NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Andy, das mit dem Zweckpessimismus hat doch schon beim Club nicht geklappt....
    Ich meine es Ernst! Das ist diesesmal kein Zweckpessimismus, es ist blinde Wut ! Nein, ich glaube einfach nicht mehr daran, weil sie auswärts (in den Playoffs) noch nie gewonnen haben in dieser Saison! Ich hoffe du hast mich jetz verstanden, wenn nicht dann is es auch egal ! Detroit könnte von mir aus jetz schon ins Finale, dann muss ich keines der Finals angucken und kann immer früh ins Bett !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Ich fass es nicht. Ich sage "1-0 Rückstand ist kein Grund zum Zähneklappern", und Andy packt bei 1-1 ein.... Das ist aber eine komische Art, mit der du da für "deine" Celtics auftrittst. Es ist halt Spannung in der Serie.

      Update: Schon passiert, die Celtics holen sich das Auswärtsspiel zurück. Billups "funktioniert" noch nicht wieder richtig. Und Andy hat die Flinte schon ins Korn geschmissen ....

      Und noch eins: Die Spurs kommen auf 1-2 ran. Und die Ruhe hier wird unheimlich....
      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 26.05.2008, 21:37. Grund: Update
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Ja stimmt, die Spurs kommen mit einem 103:84 Sieg wieder heran mit 1:2! Mal sehn was das 2. Heimspiel von San Antonio bringt, vlt ein Sieg LA's?

        Die Pistons gewinnen ihr zweites Heimspiel mit 94:75 (FAST 20 PUNKTE), dies ist der sichere PlayoffTOD der Celtics! Wirklich sehr schade!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Lol Playoff-Tod? Die Serie steht 2-2- da ist noch gar nix entschieden. Die Serie wird wohl über 7 Spiele gehen, aber da hat Boston eindeutig mehr Erfahrung in diesem Jahr. Für Detroit spricht eigentlich nur, dass sie erholter sein müssten.
          Und dass sie ausgleichen konnten liegt eigentlich nur daran, dass McDyess sein bestes Playoffgame ever gespielt hat und Boston einfach zu blöd war, den Korb zu treffen (genau wie LA bei der Niederlage gegen die Spurs )

          Ich zähle weiterhin auf die Celtics (und auf die Lakers sowieso ^^ )

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Lol Playoff-Tod? Die Serie steht 2-2- da ist noch gar nix entschieden. Die Serie wird wohl über 7 Spiele gehen, aber da hat Boston eindeutig mehr Erfahrung in diesem Jahr. Für Detroit spricht eigentlich nur, dass sie erholter sein müssten.
            Und dass sie ausgleichen konnten liegt eigentlich nur daran, dass McDyess sein bestes Playoffgame ever gespielt hat und Boston einfach zu blöd war, den Korb zu treffen (genau wie LA bei der Niederlage gegen die Spurs )

            Ich zähle weiterhin auf die Celtics (und auf die Lakers sowieso ^^ )
            Damit wäre zu dem Spiel alles gesagt .
            Nein, die Celtics können mit unter 33% aus dem Feld echt nicht erwarten, automatisch eine Runde weiter zu kommen. Und wenn ich Andy hier bei 2-2 über den Playoff-Tod der Celtics schreiben sehe.... Das sieht doch seeeeeeehhhhhhhr nach seinem beliebten Zweckpessimismus aus. Für Detroit spricht aber ausserdem, daß sie schon 2 Spiele gewonnen haben ohne das Billups wieder in der Form von vor seiner Verletzung wäre. Nicht auszumalen, wie Andy hier mit den Zähnen klappern würde, wenn Billups wieder voll da wäre. Vielleicht erleben wir das ja im nächsten Spiel

            Kommen die Lakers heute nicht ran, haben sie die Spurs völlig unnötig stark genug gemacht, um tatsächlich auszuscheiden. Ist 'ne Art Schlüsselspiel heute Nacht.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Lol Playoff-Tod? Die Serie steht 2-2- da ist noch gar nix entschieden. Die Serie wird wohl über 7 Spiele gehen, aber da hat Boston eindeutig mehr Erfahrung in diesem Jahr. Für Detroit spricht eigentlich nur, dass sie erholter sein müssten.
              Und dass sie ausgleichen konnten liegt eigentlich nur daran, dass McDyess sein bestes Playoffgame ever gespielt hat und Boston einfach zu blöd war, den Korb zu treffen (genau wie LA bei der Niederlage gegen die Spurs )

