Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht clever von Argentinien, 90sec nach dem Billard-Tor von Messi den Ausgleich zu kassieren. Argentinien könnte ja verlieren, um im Viertelfinale Deutschland aus dem Weg zu gehen
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Beim Freistoßtor von Argentinien schaute es ein wenig so als ob der Tormann der Nigerianer den Ball nicht mehr abwehren wollte!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Das Spiel von Nigeria gg. Argentinien hat ganz verheißungsvoll angefangen, aber dann doch stark nachgelassen. Das zweite Messi-Tor ist ganz klar dem Keeper anzulasten, das hatte ja schon fast den Charakter einer Arbeitsverweigerung
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Die zweite Hälfte beginnt ja fast so wie die erste Hälfte. Keine fünf Minuten gespielt und schon wieder sind zwei Tore gefallen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Gefällt mir, wie Argentinien die Tore kassiert hat. Das ist keine Übermannschaft in der Defensive, die schaffen's ggf. nichtmal ins Halbfinale.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Gefällt mir, wie Argentinien die Tore kassiert hat. Das ist keine Übermannschaft in der Defensive, die schaffen's ggf. nichtmal ins Halbfinale.
              Das vermute ich auch, weil sie einfach zuviele Tore kassieren.
              Wirklich überzeugen konnten mich die Argentinier bis jetzt noch nicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das vermute ich auch, weil sie einfach zuviele Tore kassieren.
                Wirklich überzeugen konnten mich die Argentinier bis jetzt noch nicht.
                Man sieht da aber auch den Unterschied zwischen Trainerphilosophien: Argentinien ist hinten anfällig, spielt aber darum munter nach vorne - auch jetzt noch, auch wenn das ohne Messi viel weniger gefährlich wirkt, aber versucht eben nicht, wie die Elfenbeinküste das "Wunschergebnis" zu verteidigen.

                Und da gehen meine 3 Punkte aus dem zweiten Spiel.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Und da gehen meine 3 Punkte aus dem zweiten Spiel.
                  Der Iran schießt das erste Tor bei der WM und kassiert keine Minute später ein Gegentor!
                  Bei den beiden Spielen heute lautete wohl das Motto: Schnelle Gegentore schießen!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ich denke, beide Teams schonen sich auch schon seit etwa der 60. Minute, da ja beim anderen Gruppenspiel normalerweise nichts passieren kann.
                    Argentinien könnte sicher noch ein paar Prozent mehr geben, wenn es knapp wäre.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Ich denke, beide Teams schonen sich auch schon seit etwa der 60. Minute, da ja beim anderen Gruppenspiel normalerweise nichts passieren kann.
                      Argentinien könnte sicher noch ein paar Prozent mehr geben, wenn es knapp wäre.
                      Ganz klar, sieht man schon daran, wie weit vorne die Argentinier in der Nachspielzeit noch Forechecking spielen können.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        War das Tor der Iraner eigentlich ein Abseitstor?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Wie bei den ersten beiden Spielen, gibt es jetzt auch einen frühen Treffer:

                          1:0 für die Schweiz durch Shaqiri (6.)
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Mittlerweile schon 2:0 für die Schweiz! Das gefällt mir ganz gut.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile schon 2:0 für die Schweiz! Das gefällt mir ganz gut.
                              Dito: In unserem Firmen-Tippspiel habe ich 3:1 für die Schweiz getippt.

                              Kommentar


                                Ecuador spielt fast so, als wären sie damit zufrieden, mit 4 Punkten als Dritte auszuscheiden.
                                Wenn die Schweiz noch ein Tor schießt und mit 3 Toren Differenz gewinnt, muß Ecuador mit 2 Toren Differenz gewinnen.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X