NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh je, es geht ja echt drunter und drüber.

    Das mit Zo tut mir leid . Irgendwie war er ein sympatischer Kerl und der einzig gute Center im Osten für lange Zeit..
    Dass er seine Karriere dann so beenden muss, ist tragisch.

    Ein ähnliches Schicksal wird wohl Grant Hill blühen, der lange Zeit mein Lieblingsspieler war. Blödes Sprunggelenk.

    Hmm, ich finde eigentlich, dass die Bulls nun nicht soooooo schlecht spielen. Aber na ja....
    Steht denn schon ein Nachfolger bei den Bulls fest?

    Irgendwie scheint im Osten ja alles pro New Orleans zu laufen. Einzig Indiana und Detroit können da mithalten...

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Wobei Grant Hill "nur" das Sprunggelenk verletzt hat, die Verletzung ist nicht lebensbedrohlich, während die Nierenkrankheit von Zo schon in die Richtung geht.

      Die Bulls haben eine Bilanz von 4-10 ... und ja die spielen schlecht. Nachfolger wird erstmal einer der Assitant Coaches, bevor wohl irgendwie in den nächsten zwei Wochen ein dauerhafter Ersatz gefunden werden soll.

      WJ

      Kommentar


        Original geschrieben von WarpJunkie
        Wobei Grant Hill "nur" das Sprunggelenk verletzt hat, die Verletzung ist nicht lebensbedrohlich, während die Nierenkrankheit von Zo schon in die Richtung geht.
        Hmmm, eigentlich meinte ich in dem Fall "nur" das Schicksal der Sportinvalidität. Zweifelsohne ist die Nierengeschichte von Zo weitaus schwerer...


        Die Bulls haben eine Bilanz von 4-10 ... und ja die spielen schlecht. Nachfolger wird erstmal einer der Assitant Coaches, bevor wohl irgendwie in den nächsten zwei Wochen ein dauerhafter Ersatz gefunden werden soll.

        WJ
        ...öhm... *rotwerd* das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Ich sollte wohl doch früher schlafen gehen, damit mein Gedächtnis wieder besser funzt.
        Das ist natürlich schlecht...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Huh, die Nuggests haben die Suns mächtig geputzt. 110:80 für Denver.

          Das gleiche haben die Mavs mit den Bulls gemacht- jetzt registriere ich wirklich, dass die Bulls doch schlecht sind.

          Die Hornets haben gegen die Heat verloren. Topscorer bei Miami: Eddie Jones! Hat er gegen sein Ex-Team doch mal seine Krallen gezeigt.

          Und erstaunlich finde ich die Entwicklung der Nets: seit Kenyon Martin von seiner Verletzung zurückgekehrt ist, sind die Nets wieder auf der Siegesstraße. Oft hieß es ja, dass Kidd der wichtigste Spieler der Nets sei, aber Martin steht ihm da anscheinend in nichts nach. Ich finde, er ist noch immer einer der meist unterschätzten Spieler der NBA.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Bei Denver war ich auch überrascht, bei den Bulls nicht. Das die nix reissen, auch wenn ihr Coach weg ist, war klar. Genauso wie bei den Magic.

            Na ja ... das die Hornets verloren haben, ist zwar bedauerlich, aber die sind immer noch besser als ich vorhergesagt habe. Solange wir das Sieg-Niederlagen verhältnis beibehalten, sollte uns der Heimvorteil in den Playoffs sicher sein. Heute nacht gehts gegen die Cavaliers ... ein Pflichtsieg.

            Ich weis nicht so recht, was ich von Martin halten soll. Manchmal zeigt er wirklich Superstarspiele, dann wiederum zeigt er sich abseits des Court so richtig als Oberarschloch. Wie zuletzt bei der Sache mit 'Zo. Kurz bevor Zo seinen Rückzug ankündigen musste hat sich Martin doch noch über seinen Nierenprobleme lustig gemacht und Zo war kurz davor ihm mal so richtig das Gesicht umzugestalten ... . Zeugt nicht gerade von Reife. Und Kidd ist definitiv der beste Spieler der Nets. Der hats diese Saison schon dreimal geschafft einen Triple Double hinzulegen, inklusive letzter Nacht. Martin möchte gern der Superstar sein, der Kidd ist, schafft das aber nicht so ganz. Er kann Leistung bringen, aber das muss er auch konstant tun ... dann klappts auch mit dem Superstar. Er braucht noch ne Weile bis er da ist, wo Kidd heute ist, wenn ers überhaupt schafft.

            WJ

            Kommentar


              Und die Hornets haben den Pflichtsieg eingefahren.
              Vor allem lag dies sicherlich an der unterirdischen Quote der Cavs. Lebron geht knapp am Tripple Double vorbei, zumindest fürs erste. Ich denke mal, er wird das diese Saison noch packen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich glaube auch an die Macht, die in Lebron steckt.

                Die Magic kamen einem Sieg wenigstens mal wieder nahe und haben mit nur 2 Punkten Unterschied verloren.

                Genauso knapp war es zwischen Toronto und Atlanta. Dieses Spiel konnten die Raptors dann dank der 43 (!) Pts. von "Air Canada" für sich entscheiden.

                *wuuuaaaah* Mutombo lebt auch noch? 18 Pts. und 17 (!) Reb. beim Sieg der Knicks gegen die T-Wolves.

