NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von ArwenEvenstar
    Ganz zufällig wird diese "Pest" wahrscheinlich Meister werden
    Gott sei dank gibts noch genügend andere Teams die das verhindern wollen ... Und selbst wenn sie die besten Chancen haben sollten, die Saison ist noch sehr lang. Und wer schon Probleme hat Milwaukee zu besiegen ... der sollte erst mal ne ganze Weile nicht vom Titel reden.

    Philly is ein ganz anderes Thema. Ich würd auf keinen Fall so einfach sagen Philly macht die Hornets platt oder andersrum. Die sind sich ziemlich ebenbürtig. AI mag in Form sein, Baron Davis ist es aber auch, und der Rest der Hornets ist auch nicht zu verachten. Ich tip auf ein knappes Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg der Hornets. Schau mer mal wie es ausgeht.

    WJ

    Kommentar


      Also haben die Hornets gewonnen und ohne Mash einen wirklich guten Start hingelegt.

      Lebron hat wohl offenbar diese Nacht mit Backsteinen um sich geschmissen . Aber sonst hatte er wieder gute Zahlen und die Cavs verloren wieder.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Original geschrieben von Nicolas Hazen
        Also haben die Hornets gewonnen und ohne Mash einen wirklich guten Start hingelegt.
        Dank einer weiteren Spitzenleistung von B. Davis- 37 Pts.


        Lebron hat wohl offenbar diese Nacht mit Backsteinen um sich geschmissen . Aber sonst hatte er wieder gute Zahlen und die Cavs verloren wieder.
        11 Reb, 7 Ass, aber auch nur 7 Pts bei einer Quote von 3-11

        Was war sonst?
        Die Bulls schlagen die Magic, die Mavs verlieren gegen die Wizzards.
        Und dann dieses klasse Spiel Kings vs. T-Wolves 125:121 nach Overtime.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Tja .. soviel zum Thema "AI ist in Form und die Hornets werden platt gemacht"

          Die Nuggets gefallen mir immer mehr. Die könnten es wirklich schaffen, um den 8. Playoffplatz im Westen mitzukämpfen. Die Cavs stinken genauso wie letztes Jahr, da hilft wohl auch LeBron nicht viel, trotz seiner ständigen guten Leistungen. Die müssen es noch schaffen vernünftig als Team zusammenzuspielen und nicht mehr so viele Fehler zu machen, dann klappts vielleicht auch mal mit nem Sieg.

          Die Mavs sind ja im Moment voll der Whackshit ... die können ja garnix. Da haben sie sich in der Offseason diese ganze schöne offensive Feuerkraft zusammengetradet und werden jetzt hintereinander von den Wizards (nach einem Triple-Double von Arenas) und den Raptors (mit den wenigsten Punkten für die Mavs seit 6 Jahren) geplättet. Ok, man könnte sagen, es fehlt ihnen Steve Nash, aber das is nur ne billige Ausrede. Finley, Jamison, Nowitzki und Walker sollten eigentlich ausreichen ... Wenn die Mavs so weiter machen, können die ihre Playoffchancen direkt begraben, geschweige denn irgendein Fortkommen in selbigen.

          Die Spurs sind auch etwas gebeutelt im Moment. Nachdem sie gegen die Nuggets (!) verloren haben, ging Tim Duncan beim Memphisspiel verletzt vom Platz und fällt wohl ne Weile aus. Das Spiel gegen Memphis haben sie dann auch direkt verloren, Miami hatte trotzdem Duncans und Parkers Fehlen keine Chance. Überraschend war das Spiel gestern Nacht gegen die Lakers. Die Spurs haben das Spiel in zwei Verlängerungen getrieben, bevor sie dann letztenendes doch verloren haben. Das heisst, die Lakers werden schön erschöpft sein, wenn sie heute nacht gegen meine Hornets antreten. Und ich hoffe doch mal, wir werden das erste Team sein, was die Lakers besiegt ... damit würden sämtliche Kritiker an Tim Floyd wohl erstmal verstummen .

          WJ

          Kommentar


            Naja... Aber es war ein spannendes Spiel.
            Und AI ist in Form.
            Und jetzt hoffe ich mal das die Hornets die Lakers wegpusten. Die werden sonst noch überheblich
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Die Lakers haben zwar diese Nacht wieder gewonnen, aber ein Sieg gegen Spurs ohne Duncan und Parker erst nach Double OT ist sicher eine erbärmliche Leistung.

              Ebenso erbärmlich die MAvs, die gegen Toronto wieder verloren. Wenn die sich schon von Ostteams besiegen lassen, was soll das dan erstmal gegen die Topteams aus dem Westen geben ?!

              Obwohl wir das gegen die Lakers schon gesehen haben ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Sicherlich war der Sieg gegen die Spurs relativ glücklich.

                Aber das ist der Unterschied zwischen den Lakers aus dem letzten Jahr und den diesjährigen- letzes Jahr hätten sie die Spiele gegen die Suns und eben auch die Spurs verloren.

                Der Unterschied liegt auf der Hand- mussten sich die Gegner letztes Jahr "nur" auf Shaq und Kobe konzentrieren, können dieses Jahr zusätzlich noch Malone und Payton ein Spiel an sich reißen. So entstehen mehr Freiräume für alle.

                Deshalb sind die Lakers für mich weiterhin die Meisterschaftsfavoriten. Und da das Team in der Formation noch relativ neu ist, sind schwächere Spiele wie gegen die Suns normal.

