NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liegt nur an Nowitzki....

    Ich erinner moch da an ne Saison vor 10 Jahren oder so...die Seattle Supersonics waren haushoher Titelfavorit (na ja, also sie waren auf jeden Fall Aspirant) und traffen als erster der Western Conference in der ersten Playoff-Runde auf die Denver Nuggetts..nach drei Spielen stands 3-0 für die Sonics...und sie haben das Ding noch abgegeben

    Damals halt mit Detlef Schrempf...naja, und jetzt haben wir den Nowitzki...und da sich Geschichte nunmal wiederholt werden die Mavs wohl heute nacht verlieren.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Original geschrieben von notsch
      Ich erinner moch da an ne Saison vor 10 Jahren oder so...die Seattle Supersonics waren haushoher Titelfavorit (na ja, also sie waren auf jeden Fall Aspirant) und traffen als erster der Western Conference in der ersten Playoff-Runde auf die Denver Nuggetts..nach drei Spielen stands 3-0 für die Sonics...und sie haben das Ding noch abgegeben
      Das war 1994 und erst das zweite Mal, das ein NBA Team das geschafft hat. Wobei die Sonics 3-1 vorne lagen, nicht 3-0. Die Trailblazers können heute abend das erste Team in der NBA Geschichte sein, die von einem 3-0 Defizit zurückkommen.

      Und Detroit kann, nach besagten '94er Nuggets und den Knicks 1951, das dritte Team werden, das nach einem 3-1 Rückstand noch gewinnt.

      Detroit - Orlando geht in ca. ner Stunde los, Mavs - Blazers ca. 21.30. Ich hab mir schon ne Sportbar in Düsseldorf rausgesucht, um mir das Mavs - Blazers Spiel live anzuschauen auf Premiere. Wird bestimmt spannend.

      Kommentar


        3-1 kann es auch nicht gewesen sein.
        Damals wurde die erste Runde noch best of five gespielt, so dass die Sonics bei 3-1 schon durch gewesen wären !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          das is wohl war...

          Hab mal recherchiert:

          In the postseason, a young Denver squad achieved what was thought impossible, becoming the first No. 8 seed to defeat a No. 1 seed when it came back from a 2-0 deficit and ousted Seattle in the First Round.
          Also war nich 3-0, aber doch sehr überraschend...na ja

          Quelle: http://www.nba.com/history/season/19931994.html
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            [edit]Argh ... irgendwie bin ich jetzt völlig durcheinander gekommen ... ich weis nicht mehr wer jetzt wann wen und wieviel besiegt hat ... . Detroit ist jetzt jedenfalls weiter ... [/edit]

            Jetzt bin ich mal gespannt, ob Portland es noch schafft, Dallas zu besiegen und als erstes Team überhaupt einen 3-0 Rückstand in einen Sieg verwandelt ... Zur Halbzeit stehts momentan 45 - 45.
            Zuletzt geändert von WarpJunkie; 04.05.2003, 22:08.

            Kommentar


              Dallas ist weiter. War 'n spannendes Spiel. Jetzt treffen die Mavs allerdings auf die Kings. Und da werden sie ganz schön zu knabbern haben.

              Die Hornets haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Chefcoach getrennt. Das finde ich leicht übertrieben. Gegen die Sixers zu verlieren ist doch keine Schande.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Jo, das war ja wirklich mal wieder was Positives. Gibts bei den Amis eigentlich auch die Regel, dass wer die 100 voll macht ne Runde bezahlen muss? Die wäre nämlich von Dirkules mit seimen 3er zum 100:94 fällig
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Original geschrieben von Tom Parker
                  Die Hornets haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Chefcoach getrennt. Das finde ich leicht übertrieben. Gegen die Sixers zu verlieren ist doch keine Schande.
                  Nein, es ist keine Schande gegen die Sixers zu verlieren. Und das war auch nicht der wirkliche Grund. Ausserdem ist er nicht gefeuert worden, sein Vertrag lief sowieso zum 1. Juli aus, man hat ihm nur mitgeteilt, das man diesen Vertrag nicht verlängern wird.

                  Paul Silas ist jetzt seit 5 Jahren Coach der Hornets und war der erfolgreichste. Aber in der NBA werden die Leute halt an ihren Erfolgen in den Playoffs gemessen. Und da sind die Hornets über die zweite Runde nie hinaus gekommen. Man kann das teilweise auf die Verletzungen schieben, aber man muss auch den Coach dafür verantwortlich machen. Ich folge den Hornets erst seit dieser Saison wieder intensiver, aber er hat in dieser Saison einige fragwürdige Entscheidungen getroffen während der Spiele, die uns manchmal den Sieg gekostet haben. Es war also nicht wegen der Niederlage gegen die Sixers, das kocht schon länger .

                  Jetzt bin ich mal gespannt, wen sie als Ersatz holen. Der Name Jeff van Gundy wird da genannt, neben anderen. Silas war kein schlechter Coach und ich hoffe man findet jemand besseren, damit das Team endlich mal in die Finals einzieht oder sogar den Titel holt. Gut genug sind sie dafür.

                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    Also nach der besten Saison der Franchise-History und einem recht knappen Playoff-Aus den Coach zu entlassen ist IMO ein riesiger Fehler. Hätte er fitte Spieler gehabt, dann hätten die Sixers ziemliche Probleme gehabt die Serie zu gewinnen.

                    Die Spurs haben diese Nacht SPiel 1 gegen die Lakers gewonnen. Auch wenn Kobe und Shaq ziemlich stark waren, reichte es dennoch.

                    Ich denke schon, dass die Spurs in diesem Jahr eine realistische Chance haben, die Lakers aus dem Rennen zu werfen.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      So, die Mavs haben Spiel 2 gewonnen und was noch schlimmer ist: Jackson und Webber mussten verletzt raus und sind zweifelhaft für Spiel 3 !

                      Allerdings haben die Lakers nun zum ersten Mal seit über zwei Jahren einen zwei Spiele Rückstand und ich denke das die Spurs nun alle trümpfe in der Hand haben, zumal wenn Bruce Bowen weiterhin auch in der Offense produzieren kann.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Die Lakers haben verloren? Cool 8).

                        Ich hoffe aufjeden Fall weiter auf die Mavs. Als Würzburger kann ich ja gar nicht anders
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Die Mavs sind ja mittlerweile in Führung gegangen in einem Double Overtime Krimi gegen sie Kings.

                          Ohne C-Web denke ich dass die Kings die Serie gegen die Mavs nun verlieren werden. Ich bin mir ziemlich sicher , dass der Sieger der Lakers-Spurs Serie auch NBA-Champion werden wird !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Die Führung is nu wieder dahin nach der Niederlage von letzter Nacht
                            Wollen wir mal auf die nächsten Spiele hoffen.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Yes !!!
                              Die Lakers liegen 3-2 zurück und ich habe wirklich gute Hoffnung dass die Spurs sie rauskegeln werden.

                              Sehr bedauerlich ist die Verletzung von C-Web, die die Kings den sehr wahrscheinlichen Titel kosten wird ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Die Lakers liegen zurück, die Mavs führen, Würzburger Sportlerherz, was willst du mehr


                                Jetzt nurnoch hoffen, dass morgen sowohl die Mavs, als auch die Spurs gewinnen und meine Woche ist gerettet.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X