NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel 5 der Hornets - Philly Serie läuft grade. Noch 3 Minuten zu spielen, Hornets führen 83 - 80. Also Daumen drücken ist angesagt ... ich hoffe die können den Vorsprung halten ...

    Und das Detroit - Orlando Spiel hat grade angefangen, Pistons führen 20 - 11. Da sie in Detroit spielen, würde ich einen Sieg der Magic keinesfalls als gegeben hinnehmen. Aber ich denke die Magic schaffen es spätestens in Spiel 6, wenn sie wieder in Orlando spielen.

    Ich hoffe auch noch auf KG und die Wolves, aber nach der Klatsche letzte Nacht und da Spiel 6 jetzt in LA ist, werden wohl leider die Lakers weiter kommen.

    Ich hab auch noch die leise Hoffnung auf ein Weiterkommen der Suns, aber auch da wirds wohl nix. Die Spurs werden wohl weiterkommen, was mich aber auch nicht ärgert.

    Kommentar


      YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAH ... Done it ... die Hornets haben in einem absolut knappen Spiel die Sixers mit 93-91 besiegt und kehren jetzt für Spiel 6 nach New Orleans zurück. Jaaaaaaaaaaaa ...

      Kommentar


        Mach dir keine falschen hoffnungen. Meine Sixers werden die Fliegenklatsche auspacken.
        Orlando wird es jetzt sehr schwer haben auch nur ein spiel zu gewinnen. Aber ich glaube fest daran.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          keine falschen Hoffnungen? Die Hornets sind gut genug, um es zu einem knappen und spannenden Spiel zu machen. Und wenn der Ex-Sixer George Lynch wieder so ein grosses Spiel hat, gleichen wir morgen aus und es läuft auf ein siebtes Spiel hinaus, wo auch nicht sicher ist wer gewinnt ... .

          Bei Orlando kommt es ganz auf den Rest der Mannschaft an. Bei T-Mac kann man eigentlich immer 20+ Punkte erwarten, sein Supporting Cast muss aber auch ein vernünftiges Spiel abliefern, dann klappts auch mit dem Sieg. Aber die Pistons stehen mit dem Rücken zur Wand und so spielen sie auch. Wird spannend, aber ich erwarte eigentlich schon, das die Magic es in Spiel 6 schaffen.

          Dafür sind die Kings aber letzte Nacht als erste in die zweite Runde eingezogen, nachdem sie die Jazz geschlagen haben.

          Heute nacht können vier Teams weiterkommen, wobei ich denke, das es die Celtics und Nets schaffen. Die Suns sind immer für eine Überraschung gut, aber auch hier denke ich werden die Spurs stärker sein. Und wenn sich die Timberwolves ausreichend von der 30 Punkteklatsche letztens erholt haben, können sie das Spiel auch gewinnen, aber leider werden es wohl die Lakers sein, die damit KG und den Wolves die siebte Erstrundenniederlage in Folge verpassen werden. Schade, ich hätte es gern gesehen, wenn die Lakers ausscheiden würden.

          Kommentar


            Verdammt noch mal. Jetzt sind die T-Wolves zum x-ten mal in der ersten runde gescheitert. Und diese gelb-violette Pest ist weiter.
            Aber wenigstens sind die Nets und Boston weiter.

            Wenn meine sixers jetzt auch noch weiter kommen und Dallas auch mal endlich das vierte spiel gewinnt bin ich zufrieden.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Original geschrieben von Tom Parker
              Jetzt sind die T-Wolves zum x-ten mal in der ersten runde gescheitert. Und diese gelb-violette Pest ist weiter.
              Zum siebten Mal in ebensovielen Versuchen ... GRRR ... War aber irgendwie zu erwarten, nach der 30 Punktklatsche im Target Center.

              Original geschrieben von Tom Parker
              Wenn meine sixers jetzt auch noch weiter kommen
              Nicht wenn es meine Hornets noch verhindern können Und das werden sie heute Nacht. Da bin ich sicher.

              Original geschrieben von Tom Parker
              und Dallas auch mal endlich das vierte spiel gewinnt bin ich zufrieden.
              Na ja ... ich erwarte eigentlich schon, das sie den Sack heute zu machen, aber das hat man vor den letzten beiden Spielen auch gesagt. Und selbst wenn sie in die zweite Runde kommen, ist da Schluss. Ich glaub nicht, das die Mavericks es schaffen gegen die Kings zu gewinnen, wenn sie schon solche Schwierigkeiten mit den Blazers haben.