              Ich zähle weiterhin auf die Celtics (und auf die Lakers sowieso ^^ )
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Damit wäre zu dem Spiel alles gesagt .
              Nein, die Celtics können mit unter 33% aus dem Feld echt nicht erwarten, automatisch eine Runde weiter zu kommen. Und wenn ich Andy hier bei 2-2 über den Playoff-Tod der Celtics schreiben sehe.... Das sieht doch seeeeeeehhhhhhhr nach seinem beliebten Zweckpessimismus aus. Für Detroit spricht aber ausserdem, daß sie schon 2 Spiele gewonnen haben ohne das Billups wieder in der Form von vor seiner Verletzung wäre. Nicht auszumalen, wie Andy hier mit den Zähnen klappern würde, wenn Billups wieder voll da wäre. Vielleicht erleben wir das ja im nächsten Spiel

              Kommen die Lakers heute nicht ran, haben sie die Spurs völlig unnötig stark genug gemacht, um tatsächlich auszuscheiden. Ist 'ne Art Schlüsselspiel heute Nacht.
              Jaja schon ok! Lacht nur ! Ich bin halt nunmal so drauf! Ich kann eben mit Niederlagen nicht umgehn und darum mach ich solche Geschichten dann, wie diesem Zweckspessimismus, obwohl für mich ist es was anderes! Denn, wenn die Celtics nicht in den Final kommen, dann interessiert mich der Final nicht, Detroit ist mir eigentlich egal, und zwar total !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Jaja schon ok! Lacht nur ! Ich bin halt nunmal so drauf! Ich kann eben mit Niederlagen nicht umgehn und darum mach ich solche Geschichten dann, wie diesem Zweckspessimismus, obwohl für mich ist es was anderes! Denn, wenn die Celtics nicht in den Final kommen, dann interessiert mich der Final nicht, Detroit ist mir eigentlich egal, und zwar total !
                Detroit spielt die Finals ja nicht allein, du kannst sie ja noch wegen den Spurs gucken ....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar



                  (ok, wie vermeide ich jetzt einen Einzeiler bzw. Einsmileybeitrag, ohne dass es auffällt? )

                  Wie hat Frank Buschmann immer gesagt- damals in den guten Zeiten, als die NBA noch auf DSF übertragen wurde (sogar live teilweise ):
                  Am Ende kackt die Ente!


                  (Jawohl, das sieht nicht mehr wirklich nach Spam aus )


                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Einsmiley-Beitrag? Dank deiner ausufernden "Spam-Ausweich"-Versuche zähle ich jetzt 4

                    Für die Spurs spricht:
                    - Die Kontinuität, mit der bei den Spurs gearbeitet wird.
                    - Sie sind Titelverteidiger
                    - Tim Duncan

                    Für die Lakers:
                    - Kobe Bryant
                    - Phil Jackson (immer noch mein Lieblingscoach in der NBA)

                    Also ich räum den Spurs gute Chancen ein. Abgesehen davon sind sie im Moment das einzige Team, das gegen die Setz-Liste gewonnen hat.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Einsmiley-Beitrag? Dank deiner ausufernden "Spam-Ausweich"-Versuche zähle ich jetzt 4
                      Na ja, so lange es niemandem auffällt.

                      Für die Spurs spricht:
                      Gegen die Spurs spricht: Sie haben Spiel 4 verloren!! 93 - 91 für die Lakers. Als Spurs-Fan wäre ich jetzt sehr pessimistisch...zum Glück bin ich Lakers-Fan.

                      Grund für die Niederlage...hmm, Manu Ginobli würde ich sagen. Wenn der gut spielt, haben die Lakers wenig Chancen alle "Stars" (Parker, Gino, Duncan ) im Zaum zu halten. Aber es machten eben nur Parker und Duncan ein gutes Spiel. Ginobli hat einfach schei.ße gespielt.

