NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, die Playoffs laufen und es sieht so aus wie immer. Die Lakers scheinen mal wieder nicht aufzuhalten zu sein, ganz sicher nicht von den Timberwolves und jedem anderen Team bis auf die Kings.

    Ich hoffe mal sehr das denen es aber dieses Jahr glücken wird diese arroganten Lakers zu stoppen. Das dürfte aber auch wirklich nur dann möglich sein, wenn Bibby in der Crunchtime die Würde trifft, sich Webber nicht versteckt wenns zählt und wenn Pollard,Clark und Divac Shaq ansatzweise bremsen können .

    Im Osten hoffe ich das da die Magic das Rennen machen.

    BTW: die Hornets hatten wohl keine Antwort auf The Answer diese Nacht: anders sind die 55 (!!!) Punkte von AI nicht zu erklären !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Original geschrieben von NicolasHazen
      So, die Playoffs laufen und es sieht so aus wie immer. Die Lakers scheinen mal wieder nicht aufzuhalten zu sein, ganz sicher nicht von den Timberwolves und jedem anderen Team bis auf die Kings.
      Als Würzburger hoffe ich natürlich auf Dik und seine Mavs. Immerhihat der Gute ja im ersten Play Off Spiel 46 Punkte erzielt
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Original geschrieben von NicolasHazen
        BTW: die Hornets hatten wohl keine Antwort auf The Answer diese Nacht: anders sind die 55 (!!!) Punkte von AI nicht zu erklären !
        Erinner mich blos nicht daran ... GRRR ... Vorallem haben die trotzdem nur mit 8 Punkten Unterschied gewonnen. Hätte meine Jungs nur etwas besser gespielt, hätten auch die 55 von AI nix geholfen.

        Was ich gut fand, war der knappe Overtime Sieg der Suns! Aber ich denke das wird nicht so weiter gehen in der Serie, die Spurs werden das nächste gewinnen und wohl auch die Serie.

        Ich träume ja immer noch von einem Finale Hornets gegen Mavericks . Aber weder die einen noch die anderen werden es in die Finals schaffen. Die Lakers werden zwar den Timberwolves die 7. Erstrundenpleite verschaffen, aber in die Finals schaffen sie es nicht dieses Jahr. Dazu sind die Kings und Spurs zu stark.

        Im Osten wird es dagegen spannend. New Orleans hat noch lange nicht alles verloren und ich hoffe immer noch, das sie es bis ins Finale schaffen. Die Nets werden wohl keine Schwierigkeiten mit den Bucks haben, Celtics vs. Pacers wird sehr interessant und auch Orlando / Detroit wird spannend. Aber ich seh die Nets, Hornets, Pacers und Pistons in der zweiten Runde.

        WarpJunkie

        Kommentar


          Mein traumfinale lautet: Philly vs. Mavs
          Das Aufeinandertreffen vom "German Wunderkind" und "The Answer".
          Im Osten sehe ich Philly, Orlando, die Nets und die Pacers in der nächsten runde. Auch wenn ich darauf hoffe das Boston Indiana noch raus haut.

          Im Westen hoffe ich auch letzter Nacht auf die Timberwolves. Aber ich glaube die Hoffnung ist vergebens.
          In der zweiten Runde sehe ich Dallas, die Spurs, Sacramento und die gold-violette Seuche aus LA.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Orlando schafft es nicht in die zweite Runde. Genausowenig wie Philly können die Magic sich nicht darauf verlassen, das ein Spieler sie durch die ganzen Playoffs hebelt. Und die Magic haben nach T-Mac nicht mehr so viel. Also wenn T-Mac mal nicht das grosse Game macht, verlieren die Magic auch. Und die Pistons würde ich nie abschreiben, wenn Wallace wieder gesünder ist und bei 100%, dann sehen die Magic alt aus.

            Genauso Philly. Iverson kann nicht immer 55 Punkte machen, die anderen müssen auch noch mitspielen. Die Hornets haben bereits bewiesen, das sie in und gegen Philly gewinnen können und wenn Baron Davis' Knie wieder besser wird, wird das ne ziemlich harte Serie für die Sixers. Ich nehm an, es wird über die ganze Länge gehen, und am Ende haben die Hornets knapp die Nase vorn.