                Wie sich das weiterentwickelt, sehen wir gegen die Hornets...
                Mein Tipp: Sieg für L.A.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Original geschrieben von ArwenEvenstar
                  Mein Tipp: Sieg für L.A.
                  Du wirst lachen ... aber meiner auch. Ich hoffe allerdings, das ich mich irre und die Hornets stark genug spielen um den Lakers die erste Niederlage zu verpassen. Ich muss nur fest genug dran glauben, dann klappts auch

                  WJ

                  Kommentar


                    Original geschrieben von WarpJunkie
                    Du wirst lachen ... aber meiner auch.
                    WJ
                    Ja, ich lache.
                    Na ja, wenn Davis wieder in Hochform ist und die anderen Hornets mitziehen, klappt es vielleicht.

                    Es ist aber unwahrscheinlich- zumal Kobe überraschend gut spielt bisher in der Saison.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Also wenn die Lakers annähernd ihr Potenzial ausschöpfen vernichten sie die Hornets, die ohne Mash offensiv zu sehr von Davis abhängig sind.

                      Und was Shaq mit den meissten Ostcentern macht, dürfte klar sein : wenn er in Form ist demotiert er sie nach belieben, agesehen vielleicht von Jermaine O'Neal.

                      Und anders als in den letzten Jahren würde ich BTW dieses Jahr auch einen Titel der LAkers nicht so arg finden: Malone hat seinen Titel endlich verdient.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Nicolas Hazen
                        Und anders als in den letzten Jahren würde ich BTW dieses Jahr auch einen Titel der LAkers nicht so arg finden: Malone hat seinen Titel endlich verdient.
                        Payton auch!

                        Dieses Jahr hat Malone ja die besten Chancen- als er die letzten Mal die Chance hatte, spielte noch ein Michael Jordan im Bulls-Trikot in der Liga. Da hats dann nicht geklappt.

                        Payton war mit den Sonics ja auch mal nah dran, aber da spielte noch ein Michael Jordan im Bulls-Trikot in der Liga. Da hats dann nicht geklappt.


                        Für den Fall, dass ich mich wiederholt habe, das war beabsichtigt.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          YEEEEEEEEEEHAAA .... done it! Wir haben die Lakers besiegt. Und nicht nur besiegt, wir haben denen eine 19 Punkt Klatsche verpasst. Ausgerechnet die Hornets verpassen den Lakers die erste Niederlage ... Floyd-Kritiker nehmt das! Baron Davis war mal wieder überragend und die Lakers hatten niemanden, der ihn wirklich aufhalten konnte. Damit sind wir jetzt nach den Sonics und zusammen mit den Lakers und Pacers das beste Team der Liga. Jetzt gehts heute nacht gegen die Bulls ... mal wieder ein Must-Win.

                          WJ

                          Kommentar


                            Die Lakers haben ihre Defense wohl auf dem Flughafen vergessen .

                            Wirklich eine erbärmliche Leistung, die aber sicher zum Teil auch auf die Erschöpfung nach dem Spurs-Spiel zurück zu führen ist.

                            Im Osten jedenfalls können die Hornets dieses Jahr, zumal mit einem gesunden Mashburn, ganz oben landen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Die Lakers haben ihre erste Niederlage kassiert- und das ausgerechnet gegen die Hornets.
                              Aber nach dem Marathon gegen die Spurs keine Wunder.

                              Der einzige Laker, der Normalform hatte, war Shaq.

                              Trotzdem würde ich den Hornets nicht zuviel zumuten- klar, sie haben ein gutes Team und wenn Mash wieder an Bord ist, sind sie noch stärker.

                              Allerdings kommt mir wieder dieses Gurkenspiel gegen Atlanta in den Sinn. Und der nächste Gegner, die Bulls, hat ungefähr das gleiche Kaliber. Mal sehen, wie sich die Hornissen da schlagen.

                              Und Toronto hat schon wieder so ein Schauderspiel hingelegt- nur 60 Pts. erzielt. -Grausam.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Original geschrieben von ArwenEvenstar
                                Die Lakers haben ihre erste Niederlage kassiert- und das ausgerechnet gegen die Hornets.
                                Aber nach dem Marathon gegen die Spurs keine Wunder.

                                Der einzige Laker, der Normalform hatte, war Shaq.

                                Trotzdem würde ich den Hornets nicht zuviel zumuten- klar, sie haben ein gutes Team und wenn Mash wieder an Bord ist, sind sie noch stärker.

                                Allerdings kommt mir wieder dieses Gurkenspiel gegen Atlanta in den Sinn. Und der nächste Gegner, die Bulls, hat ungefähr das gleiche Kaliber. Mal sehen, wie sich die Hornissen da schlagen.

                                Und Toronto hat schon wieder so ein Schauderspiel hingelegt- nur 60 Pts. erzielt. -Grausam.
                                War ja klar das das Argument kommt ... ... es ist scheissegal ob die Lakers vorher einen Marathon gelaufen haben oder nicht, das sind Profis die müssen sowas abkönnen. Selbst wenn sie in Form gewesen wären, hätten wir ne gute Chance gehabt.

                                Gurkenspiel gegen Atlanta? LA hat drei solcher Gurkenspiele hinter sich, die sie mit etwas Glück für sich entscheiden konnten. Gegen die Suns, die Bucks (!) und die Duncanlosen Spurs. Die Hornets sind momentan das beste Team im Osten ... Gurkenspiel gegen Atlanta hin oder her ... also etwas mehr Respekt bitte.

                                WJ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X