Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Aus der Quali in Ozeanien wartet Neuseeland auf den fünften der Südamerika-Gruppe zur Relegation.
    Neuseeland spielt gegen den Vierten aus Nord-/Mittelamerika.
    Asiens Fünfter gegen den Fünften von Südamerika stimmt
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Neuseeland spielt gegen den Vierten aus Nord-/Mittelamerika.
      Asiens Fünfter gegen den Fünften von Südamerika stimmt
      He, da wars noch nichtmal 10:00 morgens. Da kann schon mal ein Dreher passiern. Im Beitrag von heute steht's ja richtig
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Freitag geht's mit der WM-Quali weiter.
        Jogis Buben könnten nach Siegen gegen Österreich und bei den Fehringern Dienstag schon das WM-Ticket buchen, falls sich Freitag Irland und Schweden unentschieden trennen.
        Lahm kann dabei dahoam sein 100. Länderspiel bestreiten. Außerdem können Spieler die gelbvorbelastet sind, ihre Sperre für das Spiel auf den Färöer Inseln abholen und im warmen Deutschland bleiben.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Freitag geht's mit der WM-Quali weiter.
          Jogis Buben könnten nach Siegen gegen Österreich und bei den Fehringern Dienstag schon das WM-Ticket buchen, falls sich Freitag Irland und Schweden unentschieden trennen.
          Lahm kann dabei dahoam sein 100. Länderspiel bestreiten. Außerdem können Spieler die gelbvorbelastet sind, ihre Sperre für das Spiel auf den Färöer Inseln abholen und im warmen Deutschland bleiben.
          Die Verwendung des Konjunktivs finde ich hier super. Was Jogis Jungens da in letzter Zeit so veranstaltet haben, gebündelt mit den recht überheblichen Ansprüchen von Löw und Bierhoff, läßt den Österreichern gute Chancen auf wenigstens einen Punktgewinn. Und das einer wie Lahm zu 100 Länderspielen kommt....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Und das einer wie Lahm zu 100 Länderspielen kommt....
            Auch noch alle von Beginn an. Widerlich sowas.

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Die Verwendung des Konjunktivs finde ich hier super. Was Jogis Jungens da in letzter Zeit so veranstaltet haben, gebündelt mit den recht überheblichen Ansprüchen von Löw und Bierhoff, läßt den Österreichern gute Chancen auf wenigstens einen Punktgewinn. Und das einer wie Lahm zu 100 Länderspielen kommt....
              "Rechnen" tut mit einem Punktgewinn bei uns eigentlich niemand, aber die letzten beiden Spiele waren denkbar knapp...München ist halt nochmals ein anderes "Pflaster".
              "Unterschätzt" werden wir nicht mehr, wie auch spielen ja fast alle in der Bundesliga, das spricht für die Mannschaft.
              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
              Azetbur

              Kommentar


                Hoffentlich schlägt Arnautovic diesmal zu- noch befeuert durch den Transferhammer des Sommers (nicht Real, nein auch nicht ManU, Stoke City konnte sich die Dienste des Alpen-Balotelli sichern). Wenn nicht ganz schnell die Qualifikation zumindest in Gefahr gerät, wird Jogi bei der WM auf der Bank sitzen und jeden Titelgewinn von Anfang an unwahrscheinlich machen. Leute, holt den Jupp aus der Rente zurück!


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Auch noch alle von Beginn an. Widerlich sowas.
                Wieso ist das "widerlich"?
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Wieso ist das "widerlich"?
                  Wegen seiner Rolle beim Deislermobbing, seines Buches, seiner Augenbrauen. Außer seiner Qualität als Spieler ist an ihm wenig nicht widerlich.

                  Kommentar


                    Zitat von textor Beitrag anzeigen
                    "Rechnen" tut mit einem Punktgewinn bei uns eigentlich niemand, aber die letzten beiden Spiele waren denkbar knapp...München ist halt nochmals ein anderes "Pflaster".
                    "Unterschätzt" werden wir nicht mehr, wie auch spielen ja fast alle in der Bundesliga, das spricht für die Mannschaft.
                    Von "unterschätzt" hab ich nix geschrieben. Überheblich werden kann man auch, ohne den Gegner zu unterschätzen.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Von "unterschätzt" hab ich nix geschrieben. Überheblich werden kann man auch, ohne den Gegner zu unterschätzen.
                      Hab ich auch nicht behauptet, war halt in der Vergangenheit (zu Recht) meist der Fall.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar


                        Zitat von textor Beitrag anzeigen
                        Hab ich auch nicht behauptet, war halt in der Vergangenheit (zu Recht) meist der Fall.
                        Dann hab ich die Anführungszeichen drum rum falsch interpretiert. Und irgendwie ertapp ich mich gerade dabei, wie ich euch für morgen die Daumen drücke
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Dann hab ich die Anführungszeichen drum rum falsch interpretiert. Und irgendwie ertapp ich mich gerade dabei, wie ich euch für morgen die Daumen drücke
                          Schön, wir können jede Unterstützung gebrauchen,
                          insbesondere, da ihr ja den Schweden einen Punkt gelassen habt
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            Also ich lass den Schweden NIE einen Punkt !

                            Ich drück den Österreichern auch die Daumen hab ja auch bissl Ösi-Blut in mir !

                            Aber als Schweizer natürlich noch viel mehr den Schweizern !

                            Schaun mer mal
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              @ Andy: Wenn du einen Daumen den Österreichern und einen den Schweizern drückst, was drückst du dann für die Liechtensteiner?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Auf das heutige WM-Qualifikationsspiel bin ich schon sehr gespannt, besonders auf den Ausgang! Ein Unentschieden wäre schon eine kleine Sensation, ich werde da mal fest die Daumen für die Österreicher drücken!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X