NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoppla, jetzt haben die Hornets aber mächtig den Hintern versohlt bekommen von den Mavs- 97:125 verloren
    Ob, das daran lag, dass Nash wieder dabei ist? Zumindest war Dallas als Team sehr ausgeglichen.

    Philly gegen die Wizards war ja ein reiner Schlagabtausch zwischen Iverson (40 Pts.) und Arenas (36 Pts.)- was schließlich die Sixers für sich entscheiden konnten.

    Und was auffällt- Houston spielt bisher eine erstaunliche Saison. 5 Siege bei nur einer Niederlage - die hab ich bisher gar nicht bemerkt. Die haben momentan die beste Quote aller NBA-Teams.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Ja ... da haben die Hornets ne mächtige Klatsche bekommen. Es war wohl ne Mischung ... die Mavs habens halt endlich mal geschafft, ihre ganzen Shooter auch zum schiessen zu kriegen, haben knapp 60% getroffen ... und die Hornets haben ne scheiss Defense gespielt. Aber was solls, Schwamm drüber und heute nacht gehts gegen die Jazz.

      WJ

      Kommentar


        Die Hornets gewinnen wieder.

        Die Lakers zum Glück auch- trotz einer miserablen Freiwufquote von Shaq (33 %). Ich meine seine Quote war noch nie berauschend, aber das ist echt mies.

        Die Magic verlieren weiter, obwohl MacGrady diesmal mit 36 Pts. glänzen konnte. Allerdings erzielte er davon 34 Pts. in den ersten 3 Viertenl- im entscheidenen 4. Viertel war er also quasi verschwunden.

        Dank eines glänzend aufgelegten Tim Duncan kassieren die Nets die 5. Niederlage der laufenden Saison bei den Spurs.

        Und nach zwei Siegen in Folge, verlieren die Cavs mal wieder.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          nächster Spieltag

          Heute Nacht ist eigentlich nichts besonderes passiert:
          die Mavs, die T-Wolves und die Blazers gewinnen- also nix überraschendes.

          Aber, was toll ist: Man kann ab jetzt für das All-Star-Game seine Stimme abgeben. Also, einfach hier klickenund voten!

          Hier meine Favoriten:

          West
          G Kobe Brant (Lakers)- mein Lieblingsspieler
          G Steve Francis (Rockets) der beste PG im Westen nach Payton, aber jünger und spektakulärer
          F Kevin Garnett (T-Wolves)- der beste Allrounder der Liga
          F Dirk Nowitzki (Mavs) *patriotisch bin*
          C Shaquille O'Neal (Lakers) Ein Monster!!!

          East
          G Lebron James (Cavs)- ein Rookie sollte dabei sein- und er ist nunmal der Beste!
          G Tracy MacGrady (Magic)- trotz bisher schlechter Saison doch einer der spektakulärsten Spieler der Liga- muss dabei sein
          F Vince Carter (Raptors)- Vinsanity- Air Canada- muss ich sonst noch was sagen?
          F Tyson Chandler (Bulls)- eher unauffällig, aber mit Riesenpotential
          C Brandon Haywood (Wizards)- mochte ich schon zu College-Zeiten, daher meine Stimme

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            JA. Meine Sixers haben gegen die Spurs gewonnen.

            Und meine All Star Teams:

            East:

            G Allen Iverson (der beste Scorer der Liga)
            G Jason Kidd (der beste Vorlagen-Geber der Liga)
            F Kenyon Martin (völlig unterschätzt)
            F Antoine Walker (ein super Team-Spieler)
            C Derek Coleman (ein 76er)

            West:

            G Tony Parker (ein riesiges Talent)
            G Michael Finley (Ohne ihn wäre Dirk ziemlich aufgeschmissen)
            F Chris Webber (einer meiner Lieblingsspieler)
            F Tim Duncan (der beste Spieler der Liga)
            C Shaquille O'Neal (der beste Center der Liga)
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Hier meine Allstars :

              East:

              G Allen Iverson (ein Scorer mit Herz und mittlerweile auch Auge für die Mitspieler)
              G Baron Davis ( mittlerweile einer der besten Guards der Liga)
              F Jermaine O'Neal (oft zu wenig beachtet)
              F Vince Carter ( he's back)
              C Ben Wallace ( keine Offense, aber diese Defense ! )

              West:

              G Kobe Bryant ( ich mag ihn nicht, aber er gehört einfach ins All Star Team )
              G Stephon Marbury ( er weiß seit letztem Jahr auch das es Mitspieler gibt )
              F Kevin Garnett ( wann wird der endlich MVP ? )
              F Tim Duncan ( nicht ganz so gut wie Da Kid )
              C Shaquille O'Neal ( er muss auch einfach rein )


              BTW: Antoine Walker ist irgendwie noch im Osten wählbar
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Original geschrieben von Nicolas Hazen
                BTW: Antoine Walker ist irgendwie noch im Osten wählbar
                The Boston-Dallas trade involving Antoine Walker and Raef LaFrentz was completed after the media panel's deadline for selecting the ballot and therefore Walker and LaFrentz are listed on the ballot as members of their prior team. For tabulation purposes, Walker's votes will be counted toward the Western Conference totals and LaFrentz's votes will be counted toward the Eastern Conference totals.
                Also .... ich hab für folgende Leute gewählt:

                East:

                G Baron Davis (bedarf keiner Erklärung)
                G Jason Kidd (immer noch einer der besten Guards der Liga)
                F Jermaine O'Neal (spielt eine sehr gute Saison mal wieder)
                F Carlos Boozer (spielt auch eine sehr gute Saison)
                C Jamaal Magloire (auch hier sollte der Grund klar sein)

                West:

                G Steve Francis
                G Stephon Marbury
                F Dirk Nowitzki
                F Amare Stoudemire
                C Nene

                Tja ... ansonsten gehts ja wieder mal mächtig ab in der NBA zur Zeit. Die Hornets haben letzte Nacht die Trailblazers ordentlich besiegt, die Magic können selbst bei 51 Punkten von McGrady nicht gegen Denver gewinnen ... Is also ne Menge los und es wird wohl spannend bleiben.

