NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da kann ich den Hype um Yao Ming genausowenig versthen wie du. Der Kerl ist völlig überschätzt. Die paar rebound von ihm plückten Hakeem und Ewing in einem Quarter. Und Punktetechnisch kommt da auch nicht viel.
    Er hat dieses Jahr viel Glück weil T-Mac nicht mehr so eigensinnig spielt wie in Orlando. Rund 20% weniger Würfe dafür doppelt so viele Assists.

    Also mit der Größe müsste er jeden ABll unter dem Korb haben.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      Nun, Yao hat eben den Vorteil, dass ganz Asien so ziemlich für ihn stimmt .
      Und dass er letztes Jahr vor Shaq gelandet ist, war wohl wirklich fast ein Grund dafür, die Fanabstimmung für die All-Star Starting Five wieder abzuschaffen .

      Was das Rebounding angeht: Dennis Rodman hat mit seinen 2,01 in seinen besten Zeiten fast doppelt so viele Boards geholt ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Yeah. Rodman. Der war der beste Defensv Spielr den die NBA je gesehen hat. Auch wenn er einen leichten Dachschaden hat

        Der war nun mal immer mit Herz und Seele dabei. Der hat sich voll rein gehängt und immer 100% gegeben. Der MAnn hat Ehrgeiz.

        Das fehlt en meisten NBA Spielern heute.
        Da fallen mir jetzt nur AI, Webber und Shaq ein die so einen absoluten Siegeswillen haben. Oh. Garnett nicht zu vergessen.

        Dieses Jahr wird Shaq keine Probleme damit haben sich wieder in die Starting Five voten zu lassen. Im Osten gibt's keinen ernsten Konkurent.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          Zitat von Tom Parker
          Das fehlt en meisten NBA Spielern heute.
          Da fallen mir jetzt nur AI, Webber und Shaq ein die so einen absoluten Siegeswillen haben. Oh. Garnett nicht zu vergessen.
          Ich denke Michael Finley hat es an dieser Stelle auch noch verdient genannt zu werden. Und der alte Reggie Miller, wenngleich natürlich seine besten Zeiten vorbei sind.

          Besonders negativ in dieser Hinsicht ist Vince Carter herbor zu heben, der jetzt ja sogar zugegeben hat, nicht immer alles gegeben zu haben.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Zitat von Tom Parker
            Aber ich bleibe dabei. King James ist ein Small Forward. kein Guard.
            Auf der Position hat er im College seine Bestleistungen abgerufen. Und da wird er auch noch bessere Leistungen bringen.
            *cough*LeBron kam frisch von der Highschool, der war nie auf dem College*cough*

            Aber das Formular ist sowieso ziemlich alt. Dort sind bestimmte Trades nicht berücksichtigt. Stoudemire verbietet bis heute der Presse ihn einen Center zu nennen und er ist eigentlich ein Power Forward ... deshalb wird er bei Forward geführt, und nicht bei Center.

            WJ

            Kommentar


              Nun, aber zumindest mal auf nba.com war man mal so frei, ihn in seinem Spielerprofil als Center einzustufen .
              Und wenn er kein Center ist, dann spielt Phoenix ohne Center in der Starting Five . Dass er selbst aber nicht als Center bezeichnet werden will, war mir neu und ist wirklich etwas seltsam , IMO .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Zitat von WarpJunkie
                *cough*LeBron kam frisch von der Highschool, der war nie auf dem College*cough*
                *hahaha*

                Zitat von Nic Hazen
                Besonders negativ in dieser Hinsicht ist Vince Carter herbor zu heben, der jetzt ja sogar zugegeben hat, nicht immer alles gegeben zu haben.
                Jeppa. Und da wundert er sich, dass ihn sogar die eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen haben.
                Na ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er dieses Jahr nicht die meisten Stimmen beim All Star-Voting bekommt.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von Nicolas Hazen
                  Nun, aber zumindest mal auf nba.com war man mal so frei, ihn in seinem Spielerprofil als Center einzustufen .
                  Und wenn er kein Center ist, dann spielt Phoenix ohne Center in der Starting Five . Dass er selbst aber nicht als Center bezeichnet werden will, war mir neu und ist wirklich etwas seltsam , IMO .
                  Tja ... im Grunde genommen spielen die auch ohne richtigen Center, da Stoudemire ja eigentlich ein Power Foward ist. Funktionieren tuts aber trotzdem, wie man sieht ... Ist halt nur die Frage, ob die das bis Ende der Saison und in den Playoffs durchhalten. Wenn ja, haben sie gute Chancen aufs Finale.