                Die Mavs haben ja voll versagt gegen die Suns: 90:121 verloren.

                Und "meine" Lakers fahren den nächsten Kantersieg gegen die Wizards ein. Und das wieder ohne Shaq und einem großen Spielanteil der Lakers-Bank.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Original geschrieben von ArwenEvenstar
                  Und "meine" Lakers fahren den nächsten Kantersieg gegen die Wizards ein. Und das wieder ohne Shaq und einem großen Spielanteil der Lakers-Bank.
                  Hatten wir uns nicht irgendwann letztens geeinigt, das dieses Team offiziell nur noch als die "gold-violette Pest" bezeichnet werden darf? Mir ist da noch sowas im Ohr .

                  Anyway ... die Hornets haben den Pflichtsieg eingefahren, da brauch ich also nicht viele Worte drüber verlieren.

                  Die Nets scheinen langsam wieder zu wissen, wie man siegt und Indiana scheint recht unaufhaltsam im Moment. Ich hoff die kommen mal wieder von da oben runter, wo doch die Hornets diese Saison die Central gewinnen wollen ...

                  WJ

                  Kommentar


                    Nun, ob die Hornets die Division letzlich gewinnen ist im Grunde unerheblich. Die Playoffs im Osten dürften ohnehin eine recht enge Sache werden, so dass die Setzliste nicht so entscheidend sein werden wird.

                    BTW: bei meinem Managerspiel bin ich im Moment auf Platz 291 von 2980 Teilnehmern, womit ich eigentlich recht zufrieden bin !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Nicolas Hazen
                      Nun, ob die Hornets die Division letzlich gewinnen ist im Grunde unerheblich. Die Playoffs im Osten dürften ohnehin eine recht enge Sache werden, so dass die Setzliste nicht so entscheidend sein werden wird.

                      BTW: bei meinem Managerspiel bin ich im Moment auf Platz 291 von 2980 Teilnehmern, womit ich eigentlich recht zufrieden bin !
                      Ganz so unerheblich ist das nicht. Hier gehts um den wichtigen Heimvorteil. Und die CD gewinnen oder nicht kann Platz 1 oder 3 im Osten bedeuten. Also das is schon recht wichtig.

                      In meiner Fantasyliga bin ich mittlerweile Platz 44 von geschätzten 675 Leuten, der Sieg ist mir auch noch möglich. Baron Davis fährt seit Beginn der Saison ohne Ende Punkte für mich ein .

                      WJ

                      Kommentar


                        Original geschrieben von WarpJunkie
                        Hatten wir uns nicht irgendwann letztens geeinigt, das dieses Team offiziell nur noch als die "gold-violette Pest" bezeichnet werden darf? Mir ist da noch sowas im Ohr .
                        ...öhm...das halte ich für ein Gerücht *das ganz bewusst überlesen habe*

                        Na ja, ich glaube, wenn sich kein wesentlicher Spieler bei Indiana schwer verletzt und länger ausfällt (z.B. O' Neal) führt kein Weg an den Pacers vorbei- auch nicht für die Hornets.

                        Letztendlich wird der kommende NBA-Champion eh aus dem Westen kommen *auf die Lakers hoff und zuversichtlich bin* , so dass es egal ist, wer die CD gewinnt.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Ha ... lass erst mal Mash zurückkommen, dann zeigen wir dem Rest der Liga mal, wo der Frosch die Locken hat . Und dann haben wir auch Chancen das Finale zu gewinnen ... vorausgesetzt wir kommen bis dahin, aber davon geh ich einfach mal aus.

                          WJ

                          Kommentar


                            Nun ja, also das die Hornets sie EC gewinnen können, das will ich ja noch gerne glauben, aber gegen Lakers, Mavs, T-Wolves in Bestform und -besetzung haben sie no Chance.

                            Das wahre Endspiel wird auch diese Jahr das Western Conference Final sein !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Nicolas Hazen
                              Das wahre Endspiel wird auch diese Jahr das Western Conference Final sein !
                              Ganz meine Meinung- der Osten hat zwar in Indiana, New Orleans oder New Jersey schon recht gute Teams- aber von den Top-Teams im Westen sind sie doch noch recht weit entfernt.

                              So, heute Nacht hatten Paul Pierce und Karl Malone (!) ein Triple-Double erzielt- Respekt!

                              T-Mac verliert gegen seinen Cousin Carter knapp mit einem Punkt- damit Niederlage Nr. 15 in Serie

                              Rip Hamilton hat mit 44 Punkten beim Sieg gegen Cleveland eine neue persönliche Bestleistung erzielt.

                              Die Lakers und die Pacers siegen weiter- was mich persönlich für "meine" Lakers ganz besonders freut.

                              Und die Mavs verlieren gegen Denver, die mich in dieser Saison doch immer noch positiv überraschen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Einiges los diese Nacht in der NBA :

                                die Hornets verlieren bei den Knicks, AI macht unglaubliche 50 Punkte , und LeBron James holt 30,15,7 , die 30 Punkte und 15 Boards bedeuten zwei Career Highs für ihn, und gerade wo ich den Sieg der Cavs verkünden wollte trifft Mike Miller einen 3er zum 109-109 und das Spiel steht kurz vor der Double-OT !

                                Also können die Zahlen für LeBron noch besser werden ...

                                EDIT: LeBron verwirft und wir haben tatsächlich eine Double-OT !!
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X