                      Und Odom trifft den Korb wieder. Da reichen dann 28 Punkte von Kobe (der nicht ein einziges Mal an der Freiwurflinie war ), er muss keine 45 Punkte oder so machen. ^^
                      Hach ja...ohne überheblich sein zu wollen, aber das wars wohl für die Spurs...und ich freu mich.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Schön knappes Spiel - weil die Lakers im letzten Viertel den Betrieb vorzeitig eingestellt haben. Wenn der 3er von Barry reingegangen wäre .... Ist nicht passiert. Die Lakers haben jetzt zu Hause die Chance, den Sack dicht zu machen. Mal gucken, wann sie diesmal den Betrieb vorzeitig einstellen
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Und wieder so ein knappes Ding: Bos 106 - 102 Det

                          Garnett mit Klassespiel (33 Punkte), Allen trifft endlich mal (5-6 3pts), und Perkins (den kenn ich nicht mal ) mit toller Leistung unter den Brettern.
                          Bei Detroit spielt Billups wieder richtig Basketball, Hamilton macht mit, aber das wars dann. McDyess mit nur 4 Punkten (und 6 Fouls höhö )....seine Leistung im letzten Spiel war wohl nur ne Eintagsfliege.

                          Ich denke, wir können uns langsam auf ein Finale Celtics - Lakers einstellen...wow, die 80er lassen grüßen (Bird gegen Magic, diesmal Garnett/Pierce/Allen gegen Kobe ^^ )

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Und wieder so ein knappes Ding: Bos 106 - 102 Det

                            Garnett mit Klassespiel (33 Punkte), Allen trifft endlich mal (5-6 3pts), und Perkins (den kenn ich nicht mal ) mit toller Leistung unter den Brettern.
                            Bei Detroit spielt Billups wieder richtig Basketball, Hamilton macht mit, aber das wars dann. McDyess mit nur 4 Punkten (und 6 Fouls höhö )....seine Leistung im letzten Spiel war wohl nur ne Eintagsfliege.

                            Ich denke, wir können uns langsam auf ein Finale Celtics - Lakers einstellen...wow, die 80er lassen grüßen (Bird gegen Magic, diesmal Garnett/Pierce/Allen gegen Kobe ^^ )
                            Boston war insgesamt bei den Rebounds stärker, nicht nur Perkins allein. Wallace war übrigens auch in etwa in Normalform, nur die Forwards bei den Pistons kamen nicht ins Spiel - McDyess, Prince, und Maxiell haben alle nicht das gebracht, was sie könnten. Das zweite Viertel war vorentscheidend - da war Detroit stark gestartet und 8 Punkte weg von den Celtics, und lag zur Halbzeit dann trotzdem hinten.

                            Und die 80er Finals auf Magic vs Bird zu beschränken, finde ich irgendwie .... unpassend? Immerhin war auf Seiten der Lakers Kareem Abdul-Jabbar in den 1985er Finals MVP, Kurt Rambis eine feste Säule des Teams und James Worthy hatte seine ersten großen Auftritte, bevor er im Finale 1988 MVP wurde - gegen die (seufz) Pistons. Und auf Bostons Seite wird Kevin McHale eh immer vergessen. Und so viel "Lakers vs Celtics" war es in den 80ern gar nicht - Anfang der 80er waren die 76ers mit Julius Erving und Moses Malone im Osten ebenfalls stark - und sweepten die Lakers 1983 4-0 aus den Finals - und Ende der 80er war Detroits starke Phase - die sweepten die Lakers dann 1989 mit 4-0 aus den Finals.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Na ja, die Sweeps hab ich wohl verdrängt.
                              Aber stimmt schon, waren nicht nur Magic und Bird. Bei den Celtics müsste man neben McHale auch noch Parish erwähnen? Bin mir da aber nicht so sicher, da das doch ein wenig vor meiner NBA-Zeit liegt. Ich bin so ca. 1996 zur NBA gekommen als die Bulls ihren 2. Three-Peat zu starten und Kobe gedraftet wurde. ^^
                              In den Medien wurde aber immer das Ereignis Magic vs. Bird gepusht....daher hab ich das hier mal angebracht. Sorry, wenn es unpassend war.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Also die Lakers müssten es nun endlich schaffen in das Finale vorzustossen, nach einem grossartigen Auswärtssieg mit 93:91! Oder Arwen? Das sollte doch jetz zu machen sein !

                                JUHUUUUUUUUUUUUU ein Sieg der Celtics gegen die Pistons mit 106:102 und Boston liegt nun 3:2 in Front! Sorry Herr Ranseier, aber die Pistons werdens schon machen, sie gewinnen einfach die letzten beiden Spiele !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X