                  WJ

                  Kommentar


                    Joa Woansinn ... so will ich das jetzt in Zukunft öfter sehen. Baron Davis mit einem Triple-Double und die Kings verlieren am Ende . Wenn er jetzt so weiter spielt, klappts vielleicht doch noch, den Rekord der Sixers zu vermeiden ...

                    WJ

                    Kommentar


                      Ach. Ich meinte doch High School.
                      So spät am Abend muss man eben besser nachdenken *grmbl*
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        Kobe Bryant hat sich letzte Nacht wohl schwerer verletzt und wird zumindest einmal für fünf Spiele fehlen.
                        Ich bin sehr gespannt, ob die Lakers seinen Ausfall in den kommenden Spielen so gut kompensieren können wie letzte Nacht gegen die Cavs. Allerdings scheint mir dies eher unwahrscheinlich, da Kobe dieses Jahr nicht nur als Scorer sondern auch als Passgeber sehr wichtig war.

                        Aus meinem Fantasy-Team musste ich ihn somit leider raustraden (für T-Mac) .
                        BTW: ich hab mich wieder auf Rang 486 vorgearbeitet .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          So, das All-Star Voting ist zu Ende und die Starting-Fives sehen so aus:

                          East:
                          C - Shaq O'Neal
                          F - Grant Hill
                          F - Vince Carter
                          G - LeBron James
                          G - Allen Iverson

                          West:
                          C - Yao Ming
                          F - Kevin Garnett
                          F - Tim Duncan
                          G - Kobe Bryant
                          G - Tracy McGrady

                          IMO sind die Teams ganz OK; mal abgesehen von den Forwards im Osten.
                          Carter spielt nun wirklich alles andere als eine All-Star Saison und auch wenn Grant Hill nach der langen Pause echt gut spielt, All-Star Stats liefert er dennoch nicht.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Da kann ich dir nur zustimmen...die Forwards im Osten sind nicht verdient da. Auch wenn ich mich natürlich persönlich sehr für Hill freue und von Carter einiges im All Star-Game erwarte. Bin mal gespannt, ob Wade den Sprung ins All Star-Team schafft, wenn die Coaches, den Rest bestimmen.

                            Der Westen ist imho ok so...und mit einem Garnett, einem Bryant und einem McGrady in der Starting Five können wir uns glaub ich warm anziehen. Das sollte doch ganz nett anzusehen sein. Es sei denn, Langweiler Duncan und Bohnenstange Ming funken dazwischen.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Nun, bei KB8 muss man erstmal abwarten, ob er überhaupt antreten wird beim All-Star Game ...
                              Was wade angeht, da denke ich dass er sicher dabei sein wird: der Junge spielt eine so geile Saison , dass es ein Skandal wäre, ihn nicht ins Team zu nehmen. Ich bin ja auch mal sehr gespannt auf den Slam-Dunk Contest, besonders ob dieses Jahr wieder auch einige der Stars dabei sein werden: King James würde ich zum Beispiel gerne sehen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Hill hats verdient ... er mag keine All Star Stats bringen, aber dafür das er nach vier Jahren und vier Operationen wieder spielt und dafür ziemlich genial hat er das verdient.

                                Carter hat es nicht die Bohne verdient, grade nach den Kommentaren von wegen an manchen Abenden gibt man halt nicht sein bestes. Aber leider ist die Starting Five nun mal ein Fan Voting, und da ist Carter immer noch ziemlich populär.

                                Wade sollte es problemlos schaffen im Osten ins Team zu kommen. Was ich hoffen würde, wäre das Emeka Okafor es ins Team schafft, obwohl ich es bezweifel. Der spielt eine Hammersaison ...

                                WJ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X