            Kommentar


              Orlando wird es wirklich schwer haben, und ich denke dass sie die Serie in 6 verlieren werden.

              Philly sehe ich aber als ebenbürtig an verglichen mit den Hornets. Davis wird IMO nicht zu seiner Topform finden und wenn AI weiterhin stark spielt dann passt das, zumal Keith Van Horn an einem guten Tag auch jederzeit für 20+ Punkte gut ist.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich ärger mich gerade, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke, bin nämlich eín begeisterter NBA-Fan!

                Ok, mein Lieblingsteam sind die Minnesota T´Wolves, und Spieler "The big ticket", Kevin Garnett. Ansonsten mag ich einfach guten Offensiv-Basketball, d.h. die Mavericks, Kings oder auch die Lakers schau ich mir auch recht gerne an.

                Zu den Playoffs:
                Im Westen werden sich in der ersten Runde auf alle Fälle die Mavericks, Kings, Spurs und wahrscheinlich die Lakers durchsetzen. Wobei die letzte Serie auch über 7 Spiele gehen könnte. Conference Champion werden entweder die Spurs oder Kings. Dallas hat einfach eine zu schwache Defense, und die Lakers sind in diesem Jahr einfach viel zu sehr von ihren beiden Superstars anhängig.
                Im Osten werden sich auf alle Fälle die 76ers und die Pistons durchsetzen. Bei den beiden anderen Serien tipp ich auf die Nets und die Pacers, aber das werden wahrscheinlich realtiv enge Serien werden. Die Conference wird imho Detroit gewinnen, einfach weil sie v.a. mit "Big Ben" die beste Defense haben.

                Was denkt ihr, wer MVP wird?
                Ich denk, T´Mac hat die besten Chancen.
                Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

                Kommentar


                  Ich glaub nicht, das die Min-LA Serie über 7 Spiele geht. Trotz des zweiten Spiels denk ich stehen die Wolves vor dem 7. Erstrundenaus in der siebten Saison.

                  Sacramento wird keine Probleme haben, den Rentnerclub rauszuschmeissen . Mavericks werden sich auch durchsetzen, wenn auch knapp.

                  Spannend wird es bei der Spurs - Suns Serie werden. Die Spurs haben noch keinen Weg gefunden, Marbury effektiv zu guarden. Und jetzt gehts für zwei Spiele nach Arizona. Das kann also durchaus auch das Erstrundenaus für die Spurs bedeuten.

                  Bei den Magic sieht man, das ein Superstar allein nicht ausreicht. Die Pistons brauchten sich in Game Zwei garnicht wirklich auf T-Mac konzentrieren. Die machen einfach dasselbe wie ich immer in NBA Live 2003, wenn ich gegen die Magic spiele. Lass T-Mac einfach machen was er will und konzentrier dich auf die anderen Magicspieler, dann besiegst du die Magic auch. Und zwar recht einfach. Ich hab schon Spiele mit 40 Punkten Unterschied gegen die Magic gewonnen, und T-Mac hat trotzdem 30+ Punkte gemacht. Der hat einfach ne Scheissmannschaft. Würde T-Mac beispielsweise bei den Hornets spielen, oder den Pistons oder Pacers. Keines der Teams wäre zu stoppen. So bleibt er halt Superstar bei einem unterdurchschnittlichen Team.

                  Pacers - Celtics wird noch spannend, denk ich mal. Nets - Bucks weis ich nicht so recht was ich davon halten soll.

                  Und bei der Sixers - Hornets Serie hoff ich natürlich trotz allem noch, das die Hornets das gewinnen. Aber das wird schwer. Die beiden besten Spieler sind verletzt, sie liegen 0-2 hinten ... aber sie könnens noch schaffen.

                  Das schlimmste an den ganzen Playoffs ist aber, das man die Spiele hier nicht live verfolgen kann ... was gäb ich drum, die Hornetsspiele live zusehen und auch jedes andere Spiel. Aber da ich auch kein Premiere besitze bin ich auf den Gamecast angewiesen ... .

                  Kommentar


                    Die Lakers werden sich schon durchsetzen, aber wenn KG mal Unterstützung durch seine Mitspieler erhält, und einer der beiden Superstars der Lakers einen schlechten Tag erwischt, haben die T´Wolves eine realistische Chance die Serie zumindest spannend zu gestalten.

