NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Arwen: Ist die gleiche Verallgemeinerung wie die Titel der Bulls auf Jordan zu reduzieren. Insgesamt waren aber die Lakers das dominierende Team der NBA in den 80ern, die Celtics haben da doch ne Menge mehr Finals verpasst.

    @Andy: "Sorry Herr Ranseier, aber die Pistons werdens schon machen...." Ist das jetzt nur für mich widersprüchlich? Warum Sorry, wenn meine Pistons es eh machen ?

    Update: Bah! Jetzt ist Hamiltons Einsatz für Spiel 6 fraglich, hat sich wohl doch was Ernsteres zugezogen im Spiel gegen die Celtics. Das find ich jetzt.... blöd.
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 29.05.2008, 23:20.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      @Arwen: Ist die gleiche Verallgemeinerung wie die Titel der Bulls auf Jordan zu reduzieren. Insgesamt waren aber die Lakers das dominierende Team der NBA in den 80ern, die Celtics haben da doch ne Menge mehr Finals verpasst.
      Ok, Jordan hatte tolle Unterstützung mit Pippen, Kukoc, Rodman und was weiß ich noch. Aber ohne Jordan wäre wohl keine einzige Championship nach Chicago gegangen.


      So, mal zu was tollem:

      Meine Lakers haben die Kack-Spurs rausgeworfen!
      100 - 92 im 5. Spiel abgefertigt. Im ersten Viertel lief es noch nicht so wirklich rund, aber dann passte so ziemlich alles.

      PS: Ginobli wieder schwach bei den Spurs, da halfen dann auch nicht Tony Parkers 23 Punkte oder Duncans Triple-Double. Für mich war Ginobli (also sein doch recht schwaches Auftreten in der Serie) der Schlüssel für den Gewinn der Lakers.


      PS: Das mit Hamilton ist jetzt echt doof.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Wie? Was? Hamilton is doch nich doof!!!! Die Pistons aber schon !

        Jaja Arwen, deine Lakers sind im Final, aber das habe ich schon von Anfang an prophezeit, dass die Lakers ins Finale kommen! Jetz haben sie es geschafft! Und obwohl ich gegen die Lakers bin, habe ich so das Gefühl, dass sie die Finals auch noch gewinnen würden!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          ....
          So, mal zu was tollem:

          Meine Lakers haben die Kack-Spurs rausgeworfen!
          100 - 92 im 5. Spiel abgefertigt. Im ersten Viertel lief es noch nicht so wirklich rund, aber dann passte so ziemlich alles.

          ....
          Habe ich mir gleich gedacht, daß ich hier jetzt das jubelnde Laker-Girl finde. Im ersten Viertel sah's richtig gut für die Spurs aus, zur Halbzeit noch knapp vorne .... aber das war's dann auch. Duncans Superspiel zeigt mal wieder, daß ein herausragender Spieler allein es halt doch nicht richten kann.

          Noch nichts neues von Hamiltons Ellenbogen .... Ich fürchte fast, der junge Stuckey und der alte Mann Hunter werden's wieder richten müssen heute.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            lol, jubeldes Laker-Girl klingt toll.

            Anyway, Hamilton spielt und ist momentan Topscorer bei den Pistons (das 1st Viertel läuft)

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Es wird auf alle Fälle das traditionellste mögliche Final geben:
              Lakers vs Celts

              Auch wenn es heute vielleicht noch nicht klappen sollte, weil das Spiel gerade einfach "to close to call" ist.

              Edith sagt: GZ, Celtic .
              Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 31.05.2008, 04:13.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Bah, 10 Punkte vor im letzten Viertel und dann sang- und klanglos untergegangen. Ich fass es nicht, die Celtics waren da praktisch schon im Sack....

                Damit also seit 21 Jahren wieder mal Lakers vs Celtics. Geht der Titel ja schon wieder in den Westen.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Anläßlich der diesjährigen Finals Lakers vs Celtics bloggt Kareem Abdul Jabbar über seine Finals gegen die Celtics.

                  NBA.com Blog Squad: Kareem Abdul-Jabbar Fan Voice
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Anläßlich der diesjährigen Finals Lakers vs Celtics bloggt Kareem Abdul Jabbar über seine Finals gegen die Celtics.

                    NBA.com Blog Squad: Kareem Abdul-Jabbar Fan Voice
                    Wow, alles auf Englisch, na das is nix für mich und zweitens zu lang!

                    Naja, auf jeden Fall beginnen die Finals am Donnerstag, den 5. Juni! Ich tippe weiterhin auf die Celtics, die werden diese Finals schon schaukeln !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Schreib Kareem an, vielleicht lernt er für dich Deutsch - immerhin hast du heute Geburtstag (Glückwunsch btw)

                      Also kurze Zusammenfassung: Kareem erinnert sich an seinen Basketballtrainer aus Schulzeiten, wie der zur Erklärung oft die Celtics als Beispiel nahm, weil sie "speziell" spielten, und daß Kareem über den Trainer gut an Tickets kam und so zu Jugendzeiten selbst ein Celticsfan war.

