Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Sperre für Suarez würde ich zustimmen, langsam muss das Maß doch mal voll sein. Fragt sich nur, ob da überhaupt ermittelt wird diesmal, denn der Schiri hat's ja nicht gesehen.

    EDIT: Abpfiff. Costa Rica mit 7 Punkten vor Uruguay mit 6 Punkten, dann Italien mit 3 und England mit 1 Punkt letzter. Wer das vor der WM getippt hätte, wär wohl als verrückt erklärt worden....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Und wegen solcher Fehlentscheidungen der Schiedsrichter ist das ganze System eigentlich fürn Ars**. Wundert mich, dass die Fifa im Jahre 2014 !!! immer noch auf diesen einen Schiri auf dem Spielfeld setzt.
      Aber andrerseits könnte man auch keine Spiele mehr manipulieren

      Kommentar


        Also ich freu mich ja immer sehr wenns die Italiener mal wieder in der Vorrunde erwischt, aber doch nicht so...

        Suarez gehört aus der WM geschmissen, sprich er sollte gesperrt werden für den Rest von Uruguays Verbleiben im Turnier.

        Kommentar


          Mir hat heute mein italienischer Arbeitskollege noch gesagt das alles gegen einen Sieg von Italien spricht, nämlich die frühe Uhrzeit, die Temperaturen usw. Daraufhin habe ich meinen Tipp von Sieg der Italiener auf Sieg von Uruguay umgetippt und endlich einmal hat es sich gelohnt gegen den allgemeinen Trend zu tippen!

          Von England bin ich extrem enttäuscht, die haben es nicht mal geschafft einen Sieg zu holen und haben auch nur zwei Tore geschossen. Somit sind sie verdient rausgeflogen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Das ganze fängt schon bei der Verlosung an.
            Warum werden nicht alle Länder gleichberechtigt behandelt, sondern die starken Länder auf Gruppen verteilt. Wenn halt Deutschland, Italien, Holland und Brasilien in einer Gruppe landen würden, dann wäre es halt so.

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Der Sperre für Suarez würde ich zustimmen, langsam muss das Maß doch mal voll sein. Fragt sich nur, ob da überhaupt ermittelt wird diesmal, denn der Schiri hat's ja nicht gesehen.
              Das ist gerade der Grund, warum eine Ermittlung eine Chance hat. Hätte er es gesehen und bewusst nicht rot gegeben, wäe es eine Tatsachenentscheidung, die nicht zurückgenommen werden kann. Da er es aber nicht hat, kann man ihn getrost für den Rest der WM sperren. Lebenslang wäre zwar nur gerecht, aber das wird verdammt selten ausgesprochen.

              Wir könnten im Achtelfinale gegen unseren Angsgegner Algerien antreten müssen. Gegen die hat die Bundesrepublik bisher immer verloren. Die DDR hat ihnen dagegen ihre bisher höchste Niederlage verpasst. Ich fürchte nur, wir haben nicht genug Ossis im Kader
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Hmm, zumindest bei der Kameraperspektive des ZDF habe ich ein Beißen von Suarez nicht wirklich erkennen können, wohl aber einen (natürlich ebenfalls rotwürdigen) Kopfstoß... Rote Karte war's in jedem Fall.

                Bei der roten für den italienischen Spieler habe ich mich gefragt, wie der Typ so dämlich sein kann - aber gelb hätte wohl ausgereicht.

                Sehr übel gelaufen für Italien... andrererseits bin ich froh, dass die raus sind.
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                  Wurde gesagt, warum die Jungs der Elfenbeinküste Trauerflor tragen?
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Wurde gesagt, warum die Jungs der Elfenbeinküste Trauerflor tragen?
                    Ibrahim Toure ist mit 28 Jahren an Krebs gestorben, er war der Bruder von Yaya und Kolo Toure. Er war auch Fußballprofi (bekannteste Station: Nizza) und in dem Sinne verzichteten die beiden Brüder auf eine Abreise.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Die Kolumbianer gehen aber auch ganz schön ran. Der eine kann froh sein, dass der Rückenstoß von eben nicht mit Rot geahndet wurde.

                      Angesichts des 11ers grade versteh ich echt nicht was die Schiris hier zusammenpfeifen.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                        Die Kolumbianer gehen aber auch ganz schön ran. Der eine kann froh sein, dass der Rückenstoß von eben nicht mit Rot geahndet wurde.
                        Da die Kolumbianer körperlich überlegen sind, wollen sie den Japanern schnell den Zahn ziehen. Mit mehr Geschwindigkeit wurde jetzt auch schon der Strafstoß zu 1:0 herausgeholt. Das dürfte der Gruppensieg sein und 70 Minuten Schongang für das 1/8-Finale gegen Uruguay.
                        Dann fliegt neben dem Verlierer von Brasilien - Chile gleich eine zweite südamerikanische Mannschaft raus.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Wurde gesagt, warum die Jungs der Elfenbeinküste Trauerflor tragen?
                          Das wäre mir garnicht aufgefallen, wenn du das nicht erwähnt hättest.
                          Kolumbien geht durch ein Elfmetertor in Führung!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Elfenbeinküste sollte jetzt das Tor der Griechen unter Beschuss nehmen, bevor die den Keeper wechseln. Eine Führung würde den Griechen wohl auch endgültig den Zahn ziehen - der Unterhaltungsgwert der Griechen bis jetzt berechtigt auch nicht zum Weiterkommen
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Die Elfenbeinküste sollte jetzt das Tor der Griechen unter Beschuss nehmen, bevor die den Keeper wechseln. Eine Führung würde den Griechen wohl auch endgültig den Zahn ziehen - der Unterhaltungsgwert der Griechen bis jetzt berechtigt auch nicht zum Weiterkommen
                              Schon zu spät, der Tormann wurde gewechselt.
                              Langsam wird es Zeit das die Elfenbeinküste Tore schießt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                ... der Unterhaltungsgwert der Griechen bis jetzt berechtigt auch nicht zum Weiterkommen
                                Bis auf Kroatien waren alle Teams der Gruppen A bis D, die ausschieden (ich rechne schon mal Japan und Griechenland dazu) sehr enttäuschend und in einigen Spielen nicht WM-würdig.

                                Costa Rica als Gewinner der wohl vermeintlich stärksten WM-Gruppe aller Zeiten sagt ja wohl alles.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X