                    Bei Spurs-Suns werden die Spurs sich durchsetzen, weil den Suns - genauso wie den Magic - ein einziger, wenn auch noch so herausragender Spieler, nicht reicht, um die Serie zu entscheiden.

                    Ich hoffe auch noch auf die Hornets, nur denk ich, dass The Answer (und das restliche Team ) einfach zu stark sind.

                    Ich hab auch kein Premiere.
                    Was waren das noch für Zeiten, damals, als zumindest die Finals noch live auf DSF kamen, mit einem genialen Frank Buschmann als Kommentator, einem aktiven Michael Jordan,...*in Erinnerung schwelg*
                    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

                    Kommentar


                      Ha ... die Timberwolves haben es letzte Nacht spannend gestaltet und die Lakers zu Hause knapp geschlagen. Obwohl KG in der Overtime vom Platz musste wegen zuvielen Fouls .

                      Aber ich würde die Suns nicht mit den Magic vergleichen. Bei den Magic ist T-Mac klar der beste Spieler und wie man im letzten Spiel gesehen hat, manchmal der einzige der vernünftig spielt. Die Suns aber haben mehrere sehr gute Spieler. Stephon Marbury fängt nur jetzt an überragend zu spielen, Shawn Marion sollte man aber nicht vergessen und auch Amare Stoudemire ist immer für ein gutes Spiel gut. Was der Typ mit 20 schon gerissen hat in der Liga ist echt beeindruckend und den Rookie of the Year Titel hat er auch grade gewonnen. Ich wünsch mir fast, das die Suns gewinnen ... aber dazu wirds wohl nicht reichen. Zumindest reichts aber mal für eine spannende Erstrundenserie.

                      Kommentar


                        ALso ich muss sagen die T-Wolves überraschen mich positiv. Vielleicht, vielleicht schaffen sie es ja diesmal wirklich über Runde 1 hinaus ...

                        Und falls die Lakers wirklich rausgehen dann wäre es in der Tat nett wenn auch die Suns weiterkämen. Die Spurs mochte ich irgendwie auch noch nie.

                        Im Osten zeigt sich das erwartet offene Bild und außer der Phillie-NO Serie wird überall viel Spannung drin sein.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Im Osten zeigt sich das erwartet offene Bild und außer der Phillie-NO Serie wird überall viel Spannung drin sein.
                          Na ja ... ich hoffe ja mal stark, das diese Serie auch wieder spannend wird. Jetzt sind erstmal zwei Spiele in NO und ich hoffe mal die gewinnen die Hornets. Dann stehts 2-2 und es ist wieder alles offen.

                          Kommentar


                            Also Dirk Nowitzki scheint ja wirklich in Topform zu sein in den Playoffs. Letzte nacht wieder 42 Punkte und eine 3-0 Führund für Dalas. Jetzt werden sie denke ich auch den Sweep schaffen ...

                            Und Orlando führt auch 2-1 in ihrer Serie und ich denke das sie jetzt eine wirklich gute Chance haben, die Pistons rauszukegeln...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Chaka .. HA HA ... die Sixers hatten keine Chance letzte Nacht. 99 - 85 haben wir sie besiegt, trotzdem Mash nicht da war und Baron Davis ein kaputtes Knie hat. Bis zur Mitte des 3. Viertels wars knapp, danach haben die Sixers keinen Stich mehr gesehen . Jetzt brauchen wir nur noch morgen abend Spiel 4 gewinnen und es steht 2-2, wenn wir für Spiel 5 nach Philly zurückfahren. Wenn die so weiterspielen wie letzte Nacht, können die Hornets die Serie sogar noch gewinnen ...

                              Kommentar


                                Naja. Noch ein Sieg und Philly steht in Runde zwei. Und auch orlando führt mit 3:1. Hab ich doch gesagt das sie Detroit raushauen.
                                Aber auch Boston führt gegen Indiana. Davon bin ich sehr positiv überrascht.

                                Die Lakers haben das fünfte Spiel leider sehr deutlich gewonnen und führen jetzt mit 3:2. Aber ich hoffe weiter auf die T-Wolves und KG.
                                Die Serie San Antonio - Phoenix ist auch spannender als erwartet.

                                Also ich finde die ersten Spiele bis jetzt sehr unterhaltsam und spanend. So kann es weiter gehen.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X