                      Dann geht er auf die Finals ein - die 84er, bei dem er sich an ein übles Foul von McHale an Rambis errinnert, und das die Celtics dann auch gewonnen haben.
                      Die 85er, bei denen Jabbar selbst MVP der Finals wurde, seinen Anspruch an sich selbst, fit in die Spiele zu gehen, nachdem er im ersten Spiel, das die Celctics hoch gewannen, nicht wirklich das gezeigt hat, was er konnte.
                      Die 87er Finals, in deren Vorbereitung er Magic Johnson den Hook Shot verbesserte - Jabbar wird die Erfindung dieser Wurftechnik zugesprochen.

                      Der wichtigste Absatz ist aber über die Rivalität der Celtics und der Lakers - die oft von anderen angestachelt wurde, die aber nur auf dem Court bestand hatte und daß sich alle ganz prima vertragen....
                      (Etwas, daß Gegenspieler von z.B. Rodman wohl nicht über ihn sagen würden, Anmerkung von mir )

                      Ich geb den Celtics nicht wirklich eine Chance in den Finals - sie haben in keiner Runde wirklich überzeugt. Aber - unverhofft kommt oft. Falls es so kommen soll, dann aber bitte diesmal nicht über Verletzungspech beim Gegner, lieber ein paar "unmögliche" 3er von Rondo oder Allen ....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Schreib Kareem an, vielleicht lernt er für dich Deutsch - immerhin hast du heute Geburtstag (Glückwunsch btw)

                        Also kurze Zusammenfassung: Kareem erinnert sich an seinen Basketballtrainer aus Schulzeiten, wie der zur Erklärung oft die Celtics als Beispiel nahm, weil sie "speziell" spielten, und daß Kareem über den Trainer gut an Tickets kam und so zu Jugendzeiten selbst ein Celticsfan war.

                        Dann geht er auf die Finals ein - die 84er, bei dem er sich an ein übles Foul von McHale an Rambis errinnert, und das die Celtics dann auch gewonnen haben.
                        Die 85er, bei denen Jabbar selbst MVP der Finals wurde, seinen Anspruch an sich selbst, fit in die Spiele zu gehen, nachdem er im ersten Spiel, das die Celctics hoch gewannen, nicht wirklich das gezeigt hat, was er konnte.
                        Die 87er Finals, in deren Vorbereitung er Magic Johnson den Hook Shot verbesserte - Jabbar wird die Erfindung dieser Wurftechnik zugesprochen.

                        Der wichtigste Absatz ist aber über die Rivalität der Celtics und der Lakers - die oft von anderen angestachelt wurde, die aber nur auf dem Court bestand hatte und daß sich alle ganz prima vertragen....
                        (Etwas, daß Gegenspieler von z.B. Rodman wohl nicht über ihn sagen würden, Anmerkung von mir )

                        Ich geb den Celtics nicht wirklich eine Chance in den Finals - sie haben in keiner Runde wirklich überzeugt. Aber - unverhofft kommt oft. Falls es so kommen soll, dann aber bitte diesmal nicht über Verletzungspech beim Gegner, lieber ein paar "unmögliche" 3er von Rondo oder Allen ....
                        Vielen Dank für die Übersetzung der wichtigen Dinge dieses englischen Textes! Danke für die Geburtstagsglückwünsche !

                        Du bist also eher nun ein Lakers-Fan wie Arwen, oder wie seh ich das? Is schon ok, jeder hat seinen Favoriten und bei mir sind das halt die Celtics! Die Zeiten mit Bird und Co. finde ich immer noch die Besten, aber doch an zweiter Stelle hinter die Bulls und Jordan !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Ich habe den Eindruck, dass diese Finals irgendwie sehr gehpyed werden.
                          Hat sich letztes Jahr jemand für die Finals interessiert? Also ich nicht.

                          Lakers vs. Celtics

                          Ok, da gibt es diese doch intestessante Vergangenheit beider Franchises... und ich denke man kann behaupten, dass die Lakers und die Celtics mit zu den wichtigsten Franchises der NBA gehören.
                          Trotzdem haben beide Teams nix mehr mit den Teams z.B. der 80er mehr zu tun. Daher finde ich das Trara im Moment ein wenig übertrieben.


                          @Andy:
                          Happy birthday!.

                          @ Karl:
                          Stichwort Rodman: frag mal Karl Malone nach ihm.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Aber genau dieses Trara wurde halt in den 80ern angefangen - damals war das Duel Johnson vs Bird halt auch zu "schwarz gegen weiß" "hollywood gegen arbeiterklass/stolz" usw. hochgezogen - weil die NBA zu der Zeit mehr aufmerksamkeit brauchte.

                            Und ich bin nicht Lakers Fan - knappe Spiele gegen die Pistons und zweimal eine 7er Serie durchspíelen müssen macht die Celtics halt nicht zum Favoriten für mich.

                            Und Malone würde ich weder nach Rodman fragen noch ihn von Rodman grüßen - dafür ess ich dann doch zu gerne feste Nahrung
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              @Andy:
                              Happy birthday!.
                              Vielen Dank, Arwen !

                              Also ich finde auch, das die Finals zu sehr gehypt werden, aber da kann man nun nix daran ändern, früher war das halt ein Prestige-Duell, das heute noch spektakulär vermarktet werden will! Ärgert euch nicht darüber !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Ärgert mich überhaupt nicht - würde es begrüßen wenn weit genug gehypt würde, daß die eine oder andere Sportbar in Deutschland seeeehr viel länger aufhat und die Finals zeigt - hier im Umfeld ist tote Hose, bleibt nur premiere.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X