien 1095 (-157)
            Italien 1095 (-9)
            Portugal 1054 (-135)
            USA 1050 (+15)
            Kroatien 987 (+84)
            Griechenland 976 (-88)
            Costa Rica 918 (+156)
            Algerien 913 (+55)
            England 893 (-197)
            Elfenbeinküste 886 (+77)
            Russland 876 (-17)
            Ecuador 875 (+84)
            Mexiko 871 (-11)
            Bosnien-Herzegowina 795 (-78)
            Nigeria 695 (+55)
            Honduras 661 (-70)
            Ghana 656 (-48)
            Japan 620 (-6)
            Iran 586 (-55)
            Kamerun 536 (-22)
            Südkorea 510 (-37)
            Australien 403 (-123)
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Es scheint das das Mitternachtsspiel sehr spannend gewesen ist. Für mich war es zu spät zum Zuschauen, ich muß heute nach dem langen WE wieder arbeiten.
              War es, aber der portugiesische Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit hätte es echt nicht gebraucht.

              Wenn ich die Mathe richtig gemacht habe, wären bei einem 3:0 Sieg der USA und einem 3:0 Sieg der Ghanaer Deutschland und Portugal raus. Vielleicht sollte ich dafür mal die Quote nachfragen
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                War es, aber der portugiesische Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit hätte es echt nicht gebraucht.

                Wenn ich die Mathe richtig gemacht habe, wären bei einem 3:0 Sieg der USA und einem 3:0 Sieg der Ghanaer Deutschland und Portugal raus. Vielleicht sollte ich dafür mal die Quote nachfragen
                Tipp doch auf 3:0 für Ghana, 2:0 für die USA und wer dann den Losentscheid gewinnt.
                Da dürfte die Quote noch höher sein.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  War es, aber der portugiesische Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit hätte es echt nicht gebraucht.

                  Wenn ich die Mathe richtig gemacht habe, wären bei einem 3:0 Sieg der USA und einem 3:0 Sieg der Ghanaer Deutschland und Portugal raus. Vielleicht sollte ich dafür mal die Quote nachfragen
                  3:0 Ghana 2:0 USA langt auch. Ach nee da hab ich beim Kickertabellenrechner nur auf die Position in der Tabelle und nicht auf die Zahlen geachtet.
                  Dann halt 4:1 Ghane 2:0 USA.

                  Kommentar


                    Hoffentlich kommt Deutschland gegen die USA wenigstens hin und wieder aus dem Strafraum heraus.

                    "Die Mauer wird dirigiert", "Der Ball wird unter die Latte genagelt" und "Der Schiri hat doch Tomaten auf den Augen" – in diesem WDR-Klassiker von der WM 201...
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Ich habe mal eine Frage.

                      Fußball ist ja nun nicht so meins, die Antwort darf deswegen auch ruhig wenig detailliert ausfallen.

                      Da gibt es ja jetzt diese Parallelspiele, z.B. am 26.6., wenn D gegen US spielt um 18 h. Gleichzeitig spielt Portugal gegen Ghana. Die Übersicht der ARD sagt mir, dass beide Spiele vom ZDF übertragen werden.

                      Wie muss ich mir das vorstellen? Bild im Bild und doppelter Ton oder überträgt dann doch die ARD ein Spiel und das ZDF das andere?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Naja, vielleicht machen die eine Konference

                        Also ein bißchen von dem einen Spiel und dann wenns spannend wird umschalten zum anderen...
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          Spekulieren kann ich auch.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal eine Frage.

                            Fußball ist ja nun nicht so meins, die Antwort darf deswegen auch ruhig wenig detailliert ausfallen.

                            Da gibt es ja jetzt diese Parallelspiele, z.B. am 26.6., wenn D gegen US spielt um 18 h. Gleichzeitig spielt Portugal gegen Ghana. Die Übersicht der ARD sagt mir, dass beide Spiele vom ZDF übertragen werden.

                            Wie muss ich mir das vorstellen? Bild im Bild und doppelter Ton oder überträgt dann doch die ARD ein Spiel und das ZDF das andere?
                            Eins auf ZDF, eins auf ZDF-info. Bei den ARD-Spielen entsprechend das andere auf einsfestival.

                            Kommentar


                              Ich gehe davon aus, dass hauptsächlich das vermeintlich interessantere Spiel gezeigt wird, also heute Niederlande - Chile und später Brasilien - Kamerun, und es wird in das andere Stadion umgeschaltet, wenn etwas Interessantes passiert (Tor, Elfmeter, Rote Karte). Außerdem wird wohl der Stand des anderen Spieles angezeigt, sowie nach jedem Tor eine "Blitztabelle". Bei der ARD läuft das andere Spiel auf 1festival.
                              Beim ZDF es zdfinfo sein. Am besten da mal in den Bildschirmtext gucken.
                              Morgen sind im ZDF Italien - Uruguay und Griechenland - Elfenbeinküste
                              ARDtext S. 830ff / ZDFtext S. 292/293
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                War es, aber der portugiesische Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit hätte es echt nicht gebraucht.
                                Ich bin mit diesem späten Ausgleichstor sehr zufrieden, weil ich einerseits auf einen Sieg der Portugiesen gesetzt habe und andererseits beim Tippspiel nur zwei Mittipper auf ein Unentschieden gesetzt haben und ich somit keinen Platz verliere.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X