              Kommentar


                AI wird die Hornets diese Nacht abfertigen !

                Schade nur das die Wolves aus ihrem 2-1 nichts machen konnten. IMO muss man die Lakers wieder als DEN Favoiten sehen. Sie sind einfach das abgezockteste Team und auch wenn er ein arrogantes Ar*** ist, Kobe ist nunmal der beste Crunchtime-Player seit dem Bulls-MJ und von daher werden auch die Kings im Conference Final nur wenn es optimal läuft die Lakers ausschalten können.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  AI wird die Hornets diese Nacht abfertigen !
                  Mit der Aussage wär ich vorsichtig, Kannisterbaby . Die Hornets führen zur Zeit mit 10, knapp vorm Ende der ersten Halbzeit. Und die Sixers machen nicht den Eindruck, als würden sie das noch ändern können, trotzdem Iverson schon knapp 20 Punkte hat ...


                  Original geschrieben von NicolasHazen
                  Schade nur das die Wolves aus ihrem 2-1 nichts machen konnten. IMO muss man die Lakers wieder als DEN Favoiten sehen. Sie sind einfach das abgezockteste Team und auch wenn er ein arrogantes Ar*** ist, Kobe ist nunmal der beste Crunchtime-Player seit dem Bulls-MJ und von daher werden auch die Kings im Conference Final nur wenn es optimal läuft die Lakers ausschalten können.
                  Ja fand ich auch sehr schade, das die Wolves verloren haben. Jetzt bin ich mal gespannt, was die im Sommer für Änderungen einführen. Es werden ja immer mal wieder Stimmen laut, die sollten KG traden ...

                  Aber ich glaub trotzdem nicht, das die Lakers viel weiter kommen. Die werden ihre liebe Not mit den Spurs in der zweiten Runde haben. Die Mavericks, wenn sie denn weiterkommen, werden von den Kings nach Hause geschickt. Meiner Meinung nach gibts ein Conference Finale Kings - Spurs, mit dem besseren Ende für die Spurs.

                  Kommentar


                    Hrmpf ... und sie haben es doch verloren ... ziemlich knapp, 107 - 103. Damit sind die Sixers weiter und treffen auf den Gewinner der Detroit - Orlando Serie, die am Sonntag in Spiel 7 entschieden wird.

                    Ha ... und Dallas hat sich grade ne ziemlich derbe Klatsche gegen Portland geholt und muss auch in ein Spiel 7 am Sonntag. Oh man, was schaffen die eigentlich noch alles zu verlieren? Im November oder Dezember haben sie es geschafft, nachdem sie im 4. Viertel 30 (!) Punkte vorn lagen noch gegen die Lakers zu verlieren. Jetzt haben sie 3-0 nach Spielen vorn gelegen und brauchten nur noch einen Sieg. Tja, jetzt stehts 3-3 und sie stehen davor die Serie zu verlieren. Besser sie verlieren jetzt, denn gegen die Kings haben sie sowieso keine Chance. Und viel peinlicher kann es ohnehin nicht mehr werden ...

                    Kommentar


                      Was hab' ich gesagt, Freigeburt ?!
                      AI macht 45 Punkte und die Hornets sind raus !

                      Also das Dallas ein Team ist, das für die Playoffs nicht genügend Herz und Härte hat, das sah man ja schon häufiger und im Grunde würde ich Pip auch einen siebten Titel im Spätherbst seiner Karriere noch können. In Spiel Sieben bin ich jedenfalls klar für die Blazers !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von NicolasHazen
                        Was hab' ich gesagt, Freigeburt ?!
                        AI macht 45 Punkte und die Hornets sind raus !
                        Es war weniger die Leistung von AI als mehr die miese Freiwurfquote von den Hornets, und das sie in der Crunchtime einfach Körbe versiebt haben. Die hätten das auch sehr gut gewinnen können, trotz der Leistung von AI. Na ja, was solls, dann halt nächste Saison.

                        Und mittlerweile möchte ich auch, das die Trailblazers weiterkommen. Nach der Blamage von letzter Nacht hab ich irgendwie den Respekt vor den Mavericks verloren. Aber ich glaub auch, das keines der beiden Teams an den Kings vorbei kommt.

                        Mittlerweile tipp ich auf ein Westernconference Finale Spurs - Kings, Spurs gewinnen.