                WJ

                Kommentar


                  Au weia, Orlando hat heute nacht das 10. Spiel in Serie verloren.
                  Als Folge dessen haben sie Coach Doc Rivers gefeuert und Johnny Davis (wer ist das? ) hat jetzt das Ruder in der Hand.

                  Eigentlich wurde Orlando vor der Saison zwar als junges, aber trotzdem sehr talentiertes Team eingestuft- leider ist dieses Talent bisher weitestgehend in der Versenkung verschwunden.

                  Soviel zu Orlando.

                  Allen Iverson- immerhin Leading Scorer der NBA mit (über 29 pro Spiel) erzielte bei der Niederlage gegen Houston für ihn nur läppische 15 Pünktchen.

                  Außerdem hat Steve Nash gegen Portland sein erstes Triple Dpuble überhaupt erzielt (14 Pts, 10 Reb, 12 Ass)

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Original geschrieben von ArwenEvenstar
                    Als Folge dessen haben sie Coach Doc Rivers gefeuert und Johnny Davis (wer ist das? ) hat jetzt das Ruder in der Hand.
                    Johnny Davis ist Assistant Coach der Magic. Aber ich halte nichts von solchen Trainerentlassungen, nur weils ein paar Spiele schlecht läuft. Das geht mir schon in der Fussballbundesliga tierisch auf die Nerven und hier isses noch unsinniger. Die Saison ist 82 Spiele lang, die haben grad mal 10 Prozent hinter sich. Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. Orlando wird unter Garantie das nächste Spiel verlieren. Die haben gegen die Jazz ne gute Leistung gebracht, nur hats dann am Ende halt etwas gefehlt. Wenn die Rivers nicht gefeuert hätten, wär ich fast jede Wette eingegangen, das die ihr nächstes Spiel gewonnen hätten. So können sie es aber vergessen und werden weiter im Tabellenkeller bleiben. Ich bezweifel, das die Magic dieses Jahr einen Playoffkandidaten abgeben werden. Pech für sie, Glück für den Rest der Conference.

                    WJ

                    Kommentar


                      Ha ... hab ichs nicht gesagt ... ein Wechsel des Coaches bringt garnichts. Die Magic haben schon wieder verloren.

                      WJ

                      Kommentar


                        Ich denke auch das der Wechsel auf alle Fälle zu früh kam. Nach der Bilanz jetzt muss aber schon einiges passieren , damit die Magic doch noch die Playoffs erreichen., zumal T-Mac auch unter seinen Möglichkeiten spielt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Ich bezweifel ehrlich gesagt langsam, das die Magic das noch schaffen mit den Playoffs.

                          WJ

                          Kommentar


                            Nachdem die Hornets das letze Spiel mit nur einen Punkt verloren haben, gewannen sie diesmal gegen die Pistons mit einem Punkt Vorsprung. Das ist nichts für schwache Nerven...

                            Bei den Lakers scheint es auch wieder besser zu laufen- 121:89 Kantersieg gegen Memphis- und das ohne Shaq.

                            Und die Raptors haben das nächste Gurkenspiel mit nur 62 erzielten Punkten abgeliefert... Damit bleiben sie das NBA-Kellerkind mit grade einmal 76.6 Pts. per Game.
                            Die zweitschlechtesten aus New Jersey liegen mit 85.3 Pts. per Game fast 10 Pts. über diesem erbärmlichen Schnitt...

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Original geschrieben von ArwenEvenstar
                              Nachdem die Hornets das letze Spiel mit nur einen Punkt verloren haben, gewannen sie diesmal gegen die Pistons mit einem Punkt Vorsprung. Das ist nichts für schwache Nerven...
                              Ach des passt scho ... und es zeigt vorallem, das wir zur Spitze im Osten und in der Liga gehören. Am Freitag war das Glück halt auf Seiten der Pacers, letzte Nacht auf unserer. Wir brauchen uns nicht verstecken. Jetzt müssen wir das nur noch bis April durchhalten, dann klappts auch mit den Playoffs und hoffentlich der Finalteilnahme.

                              WJ

                              Kommentar


                                Oh mansen ... irgendwie gehts ja diese Saison richtig rund. Im Westen sind nur 2 Teams die die Hälfte oder weniger ihrer Spiele gewonnen haben, im Osten sind nur 3 Teams darüber (Indy, Detroit und NO).

                                Die Nets haben heute verkündet, das Alonzo Mourning demnächst eine Nierentransplantation braucht und nun endgültig seine Karriere an den Nagel hängt. Was äusserst schade ist, er hat ja damals seine Karriere bei den Hornets begonnen. Ich hätts ihm nach dem Aussitzen der letzten Saison auch von Herzen gegönnt, noch mal ne Saison durchspielen zu können und eventuell wieder an die alten Erfolge mit den Heat anknüpfen zu können. Aber da kann man nix machen, Gesundheit geht vor und ich wünsch ihm alles Gute.

                                Dann wurde grade berichtet, das Bill Cartwright, der Coach der Bulls, wegen chronischer Erfolglosigkeit gefeuert wurde. Damit sind nur noch 4 Teams im Osten mit demselben Coach unterwegs wie letzte Saison.

                                Irgendwie drehen die da drüben wohl grad alle ein wenig am Rad. Aber solange die Hornets gewinnen, soll mir das egal sein .

                                WJ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X