                        Im Osten hoffe ich auf Boston - Detroit, mit Detroit im Finale.

                        Und Meister werden die Spurs dieses Jahr, bevor die Hornets nächstes Jahr eine neue Dynastie beginnen .

                        Kommentar


                          Hätten die völlig irren Manager damals nicht Kobe gegen Divac getradet dann wäre das mit der Hornets-Dynastie garnicht mehr so abwegig !

                          Ist eigentlich dieser GM der dafür verwantwortlich ist noch im Amt oder hat er sich schon das Leben genommen oder wurde gefeuert ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Hätten die völlig irren Manager damals nicht Kobe gegen Divac getradet dann wäre das mit der Hornets-Dynastie garnicht mehr so abwegig !

                            Ist eigentlich dieser GM der dafür verwantwortlich ist noch im Amt oder hat er sich schon das Leben genommen oder wurde gefeuert ?
                            Ich nehm an der GM ist noch im Amt. Aber ich hab erst vor ein paar Monaten überhaupt von der Sache erfahren. Ich folge den Hornets zwar schon seit zehn Jahren, aber nur am Anfang relativ intensiv. Damals hatte ich auch nicht so die Ahnung von dem ganzen. Über die Jahre hab ich dann eigentlich nur versucht die Ergebnisse zu verfolgen und jetzt erst seit dieser Saison, folge ich den Hornets und der NBA ziemlich intensiv. Ich hab wie gesagt erst vor einiger Zeit von der Sache mit Kobe gehört, aber soweit ich gehört habe, muss er wohl damals gesagt haben, er würde unter keinen Umständen für Charlotte spielen wollen. Sagen die einen. Die anderen sagen, er hätte gespielt, aber sein Manager wollte in einen grösseren Markt. Wer weis, was richtig ist. Rückblickend betrachtet, wärs natürlich besser gewesen, Kobe wär bei uns gelandet. Aber mit Rookies ist das immer so eine Sache, die können das halten was sie versprechen oder aber die gehen völlig unter. Für beides gibts in der Liga genügend Beispiele. Ich hab vor ein paar Wochen/Monaten rausgefunden, das damals die Milwaukee Bucks die Draftrechte an Dirk Nowitzki an Dallas getradet haben, für die Draftrechte an Robert "Tractor" Traylor. Die beissen sich wahrscheinlich heute noch in den Allerwertesten. Traylor spielt mittlerweile für die Hornets und war letzte Nacht mehr oder weniger der Mann, der uns mit seinem miesen Spiel diese Serie gekostet hat. Der war damals ein Top-Ten Draftpick ... heute ist er so gut wie nix mehr wert.

                            Und für scheiss Trades gibt es viele Beispiele. Nimm nur mal die Washington Wizards. Die hatten mal Chris Webber und Ben Wallace! Die haben sie beide für vermeintlich bessere Leute weggetradet. Und schau wo beide jetzt spielen. Wallace ist grade zum zweiten Mal in Folge "Defensivspieler des Jahres" geworden und Webber ist mit den Kings der wohl deutlichste Titelaspirant dieses Jahr.

                            Aber im Sommer 2004 wird Kobe ein Freeagent und es gehen Gerüchte in der Liga um, er würde die Lakers verlassen wollen. Mal sehen, vielleicht kriegen wir ihn doch noch zu den Hornets. Mit Kobe und der jetztigen Squad wären wir ein Titelkandidat. Das dumme ist nur, ab der Saison 2004/2005 werden die Hornets auf Grund des neuen Teams in Charlotte in die Western Conference versetzt. Und dort geht es um einiges härter zu als im Osten. Mit Kobe wären wir im Osten nahezu garantiert ins Finale eingezogen. Im Westen sieht das schon anders aus.

                            Kommentar


                              Und was zusätzlich dazu kommt:
                              selbst wenn Kobe kommen würde, so wären dann die jetzigen Stars nicht unterhalb des Salary-Caps zu halten.

                              Ich halte es überhaupt für alles andere als sicher , das Kobe gehen wird. Die Möglichkeit besteht IMO nur überhaupt dann , wenn die Lakers weder dieses , noch nächstes Jahr Champion werden.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Oh Mann, die Mavs sind ja so blöd. Die werden jetzt wahrscheinlich doch noch in der ersten Runde rausfliegen. Die Jungs sind doch jetzt so durch den Wind, dass sie gar nichts mehr hinkriegen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X